T.I. in Atlanta verhaftet [Update]

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rapper Clifford Harris aka T.I. wurde am vergangenen Samstag (13.Oktober), nur einige Stunden vor seinem Auftritt bei den diesjährigen BET Hip-Hop Awards, in Atlanta festgenommen.

Auf einem Supermarkt Parkplatz wollte der Rapper Maschinengewehre und Schalldämpfer von seinem Bodyguard erwerben. Das ATF (Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives) ermittelte allerdings bereits einige Tage gegen T.I. und dessen Bodyguard. Laut ATF wurde der Bodyguard bereits Anfang letzte Woche wegen illegalem Waffenhandels verhaftet. Danach kooperierte dieser mit der Polizei, was schließlich zum Treffen und der Verhaftung von T.I. führte.

Da T.I. aufgrund seiner Vergangenheit ein verurteilter Straftäter ist, darf er keine unregistrierte Waffen besitzen. Des Weiteren fanden die Officers in seinem Auto drei weitere Schusswaffen, bei der anschließenden Hausdurchsuchung wurden sogar sechs weitere geladene Waffen sichergestellt.

Der Rapper sitzt zur Zeit in Untersuchungshaft, eine erste Anhörung findet am heutigen Montag statt.

Weitere Infos:
Offizielles Statement der Staatsanwaltschaft
My Fox Atlanta News Report (Video)

[UPDATE - 16.10.07]

Gestern Abend fand wie berichtet die erste Anhörung sowieso die Vorlesung der Anklagen statt. Der zuständige Richter verweigerte T.I. Kaution und stellte den Rapper weiter in Untersuchungshaft. Zumindest bist zum Beginn des Gerichtsverfahrens am kommenden Freitag. Dann wird sich entscheiden, ob der Rapper auch weiterhin, während des restlichen Verfahrens, hinter Gittern bleiben muss.

Fotogalerie der sichergestellten Schusswaffen
Video zur Pressekonferenz

Quelle: www.ballerstatusnet / www.cnn.com
 
Aha Maschinengewehre und Schalldämpfer!

Frei nach dem Motto: Handschußwaffen sind was für Pussys! Gebt mir direkt die Halbautomatischen :D

T.I. keep it real Gangsta
 
oh man wie diese dummen ammis immer abgehen.
mal ganz im ernst welcher vollidiot schleppt für sich alleine 3 knarren in der karre mit????
und hat dann auch noch 6 geladene zu hause....und kauft sich auf nem Supermarktparplatz n maschienengewehr??? warum auf nem supermarktparkplatz?????
oh man diese ammis sind echt alle auf dem gangsterfilm hängengeblieben
 
HIP HOP POLICE

Scheint so als gehen die Männer in Blau immer mehr gezielt gegen Rapper vor.
Liegt wohl im Trend.
 
nena würde ich mit ins revier nehmen und etwas genauer untersuchen*g* 50 cent arbeitet ja mit den F.e.d.s zusammen und muss deshalb nicht untersucht werden
 
HIP HOP POLICE

Scheint so als gehen die Männer in Blau immer mehr gezielt gegen Rapper vor.
Liegt wohl im Trend.

Och Mann, nicht schon wieder. Wie bei Prodigy letzte Woche. Die gehen bestimmt auch gegen "Normale" vor die so blöd sind wie viele Rapper und sich als Vorbestrafter illegale Waffen zu besorgen. Nur sind wir hier ein Hip Hop-Forum und keine Wer-wurde-diese-Woche-wegen-Waffenkauf-verhaftet-Seite, wo über jeden Furz berichtet wird. :rolleyes:
Ich sag nur, selbst Schuld. Sollen sie in einsperren.
 
ne das ist schon verständlich die bullen werden ihm ne ordentliche strafmilderung angeboten haben wenn er T.I. verarscht


Ja wenn man keine Ehre und Stolz hat dann verrät man jemanden :)
Aber da die Amis diese Worte eh nicht kennen ist das wohl wirklich verständlich.


Zum Thema...dachte immer T.I wäre sone RnB schwuchtel :rolleyes: scheiß auf den, Dummheit gehört bestraft.
 
Ja wenn man keine Ehre und Stolz hat dann verrät man jemanden :)
Aber da die Amis diese Worte eh nicht kennen ist das wohl wirklich verständlich.


Zum Thema...dachte immer T.I wäre sone RnB schwuchtel :rolleyes: scheiß auf den, Dummheit gehört bestraft.

was hat das mit stolz und ehre zu tun?? is sein bg und nich sein bruder oder homie man kennt ja nicht die umstände wie cool die beiden waren

kennste das sprichwort das hemd is einem näher als die hose ;)
 
alta... ist nicht wahr... der kommt mind. 5 jahre hinter gitter... aber das ihn sein bodyguard so verarscht... ist krass... selbst wenn man gibt es sowas wie loalität nicht mehr? nene -.-
 
habt ihr alle geraucht???
würdest du für deinen chef 2-3 jahre länger in den knast gehen wenn du die möglichkeit hättest die strafe zu verkürzen???
ich denke nicht
 
habt ihr alle geraucht???
würdest du für deinen chef 2-3 jahre länger in den knast gehen wenn du die möglichkeit hättest die strafe zu verkürzen???
ich denke nicht

eben...wenn sowas sogar bei der Mafia gemacht wird, dann erst recht bei den Bodyguards von irgendwelchen Rappern :rolleyes:
Maschinengewehre tztztz, würd mich interessieren was der bei der Bullerei ausgesagt hat, für was er die gebraucht hat...
 
ouuuu das kann hässlich werden.

wieviel jahre kanner dafür kriegen?
 
Zurück
Oben Unten