Supernatural [Serie]

die szene auf dem weg zur pizzeria war einfach episch :D
der antichrist könnte auch mal wieder kommen, wie er cas einfach in eine actionfigur verwandelt hat :D

die blu-rays kosten nichts mehr, ich hab aber auch die ersten 4 auf dvd gehabt
leider kriegt man dafür nicht mehr viel
das miese ist staffel 3 gibt es nicht auf bluray :thumbsdown:
laut warner irgendwelche probleme mit der fsk
 
Komisches Finale, aber Holla!

Dachte so.. wie immer..
Aber so gefällt mir das doch mal besser :thumbsup:
 
Jap, hab die ersten beiden Folgen von 9 geschaut. Mal sehen was sie da jetzt für ne Story basteln, Niveau von Staffeln 3-5 wird sicherlich nicht mehr erreicht, aber das Level von 6-8 kann denk ich gehalten werden.
 
Fand die achte wieder richtig gut eig. Siebte fand ich bisschen schwächer weil man bei der ganzen story iwie wusste worauf es rauslaufen wird
Hab die zweite folge heut gesehen und der humor is einfach soooo geil

wie crowley sam mit dem sm zeug verarscht:D ich hab mich so weggeschmissen
 
Boah wie geil ich freu mir den Arsch ab , Staffel 6 gibts ja schon mit UT :):):)

Werd direkt mal 1-2 Folgen gucken

Fast 3 Jahre hab lang genug gewartet , bei welcher staffel sind wir ? und was gibt es im Handel zu kaufen mit Deutschem UT ?
 
was es zu kaufen gibt kp
im pay tv läuft aktuell die 8. staffel und ich glaube ich bei folge 10
bei den amis hat gerade staffel 9 gestartet
 
was es zu kaufen gibt kp
im pay tv läuft aktuell die 8. staffel und ich glaube ich bei folge 10
bei den amis hat gerade staffel 9 gestartet

Hell yeah . ich wollts ja immer weitergucken , aber dann hab ich im netz nix gefunden und es irgendwann aufgegeben und andre sachen geguckt.also 3 staffeln die ich gucken kann ,:eek::) und hab die serie damals schon aufgegeben weil es hieß das es die letzte staffel wird , damn ich werd grad von glückshormonen überschüttet :)
montag ab in laden mal checken was es gibt , danke dicka
 
Siebte Staffel war echt schwach, das stimmt. Die achte Staffel fand ich wieder cool.
Habe jetzt die erste Folge von 9 gesehen...
War schon in Ordnung, aber irgendwie wiederholt sich ja echt alles, weiss auch nicht so recht... Mal abwarten
 
also an das niveau der luci storyline kommt es halt nicht mehr ran aber ich meine wie soll man das auch toppen :D
aber die letzten beiden staffeln wurden wieder besser
was mich an der 7. staffel gestört hat war eigentlich nur das die levithian story so unspektakulär geendet ist

die ersten beiden folgen der 9. fand ich auch sehr nice, das niveau finde ich nach 9 staffeln aber immer noch sehr hoch im vergleich zu zb dexter oder anderen serien die schon ein paar jahre auf dem buckel haben

ich hab grad mal bei amazon geschaut staffel 7 erscheint erst im dezember auf blu-ray und staffel 6 ist immer noch sehr teuer mit 45€
aber ich glaube die 5. werde ich mir demnächst auch mal zulegen kostet nur noch n zwakken :thumbsup:
 
Hahaha Dean zu geil

Look out for Angels... they're just monsters with good PR!

Und Crowley absoluter Liebling mittlerweile :D
"...putting the S - A - M in S & M HAHAHAHAHA
:D :thumbsup:
 
dean seine sprüche sind eh die besten

i'm amazing... i'm batman
:D
 
Last edited by a moderator:
allein die folge wie sie in ein paralleluniversum reinjumpen in dem sie die stars einer fernsehserie namens supernatural sind:D

so sehr musste ich echt selten lachen, und das bei ner mysteryserie:D
 
Wobei sie sich dann selbst spielen ist so unglaublich geil :D :thumbsup:
Einer der besten Folgen überhaupt... vor allem wie Cas' tweets dann auch auf dem Account von Micha waren...
Danach kommt direkt die Hasenpfoten Folge :D
 
"so... do you had protection?"
"..i had my angelblade" :D :thumbsup:

Staffel gefällt mir bisher sehr gut
 
So habe alle Folge nachgeholt, geht am 14.01.2014 weiter.... sehr krasser cliffhanger
Bis jetzt eine gute Staffel!
 
Back
Top Bottom