KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

meine tochter ... das opfer bist du und ich weiss ja nicht was für ne art witzfigur + mensch du bist und woher du kommst aber bei mir und den leuten die ich kenne ist das so das wenn ein rapper ein faker ist dann kann er noch so geil rappen er ist unten durch ... und der kann ja nichtmal geil rappen mit seiner homostimme und zusammengeschnittenen parts...
 
aber kauft ruhig und später heult ihr rum wie ihr es heute bei bushido etc macht..... unterstüzt die loser
 
das album dürften vor allem leute feiern die sagen das er keine themen hätte. da gibts einen durchhaltetrack sozusagen (einzelkämpfer), einen über seine familie (alles was ich hab), eine trilogie über seine ticker-zeit, aber wirklich nicht übertrieben geschildert (vom dealer zum star), einen über hater (sie hassen uns), und einer über die kaputte kindheit (ein junge weint hier nicht)

das sind die skip tracks auf dem album
 
is der jetz eigentlich n cooler zuhälter? oder doch der krasse dealer??? hmmmm, oder beides? ganz schön hart das milchgesicht ^^
 
Habe heute frei und liege gerade auf couch und höre das ding zum zweiten mal, is echt unbeschreiblich was fürn album das geworden ist. Überalbum
 
is der jetz eigentlich n cooler zuhälter? oder doch der krasse dealer??? hmmmm, oder beides? ganz schön hart das milchgesicht ^^

hör dir einfach mal das album an.. die zuhälter geschichte war 1. klar das es nicht echt ist und 2. ist es dementiert.
 
hör dir einfach mal das album an.. die zuhälter geschichte war 1. klar das es nicht echt ist und 2. ist es dementiert.

sitzen grad beim kumpel und habens uns vorhin grad angehört. er feiert das übelst. ok, sind paar richitg geile punches dabei, aba kann mich mit der langweilig klingenden stimme und dem flow nich anfreunden. aber wems gefällt... :oops:
 
sitzen grad beim kumpel und habens uns vorhin grad angehört. er feiert das übelst. ok, sind paar richitg geile punches dabei, aba kann mich mit der langweilig klingenden stimme und dem flow nich anfreunden. aber wems gefällt... :oops:

ich bin deiner meinung ,es klingt einfach zu langweilig ,seine stimmt geht ja gar nicht kla,
 
klar hab ich es mir angehört und es ist einfach lustig . diese person auch genannt witzfigur ist ein lügner ein faker ne null ... aber is ja klar das ihr das feiert ... voll geile punchlines und vergleiche und so voll krass und mann muss voll oft lachen und so voll geil :rolleyes:


Dann hör die doch Shokmuzik an :) oder Bözemann
 
Nicht das Überalbum, aber ein sehr gutes Werk auf jeden Fall. Einige geniale Punchlines dabei. Beats nerven mich teilweise, aber das soll halt so sein. BSH Feature ist so überflüssig. Der Typ geht gar nicht. Also Kolle super Debut Album!
 
aber bei mir und den leuten die ich kenne ist das so das wenn ein rapper ein faker ist dann kann er noch so geil rappen er ist unten durch ...


Als ich 14 war hab ich genauso gedacht.

Ich finde auch nicht das er ein faker ist eher ein Entertainer. Oder war Savas zu Pimp Legionär zeiten für dich auch ein Faker? Und als Samy deluxe Grüne Brille gemacht hat war er auch ein Faker?
 
Back
Top Bottom