KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

scheiß rumzitiere...wo bleibt die post?
bis 1 wart ich, dann lad ich...
 
Als ich 14 war hab ich genauso gedacht.

Ich finde auch nicht das er ein faker ist eher ein Entertainer. Oder war Savas zu Pimp Legionär zeiten für dich auch ein Faker? Und als Samy deluxe Grüne Brille gemacht hat war er auch ein Faker?

Genau so isset... dämliches Faker-Geschrei... kenne da auch son paar Exemplare, die sind zwar keine 14 sondern 24, chillen den ganzen Tag zugekifft auf ihrer Couch, haben an sich auch Plan von Rap.. riesen Plattensammlung, viele gute Scheiben dabei... aber wenns um Leute wie Kollegah geht kommt nur "bla, der is nicht real, interessiet mich nicht" wahnsinnig engstirnig und einfach nur behindert. Ist mir sowas von egal, ob der 1, 100 oder kein eiziges Kilo gedealt hat... die Vergleiche sind abartig gut, die Beats zwar bissl eintönig aber in Ordnung, sein Flow ist auch besser geworden, Features auch geil... was will man mehr. Das Album ist nicht perfekt aber meiner Meinung nach eines der besten D-Rap Debutalben überhaupt. 20 Tracks, fast alles Bretter...
 
na gut ich werd zwar nich gold gehn dieses mal aber hörn rapper dieses album auf dolbi digital an dann sind sie still wie volvic mineral wasser

jau... >.<
 
ach die post diese *****söhne. album kam noch nicht. zum glück hab ichs gezogen sonst würd ich ausrasten.
 
habe so einiges erwartet,es mir nach wiederholtem reinhören dann doch nicht gekauft.jedem das seine,aber ich hab da ein wenig mehr tiefe erwartet
 
Wenn sich das noch alle kaufen würden die es geladen haben!
*Ausnahmen ausgenommen.

Frage, wirds das Album bei Media Markt geben!? Oder heisst es dann wieder, oh ne das ist so ein kleiner Verlag da sind 2 bestellt aber die sind schon reserviert

hab das album heute locker 15x bei media markt gesehen.
solltest also fündig werden!
 
Sehr gutes Album!!!

Ich will jetzt nicht allzusehr schwärmen, hab es noch nicht verinnerlicht...

Aber was mir aufgefallen is: Der Gesang von Sahin bei 24/7 setzt irgendwie voll scheiße ein :confused:

Track mit DeineLtan geht ab!!! **** die Henne!!!
 
Sehr gutes Album!!!

Aber was mir aufgefallen is: Der Gesang von Sahin bei 24/7 setzt irgendwie voll scheiße ein :confused:



genau die beiden fakten sind mir auch aufgefallen :D

ich geh ab wie auf Druidenzaubertrank bei Star (afterlude) das is einfach zu geil :)

ja gut ich werd zwar nich gold gehen dieses mal, aber
hörn rapper dieses album in Dolby-Digital an,
sind sie still wie Volvic-Mineral-wasser :)
 
ja gut ich werd zwar nich gold gehen dieses mal, aber
hörn rapper dieses album in Dolby-Digital an,
sind sie still wie Volvic-Mineral-wasser :)

;)

find das sowieso richtig gediegen gemacht mit dem interlude

"Alles was ich hab" gänsehaut-feeling - und das bei kollegah...

Machomannstyle BSH optimales feat dazu

ps: 400.Beitrag im richtigen Thread gemacht :cool:
 
Nicht das Überalbum, aber ein sehr gutes Werk auf jeden Fall. Einige geniale Punchlines dabei. Beats nerven mich teilweise, aber das soll halt so sein. BSH Feature ist so überflüssig. Der Typ geht gar nicht. Also Kolle super Debut Album!

100%ig Word:)

In den letzten 10 Jahren hab ich Alben gehört, die mich viel mehr geflasht haben, aber trotzdem sehr gut:)
 
So da haben wirs. Kollegah Album 5/5 Punkte.
Savas Album 3/5 Punkte.

Album zerberstet alles!!!
Selfmade Endbosse ist ein Überbrett wie ich finde
 
passt mal auf mädels, ist doch alles garnicht so schwer.

vergleich kolle / savas ? geht garnicht. wisst ihr auch warum ?

einen rapper bzw. mc charakterisieren nicht nur doubletime attacken und monsterflows, sondern auch charisma und stimme. charisma ? kolle sieht aus und agiert wie ein stumpfer block hackepeter. sonnenstudiowellen haben ihm die hirnrinde weggefräst. stimme ? er klingt wie ein junge kurz nachm stimmbruch, der die stimme möglichst hart klingen lassen will, zuhause die mama aber immer noch anbetteln muss für n zwanni um sich das neue kool savas album heimlich zu kaufen und wenn keiner guckt drauf zu wanken. kolle ist ein peinliches opfer, ein studiogangster, ein internetrapper, ein imagetrotel, ein mic nicht halten könner, ein durch cities laufender und seine mitmenschen belästigender pseudo G, ein auf den fahrenden zug aufspringer, ein unsäglicher proll, ein krasser dummkopf. sein humor ist in etwa vergleichbar mit einem deprimierten, kalten teebeutel.
und savas ? hat eins der besten debutalben ever in deutschland abgeliefert, das neue ist auch größtenteils bombe, hammer stimme, super flows, soviele variierte flows, viele geile features, humor, bühnenpräsenz, relevanz, sehr gute tracks allgemein, flavour (!!!!!!!) etc.
ich würd sagen savas ganz klar 1 : 0, kollgah sollte das mic an den nagel hängen und türsteher werden oder malwettbewerbsjurist oder metzger oder regalauffüller bei aldi...
 
Laut.de hahaha
die haben Jay-Z - The Blueprint 2 Punkte gegeben nur so als Beispiel, von Rap haben die keinen Plan
 
warum schreibst du deine fuuck meinung groß und fett du schwuchtel?

deswegen interessierts auch keinen mehr.

leider album ned gekommen. muss halt vorerst dl herhalten, hoff dann mal auf montag :(
 
passt mal auf mädels, ist doch alles garnicht so schwer.

vergleich kolle / savas ? geht garnicht. wisst ihr auch warum ?

einen rapper bzw. mc charakterisieren nicht nur doubletime attacken und monsterflows, sondern auch charisma und stimme. charisma ? kolle sieht aus und agiert wie ein stumpfer block hackepeter. sonnenstudiowellen haben ihm die hirnrinde weggefräst. stimme ? er klingt wie ein junge kurz nachm stimmbruch, der die stimme möglichst hart klingen lassen will, zuhause die mama aber immer noch anbetteln muss für n zwanni um sich das neue kool savas album heimlich zu kaufen und wenn keiner guckt drauf zu wanken. kolle ist ein peinliches opfer, ein studiogangster, ein internetrapper, ein imagetrotel, ein mic nicht halten könner, ein durch cities laufender und seine mitmenschen belästigender pseudo G, ein auf den fahrenden zug aufspringer, ein unsäglicher proll, ein krasser dummkopf. sein humor ist in etwa vergleichbar mit einem deprimierten, kalten teebeutel.
und savas ? hat eins der besten debutalben ever in deutschland abgeliefert, das neue ist auch größtenteils bombe, hammer stimme, super flows, soviele variierte flows, viele geile features, humor, bühnenpräsenz, relevanz, sehr gute tracks allgemein, flavour (!!!!!!!) etc.
ich würd sagen savas ganz klar 1 : 0, kollgah sollte das mic an den nagel hängen und türsteher werden oder malwettbewerbsjurist oder metzger oder regalauffüller bei aldi...

Warum vergleichst du Savas mit Kollegah, obwohl du vorher geschrieben hast, die beiden kann man nicht vergleichen. tssss Savas Groupie
 
Gefällt mir das Album. Sein Image ist mir Wurst egal, guter Rap ist es dennoch.
 
Back
Top Bottom