KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

Mir hat Amazon pünktlich geliefert! Sehr schönes, dickes Booklet mit allen Texten. Macht auch was her mit der silbernen Schrift. Das Album hab jetzt einmal durchgehört und weiss nich nicht so ganz, was ich davon halten soll :confused:. Muss mir das wohl noch ein paar mal anhören. Erste Favoriten sind Showtime III und Selfmade Endbosse mit Faiv ....
 
Ich wollts mir gerade original holen, bei Media Markt nichts, Pro Markt nichts, hätte es schon gerne noch mit Booklet und so in den Händen gehalten heute, aber was solls.
 
grandiose lines, zum teil beats fett, aber gleich wenig DAS überalbum wie savas.

irgendwie fehlt das feeling wie noch beim ersten tape.. kA warum...

werds noch ein paar mal hören bevor große kritik kommt :)
 
ich war zu voreilig :D

bin jetzt beim Legenden-Track und der boxt mich komplett weg :eek:

"meine Feinde wollen das I aus dem Bandnamen streichen" :eek: :eek: :D


auch sonst ein paar ooberkrasse Dinger, der mit BSH ist auch sehr sehr geil!

das Lied mit BSH finde ich völlig enttäuschend, da hab ich mir als Kollabo doch was krasseres gewünscht, K.I.Z. finde ich dagegen sehr souverän.
 
tarek überzeugt auf dem k.i.z. track die anderen beiden sind eher durchschnittlich.
 
Also seine musik ist schon ganz witzig, aber der typist einfach nur ein abartig lächerlicher proll. Hab den auf trl gesehen, peinliche sache, wie er sich verhalten hat. Seine komplette art einfach, wie n 25 jährigen mit nem affenhirn. Besonders seine stimme, wie n unmovitierter arbeitsloser assi.
 
so, jetzt mal in die cd reingehört... einfach nur übel

hätte etwas wie "boss der bosse" erwartet, aber das hat meine erwartungen ziemlich übertroffen
 
erwartungen übertroffen !

Jammert nicht rum wegen den Hooks :oops:
nehmt es wie es ist - OBERGEIL !
 
**** of kollegah.Savas for life.Savas hat ja mal wieder gezeigt das er das alles zerberstende album veröffentlicht hat
 
Alle nennen dich Kackface als würd dein kopf unmittelbar hinter deinem Sack kleben :D Hamma vergleich savas eben.Humorvoll und nicht so dumm wie die von kollegah dummer prolet ey
 
das is aber auch wirklich die einzige ansatzweise humorvolle line auf dem sav album du groupie
 
Zurück
Oben Unten