KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

ich bin ganz hin und weg von selfmade endbosse,
das ganze konzept und was weiss ich ist fett :D
fave und kolle sind einfach n hammer team...
der beat gefällt mir auch dicke !

einfach schweinefiqqerstyle ^^
 
Der Sample bei Track 17 "Der Einzelkämpfer" ist aus dem Film Ghostship geklaut, ob die bei Selfmade wohl artig gefragt haben?

Ach und "Vom Dealer zum Star" klingt nach einem Remix von Pharao - "There is a star"
 
ich bin ganz hin und weg von selfmade endbosse,
das ganze konzept und was weiss ich ist fett :D
fave und kolle sind einfach n hammer team...
der beat gefällt mir auch dicke !

einfach schweinefiqqerstyle ^^

Yeah, momentan mein Lieblingstrack! :D

Ein Kollegah & Favorite Album - Das wäre ein Traum .... :)
 
jetzt mal ehrlich, kann das album so gut sein?? die beats sind angeblich nich so gut, die hooks sind oft verkackt...kann doch kein spaß machen sowas zu hören oder skippen zu müssen
 
Hör es dir an und gib dem Mann ne Chance. Sind sicherlich einige durchschnittlcihe Tracks drauf, aber auch genügend gutes...
 
"Gib deine Tochter dem Onkel für ne Kiste Bier,
ich hab ne Glatze und scheiß auf Kinder wie Britney Spears"

Maxim!!!

Zu geil der Junge

:D :D
 
jetzt mal ehrlich, kann das album so gut sein?? die beats sind angeblich nich so gut, die hooks sind oft verkackt...kann doch kein spaß machen sowas zu hören oder skippen zu müssen

Hör's dir an! Ich bin auch Ex-Kollegah Hater! :D
Ich mag die meisten Hooks und die Rizbo-Beats finde ich sehr, sehr fett. Sind halt n bisschen aggressiver und manchmal Eurodance-Samples drin.. Passt aber sehr gut und Kollegah kann damit was anfangen.

Ich hab grad dein Profil angeschaut, Kollegah passt sehr gut zu den restlichen Sachen, die du so hörst. Viel Spaß!
 
naja ich sag ja nix gegen des album, ich mein nur die ganzen lines werden gefeiert, aber beats und hooks sind scheise angeblich. des is doch kein top album:confused:
 
naja ich sag ja nix gegen des album, ich mein nur die ganzen lines werden gefeiert, aber beats und hooks sind scheise angeblich. des is doch kein top album:confused:


Pfff, das ist halt Geschmacksache... Mich nerven 2 Hooks richtig an, einmal halt so ne Dancefloor-Frauen-Hook und dieses merkwürdige R'n'B Ding von Tarek, ansonsten passt das schon. Und selbst die Tracks höre ich auf Repeat, weil Kolle einfach so fett rappt. Beats finde ich absolut okay, für meinen Geschmack ist nicht ein einziger Ausfall drauf, wobei ich Rizbo nie gefeiert habe. Mir gefällt das Album echt gut, aber letztenendes musste's dir anhören, vielleicht passts, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall ist das kein qualitativ schlechtes Album, alles weitere ist Geschmacksache...
 
Pfff, das ist halt Geschmacksache... Mich nerven 2 Hooks richtig an, einmal halt so ne Dancefloor-Frauen-Hook und dieses merkwürdige R'n'B Ding von Tarek, ansonsten passt das schon. Und selbst die Tracks höre ich auf Repeat, weil Kolle einfach so fett rappt. Beats finde ich absolut okay, für meinen Geschmack ist nicht ein einziger Ausfall drauf, wobei ich Rizbo nie gefeiert habe. Mir gefällt das Album echt gut, aber letztenendes musste's dir anhören, vielleicht passts, vielleicht auch nicht. Auf keinen Fall ist das kein qualitativ schlechtes Album, alles weitere ist Geschmacksache...

okay, ich werds mal austesten...
 
naja ich sag ja nix gegen des album, ich mein nur die ganzen lines werden gefeiert, aber beats und hooks sind scheise angeblich. des is doch kein top album:confused:

ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, warum soviele die beats in übertriebenem maße runter machen!

ich habe z.B. eine komplett andere Meinung was die Sache angeht, finde die beatauswahl sehr gut

ab und zu hätte man sich vllt. auf dem ein oder anderen Track auch eine andere Art Beat gut oder besser vorstellen können, aber sowas gibts oft

also begeh nicht den fehler und verallgemeinere es aufgrund mancher Postings hier!
 
Stimm ich dir zu, die Bossaura ist da.

Ist irgendwie das erste Album, dass ich nicht richtig bewerten kann :confused:
 
also für mich schon, aber ist ja geschmacksache! find die atmosphäre vom ganzen album voll geil! die bossaura kommt sehr geil rüber find ich!

dito!
ich finde vor allem die "Trilogie", welche mit gutem Grund in der Mitte des Albums platziert ist unterstreicht das ganze sehr gut!
 
Stimm ich dir zu, die Bossaura ist da.

Ist irgendwie das erste Album, dass ich nicht richtig bewerten kann :confused:

Hmm immerhin ist erst ein Tag vergangen seit Release, vergiss das nicht.
Ich denke das kommt schon noch von alleine, braucht evtl. etwas länger als andere Alben weil es in gewisser Weise ja doch kein gewöhnliches Album ist würde ich jetzt mal behaupten :)
 
Zurück
Oben Unten