KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

ja aber der macht auf moslem aber der is nur ein käsiger pimmel, das er moslem is nemme ich in nich ab. der hat doch ne vorhaut bis kanada
 
Hmm immerhin ist erst ein Tag vergangen seit Release, vergiss das nicht.
Ich denke das kommt schon noch von alleine, braucht evtl. etwas länger als andere Alben weil es in gewisser Weise ja doch kein gewöhnliches Album ist würde ich jetzt mal behaupten :)

Hast recht. Deshalb hab ich hier auch noch keine richtige Meinung zu gepostet.
 
diese scheiss opfer von der post. das album kam immer noch nicht. soll man sich mal über die hohen download-zahlen wundern.
 
Hast recht. Deshalb hab ich hier auch noch keine richtige Meinung zu gepostet.

Verlangt auch noch keiner von dir - kommt ja auch drauf an wie oft man es sich schon angehört hat
Meine Meinung nach dem ersten mal komplett durchhören deckt sich sowieo fast nie mit der, die ich sagen wir mal 1 Woche (oder 1 Monat) später habe, also bringt mir die vorläufige Meinung auch nicht viel wenns im Ergebnis dann evtl. doch wieder anders aussieht - definitiv kein Grund zur Verzweiflung!

Mzee Versandbestätigung ist bei mir gestern eingetroffen, mal schauen wie lang es dauert
 
diese scheiss opfer von der post. das album kam immer noch nicht. soll man sich mal über die hohen download-zahlen wundern.

natürlich, weil vögel wie du keine 2 tage warten können, alben runterladen :rolleyes: .. alternative wäre ja einfach mal den arsch hochzuheben und zum media markt zu fahren..
 
2 tage warten bei diesem album?
das war für mich dann doch zu unrealistisch ;)
 
und 2 mal kaufen? ich hab zwar kein einblick in deine finanzen aber sei froh wenn du dir das leisten kannst... biatch

und ausserdem warte ich nicht 2 tage sondern seit "ein guter tag zum sterben" auf das album... biatch

ach und wenns am montag kommt sind das keine 2 sondern 4 tage... biatch
 
und 2 mal kaufen? ich hab zwar kein einblick in deine finanzen aber sei froh wenn du dir das leisten kannst... biatch

und ausserdem warte ich nicht 2 tage sondern seit "ein guter tag zum sterben" auf das album... biatch

ach und wenns am montag kommt sind das keine 2 sondern 4 tage... biatch

ich meinte damit nicht dass du es dir zwei mal kaufen sollst, sondern wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es in der natur der sache liegt, dass alben die per post bestellt werden öfter mal nicht pünktlich zum release datum ankommen.. deswegen sagte ich, dass die alternative zum bestellen einfach mal selber losfahren und kaufen wäre!
und 4 tage wirst du wohl aushalten können, es geht immerhin nur um kollegah :rolleyes:
 
also gut, habs mal bisschen gehört, klingt nich so schlecht wie ich gedacht hab, mal schaun...
 
hey Leutz^^
Wollt mal fragen, was ihr von Alphagene haltet..
also ich bin bisschen enttäuscht..kommt meiner
Meinung nach, nicht einmal annähernd an Boss d. Bosse ran.
 
wart erstmal ab bis du richtig "drin" bist
kann mir kaum vorstellen dass deine meinung ernsthaft bestehen bleibt
 
Die Kritik an den Beats kann ich echt nicht nachvollziehen. Könnten ruhig noch mehr düstere Beats draufsein. Passen sehr gut zu der Atmosphäre des Albums.
 
Ich finds ganz cool,nur die feat.nerven mich...komm auch noch nich so klar...
eins steht bei mir,bestes album 2007,savas...
 
Back
Top Bottom