KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

die qualität vom t-shirt ist wirklich allerbilligst. war allerdings nicht anders zu erwarten, da dieses t-shirt exklusiv & in relativ kleiner stückzahl für mzee-vorbestellungen von alphagene produziert wurde. d.h. das t-shirt gibt es nicht zu kaufen. und als gratis-zugabe zum album (14,99 €) kann man eigentlich nicht mehr erwarten, sehr faires angebot.
 
mal ne Frage zu "Einzelkämpfer": Wahre Geschichte mit dem fast ausgestochenen Auge oder Fake?!
 
kollegah groupies wie ihr, ham kleine schwänze, sonst würden sie ja die negative bewertung singiern.
ihr seid fast so scheisse wir euer vorbild, euch fehlt nur noch ein fruchtzwerg
Susanne84 said:
kollegah verteilt muschipilz

Das nenn ich ma klassische Argumente von Kollegah-Hatern für Kollegah-Hater. Leute; bevor ihr hier Urteile bildet, bildet erstmal Haare an den primären Sexualorganen aus.
 
Alphagene hat in der JUICE 4 von 6 Kronen bekommen, wie ich find gerechtfertigt...nicht mehr nicht weniger
 
naja
godsilla hat auch 4 kronen
savas hatte 5 kronen
irgendwo stimmt da was nicht
scheiss auf juice wertungen
 
Godsilla hat auch ein sehr solides Album abgeliefert. Und auch wenn du Savas nicht feierst, viele andere tun dies. Obwohl ich auch finde dass Kolle mindestens ne halbe Krone mehr verdient hätte.
 
Voll nicht.Juice sieht die alben und bewertet sie objektiv.Wenn man ehrlich ist kann kollegah sogar froh sein das er 4 kronen bekommen hat.Aber das kann doch gar nicht die juice ist doch noch gar nicht draußen.Ich glaub da hat jemand falsche informationen gesendet
 
die wertung is ne frechheit... immerhin laut.de hat gecheckt wie gut das album ist.

pumpe das ding schon seit release, wird immer besser :)
 
Voll nicht.Juice sieht die alben und bewertet sie objektiv.Wenn man ehrlich ist kann kollegah sogar froh sein das er 4 kronen bekommen hat.Aber das kann doch gar nicht die juice ist doch noch gar nicht draußen.Ich glaub da hat jemand falsche informationen gesendet

ok wenn kollegah aber 4 kronen verdient dann müsste godsilla -9 kronen bekommen
 
ich hab doch keine wixxe im hirn, nur weil ich kollegah grupies nicht aushalten kann.

und kollegah auch nicht mag,...

Mir gehts ganz gleich,verstehe den Hype nicht ganz, ok er kann schnell rappen,dann verstehe ich aber nicht viel, er hat keine Betonung da klingt alles so langweilig und fad
 
kollegqah ist scheiße.Boah wenn der King of rap KKS ihn mal dissen würde der würd an die wand klatschen wie fliegen an eine windschutzscheibe
 
kollegqah ist scheiße.Boah wenn der King of rap KKS ihn mal dissen würde der würd an die wand klatschen wie fliegen an eine windschutzscheibe
das wär was-und dann gibs n URTEIL 2 von kolle und savas kann seine krone ,die er sich selbst verpasst hat, abgeben...
das wär einfach zu geil und nur gerecht
 
das wär was-und dann gibs n URTEIL 2 von kolle und savas kann seine krone ,die er sich selbst verpasst hat, abgeben...
das wär einfach zu geil und nur gerecht

hahahaha xD
an wem soll er die abgeben ? kollegah ?
 
zum beispiel-aber wie gesagt den besten gibts ja eh nich und trotzdem wird savas seine fresse nich weiter aufreissen...
 
Back
Top Bottom