KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

riesen die verarsche alta!!!
Mann mann---und ich würde auch bei aller Liebe mir den Kollegah nicht ins zimmer hängen...


die wirkliche Freachheit ist das die dich gleich mal so gebannt haben!
 
FROINDE...HAUT HIER MA NICH SO AUFN PUTZ!

finde alphagene schon am besten von ihm
die anderen tapes warn zwar auch gut,
aber ich finde er hat sein style da drauf perfektioniert...
weiss man schon wann was neues rauskommt ?
 
Neues Album ist mein ich grob für kommenden Sommer geplant gewesen, aber Selfmade hat wohl mit Shimls und Faivs Album vorläufig genug um die Ohren...
 
Tut mir leid, aber ich kann mit ihm nix anfangen. Weder Flow noch tolle Texte.

Und wenn er 10 Rhymes aneinanderhängt, dass macht ihn noch zu keinem guten Rapper!
 
Neues Album ist mein ich grob für kommenden Sommer geplant gewesen, aber Selfmade hat wohl mit Shimls und Faivs Album vorläufig genug um die Ohren...

Ich denke es wird nicht vor Sommer 2009 kommen, jetzt stehen Alben von Favorite, Shiml und Slick One an, denn "Chronik II". Also ich denke das dauert noch.

"Alphagene" ist für mich das Deutschrapalbum 2007, kein Track der mir nicht gefällt, lediglich der mit Hengzt ist imo Durchschnitt, Rest ist überragend. Feier ich total :)
 
Tut mir leid, aber ich kann mit ihm nix anfangen. Weder Flow noch tolle Texte.

Und wenn er 10 Rhymes aneinanderhängt, dass macht ihn noch zu keinem guten Rapper!

Ich glaub du hast noch nie wirklich seine Tracks gehört, sonst wüsstest du, dass er mehr macht als Reimketten bilden...:rolleyes:
 
ein weiteres album im sommer wäre sehr hilfreich für kolle
der darf nicht so in die hinterköpfe geraten von den medien und leuten
 
album des jahres 07 ? auf keinen fall
Ja ich muss sagen das Alphagene wirklich fett ist abber das Album 07 ist es nicht---Für mich is das eindeutig Freakshow von Mach und Darn!!!!

trotzdem hat Alphagene frischen wind in die Rapszene gebracht und man hört ja schin wie jetzte fast jeder Rapper auf einmal jede 4te line n Vergleich bringt.....wenn nich sogar öfter
 
Für mich ist "Alphagene" auch das beste Deutschrapalbum 2007, auf jeden Fall. Dahinter kommen dann Favorite, K.I.Z. und Maeckes & Plan B. International ist Killah Priests "The Offering" mein Album des Jahres.

Naja, ich würde mich nicht unbedingt über ein neues Album im Sommer freuen, wenn das so kurzfristig gemacht wird, dann wird das sicher nut mittelmäßig oder aber es wird nicht eine so hohe Laufzeit vorzuweisen haben. Mir wäre es lieber wenn es Frühjahr 2009 kommt und dann sogar "Alphagene" nochmal überbietet. :)
 
Album ist immer noch der Hammer... "Veni Vidi Vici", "Endlevel", "Der Boss hängt voll Gold", "Outro"... kann ich ständig pumpen. Geht ab :)
 
International ist Killah Priests "The Offering" mein Album des Jahres.

Yo is schon hammer abber 8 Diagramms hat mich noch mehr vom hocker gehauen!!!!!!!!!

Bei Alphagene würde ich sagen sind auffällig viele longplayer(für mich) drauf---geh dann auf manche Tracks wieder extrem ab!!!
Besster track ist Outro weil da eine Bombe auf die nächste folgt und er da das Level konstant gehalten hat...
 
Zurück
Oben Unten