Schnellste Rapper Deutschlands

Ich steh ja eigentlich überhaupt nicht so auf Street rap aus Berlin, aber Deineltan haben mich echt überrascht, allein wegen diesen geilen doubletimeabfahrten. Man hört aber raus, dass die jungs offensichtlich auf mephis rap stehen. Der Doubletimeflow geht auf jeden Fall in die Richtung, aber trotzdem geil. Tja ansonsten natürlich muß man Kolle nennen auch sehr geil, Jaysus obwohl er das jetzt nicht so krass auf könig im süden gemacht hat ( hab das neue album noch nicht gehört ). Und Tua selbsteverständlich.
 
es sind doch immer die gleichen

Vork, Jaysus, Kay One, Deineltan, Bruno Betti, Tua, Kollegah, Savas usw...Pitvalid is ansonsten noch ordentlich schnell


Vork is aber der beste eigentlich...
 
Man hört aber raus, dass die jungs offensichtlich auf mephis rap stehen. Der Doubletimeflow geht auf jeden Fall in die Richtung, aber trotzdem geil.

willst du damit sagen dass memphis rap nich geil ist? :mad:
 
s diddy ist wohl ganz vorne dabei hab ich vorher beim hören von "2 crazy" von seinem album festgestellt...
 
S Diddy geht wirklich gut ab wenn er in Fahrt ist.
Sam ist auf jeden Fall mit am Start und ich hab hier ein paar mal schon Patrick mit Absicht gelesen. Kann ich auch so unterschreiben.
 
Na Ja, ich weiss das viele jetzt rumhupen, aber der alte Curse geht krass schnell ab. Vorallem Live und im Freestyle.
Ansonnsten fallen mir da so spontan Busdriver, Big Pun, Fu-Schnikens, der alte Busta und diverse andere ein.
 
animus müsste auch irgendwie genannt werden auch wenn er nicht so schnell ist wie die schon erwähnten hier wie z.b. sam
 
Mit Curse hast du auf jeden Fall recht. Aber vielleicht sollten wir beim Topic bleiben und der ist schnellste Rapper aus Deutschland. Da sind Namen wie Twista , Technine, Busta usw überflüssig. Auch wenn es bei allen stimmt. ;)
 
savas -neongelb

tua allgemein sehr schnell am rappen

samy deluxe macht das auch auf paar tracks
 
S Diddy geht wirklich gut ab wenn er in Fahrt ist.
Sam ist auf jeden Fall mit am Start und ich hab hier ein paar mal schon Patrick mit Absicht gelesen. Kann ich auch so unterschreiben.

Patrick geht echt ab, ist nur viel zu unbekannt.
 
Back
Top Bottom