Nate Dogg

Wer is der hook king im Game?

  • Nate Dogg

    Votes: 138 89.0%
  • Akon

    Votes: 1 0.6%
  • T-Pain

    Votes: 1 0.6%
  • R. Kelly

    Votes: 2 1.3%
  • andere

    Votes: 13 8.4%

  • Total voters
    155
R.I.P.

Leider merkt man manchmal erst nach dem Tod, was für ein herber Verlust dieser Mensch ist. :(
 
nate hat jede hook gekillt! was für vergleiche mit r. kelly, akon usw.!? die kommen nichma ansatzweise ran.

Rest in Peace.
 
Nate Dogg – The Best Of Nate Dogg (mixed by DJ Steve1der)

nate-dogg2.jpg


Nach dem heute bekannt gewordenen Ableben hat mich Lex eindringlich auf diesen dopen Mix der Westcoast-Legende hingewiesen. Tracklist gibt’s keine, aber der Mix ist echt verdammt gut und sportet die richtigen Tracks von und mit Nate. Ich mag und mochte ihn schon immer, weil er auf die richtigen Beats singt, ohne dabei als Sänger besonders sülzig zu werden.

DOWNLOAD: The Best Of Nate Dogg.mp3

Im Player: http://www.rapblog.ch/2011/03/16/nate-dogg-the-best-of-nate-dogg-mixed-by-dj-steve1der/
 
Wurde aber nicht veröffentlicht, oder? Amazon zeigt mir nichts an.
 
Wurde aber nicht veröffentlicht, oder? Amazon zeigt mir nichts an.


der labelname laesst zumindest auf eine rein digitale veroeffentlichung via itunes und co. schliessen...kein plan.




btw. diese umfrage da oben is schon todespeinlich, wenn da nicht mal butch cassidy steht...
 
RIP

dre sollte detox bringen und nochmal die fahne hochhalten! scheiß auf den neuen kram, einfach nochmal die 90er-westcoast aufleben lassen, für nate.
 
snoop dogg über twitter:

"RIP NATE DOGG…We lost a true legend n hip hop n rnb. One of my best friends n a brother to me since 1986 when I was a sophomore at poly high where we met."


"R.I.P. TO MY HOMEBOY NATE DOGG DPGC DOGG POUND GANGSTA 4 LIFE,"


"I love u buddy luv. U will always b wit me 4ever n a day u put the g n g funk u put the 1 n 213 n u put yo stamp on evrybdy u ever did it wit. I miss u cuzz I am so sad but so happy I got to grow up wit u and I will c u again n heaven cuz u know d slogan."
 
Back
Top Bottom