Knatterton -alles scheiße (VIDEO)

ich fand gesetzbuch damals burner,dann kam ne weile nichts was mich geflasht hat.
Ich kann mir einfach nich vorstelln, das man mit so ner mukke die crowd flasht.
Hab dich ja in der flora live gesehn..naja dass da nichts abging kann man euch acts nich vorwerfen, die crowd war das letzte.... der track hie ris n nices chilliges ding, aber wie gesagt nichts was burnt ,sondern eher was man wenn man platt is zum rumhängen hörn kann.
 
scheise, ich hätte nie gedacht dass ich jemals Knatterton zu Gesicht bekomme o.0 Der Knatterton mit dem Battle gegen Koozey?^^
 
Find Track und Video sehr frisch, hör dich eh gerne, gefällt mir auch diesmal gut
 
wer ist bitte Koozey?!
@P Hase
wann warst du denn in der Flora, ich war vier Mal da und dreimal hat es gerockt. ich vermute, das du dann wohl letztes Jahr Sylvester da warst, da wars eher lasch. ansonsten fand ichs immer toll.
wie du beim Gig ja wahrscheinlich gemerkt hast, benutze ich Live andere Beats als für Audios, was daran liegt, dass ich die Mucke immer versuche der passenden Stimmung des Umfelds anzupassen, das so ein Beat, wie beim vorliegenden Video kein Livebanger ist, ist mir schon klar.... würde mich aber generell eh wundern, wenn du bei einem Video vor deinem PC wild anfangen würdest zu pogen.....;)
 
Gefällt mri recht gut, vor allem bildlich in der Hook! Track ist auch gut geworden, habe es mir schon 8 mal oder so angesehen!
 
Video hat was,..
find nur die "kleinen Bildschirme"..
sind da zu klein,.. man erkennt nich soo viel.

Trotzdem dicken Respekt !

Gruß´11
 
video ist ganz cool gemacht..
fehlt aber ein wenig die abwechslung.

der track an sich gefällt mir nich so,
kann mit deiner stimme leider nich soviel anfangen, ist nicht mein ding.

aber technisch gesehn ists gut.
peace
 
seehr stylisches video + nice lyrics und relaxende stimme ergibt in meinen augen hammer ergebnis...da solch art von rap heutzutage rar ist, sollte man dem teil hier viel vieeeeel mehr beachtung schenken^^

also respekt an dich

grüße ausm schwabenland
petit
 
hast du das Battle damals gegen Gier gewonnen oder verloren.

Track geht ab. Video ist auch nicht schlecht.
 
Na ja, ich könnte es nicht besser, aber wenn ich koozy etc. anschaue, war das wirklich nicht so stark! Ausserdem ist bei diesem schnellem Gelaber nichts zu verstehen!
 
das schöne ist ja, dass es hier um das Video zu "alles scheiße" und nicht um irgendein Battle geht.
Ich bin kein Battlerapper (mehr)! besagtes Battle verlor ich, wegen zu bravem Rap.
 
Zurück
Oben Unten