1stes deutsches Grime Video!!!

das ist schrott. würden die durchgehend so flowen und nicht diese pseudo crazy sachen da machen würde das vielleicht nach was klingen.

aber das mit der kippe ist cool :D wenn man filmt wie man ne kippe wegschmeisst und das rückwärts laufen lässt sieht das so aus als würde man ne kippe fangen :D
 
@size13

Deine Kommentare hören sich peinlich an u. du bist kacke!!! So wie ich das sehe bist du ein ganz kleiner mieser hater, aber ob du es willst oder nicht Grime auf Deutsch funktioniert:D!!! Das wirst du wohl akzeptieren müssen.
Jetzt geh wieder heulen...
 
aber ob du es willst oder nicht Grime auf Deutsch funktioniert:D!!! Das wirst du wohl akzeptieren müssen.

naja also mit diesem kommentar hast du mich, und sicherlich auch viele andere, natürlich restlos überzeugt. Yeah, Deutschgrime! dieID, Super ! Nur weiter so, gefällt mir spitzenmässig!!!

P.S.: Tolle Flows (wenn man sie erstmal kapiert hat) !





nee, jetzt ernsthaft, ist leider kacke.
 
Ich finde es nun gar nicht so schlimm. Fande nur, dass der zwote "Rapper" sich etwas zu schwuchtelig bewegt hat, oder nicht ganz wusste, was er mit seinen Armen anfangen sollte.
Sind auch ein paar witzige Lines beigewesen wie zum Beispiel die Rütli-Schule-Line, auch wenn Rütli-Schule auf Rütli-Schule gereimt wurde - wayne. Der Akzent ist auch etwas funny, weil der so reingemischt wurde.
Für Rap wahrscheinlich etwas zu "viel" von allem. Darf man sich halt nicht geben, wenn man gerade straff ist :D.
 
MEIN GOTT seid ihr scheisse... man versteht KEIN wort, das kann ich mir gar nicht zu ende anhören. ich HASSE das.

der tag an dem das rauskam war ein schlechter tag für grime.

einsehen: grime auf deutsch FUNKTIONIERT NICHT !!!


du gehst mir zwar voll auf die eier aber der song ist scheisse
 
Die Jungens und Mädchen in dem Video sollten mal etwas Style-Nachhilfe nehmen, der Flow kommt äußerst whack. Ich mag Grime, aber dieser Track ist auf unterstem Level angeordnet. Sorry, da hab ich eigentlich etwas mehr erwartet. Schade.
 
Ich kann jetzt leider nicht hören, was die rappen, aber sehen kann ich sie auf jeden. Und ich stelle fest - die Frau sieht ein wenig aus wie Nena, der bärtige könnte MC Basstard sein, und der andere sieht aus, wie eine Mischung aus Jan Delay und MC Bogy, und dazu ein bißchen genmanipuliert und so. Und die bewegen sich nbißchen seltsam...
 
Ja ey die sind soooooooooo...

...FAKE WHAK WACK WHAKE u. können auf keinen rappen null Flow null Style einfach nix. UNFASSBAR :eek: na da kann man nur froh sein das sie gleich aufgehört haben:

Abschiedssong
 
Grime klatscht böse rein, aber auf deutsch kommts extra kacke. Der aggressive englische Slang tötet einfach alles.
 
Zurück
Oben Unten