Sentino ~ Und Stolz Drauf | 30. November

Warum wird das denn verschoben... Senti soll ma ausm Arsch kommen
"alle 3 Monate 1 Mixtape"... Wann kommt dann Sentino's Way 4 erst?
 
genau das gleiche bild (ursprüngliche ablichtung von senti)
ist auf seiner myspace seite bei den bildern zu sehen
 
genau das gleiche bild (ursprüngliche ablichtung von senti)
ist auf seiner myspace seite bei den bildern zu sehen

Vor kurzem noch über das Cover gelästert, jetzt selber den Ersatz für das alte Machwerk innerhalb von 2 Tagen schnell zusammengebastelt. Ohne aktuelles Fotomaterial,ohne Zeit,ohne viele Möglichkeiten. Das sieht man auch, aber es wird wohl keiner behaupten können dass es nicht eine 100 prozentige Verbesserung zum Vorgänger ist.

;)

........
 
Respect! Weisst du was über die Gründe der Verschiebung? Es hiess ja, Sentino hätte Deutschland verlassen ..

Edit: Sention & Stolz drauf ist ein bisschen zu klein geschrieben, finde ich. ;)
 
Am 16.11 wäre es regulär erschienen, wenn man nicht spontan entschieden hätte, dass noch ein neues Cover her soll. Vorher konnte das Album nicht in Produktion gehen,daher diese lästige,erneute Verschiebung.

Sentence ist in diesen Teil der Arbeit, der momentan abläuft, nicht involviert,deshalb trifft ihn auch keine Schuld. Egal wo er sich aufhält ;)
 
das ist auf keinen fall schlecht, aber ich fand das alte cover besser ...
vielleicht liegts auch daran dass es der grund der verschiebung ist :(
 
ich wusste ehrlich gesagt auch nicht wieso alle das vorherige cover kritisiert haben, fand es gelungen

dieses gefällt mir nicht so gut, liegt wohl am meisten an Sentino selbst, Hintergrund, Schriftzug geht klar, aber es gibt definitiv bessere Bilder von ihm, wenn ich das so beurteilen kann/darf
 
sobald ich die musik aufm pc hab, verstaubt die cd eh im regal. also scheiß aufs cover! ;)
 
das gibt es nicht!
grade bestellung abgesendet bei amazon zusammen mit alphagene ... wah

Wenn du Glück hast, wird Alphagene trotzdem schon morgen verschickt. Ich hab das Album gestern mit dem Beat´ em up Sampler bestellt und der wurde heute verschickt, Alphagene erst morgen, obwohl ich keine Einzellieferung wollte. Aufpreis hab ich nicht bezahlt ....
 
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-6636734-7552353 vom 13. November 2007 20.16 MET geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Sentino (K�nstler) "Und Stolz Drauf" [Audio CD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 30.11.2007 - 03.12.2007

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten: Gerne koennen wir die bereits
vorraetigen Artikel schon losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto"
diesen Auftrag geben. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten
faellig werden koennen.

Die verzoegerte Ware wird dann umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen
ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

:( :(
 
Habs vorhin bekommen, einmal durchgehört. Für mich das bislang schwächste Sentino Release.

Edit: Soll aber nicht heissen, dass das Ding schlecht ist! ;)
 
Habs mir grade mal angehört........:(
Ist ziemlich schwach..........hab aber auch nichts anderes erwartet, so schnell wie das tape entstanden ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten