Kollegah Video - Kuck auf die Goldkette 2007

Irgendwie eher peinlich. "Ich führe ich Übermenschendasein wie Regenschirme". Come on. :rolleyes:

Es tut mir leid für Kollegah, dass er als Gimmickimagerapper so gut wie nichts verkaufen wird. Schade drum. Da hilft die größte MZEE-Fanbase nichts.

Aber das Album wird ganz hörbar. Da bin ich sicher.
 
Wird er nicht. Es gibt keinen Bedarf an einem solchen Imagerapper. Das ist ganz lustig für zwischendurch, aber nichts, was kommerziell gut laufen wird. Leider?!

Kannst mir mal die Glaskugel leihen, möcht mal wissen was in nächster Zeit so abgeht.
 
Aber das Album wird ganz hörbar. Da bin ich sicher.

ich finde bei kollegah sind die beats meistens furchtbar anstrengend und nervtöten. der hat so gute wortspiele, vergleiche, punchlines dass so ein aufdringlicher beat nicht nötig ist. so beats sind bei dämlichen aussagelosen clubtracks cool und nicht bei songs bei denen man auf jedes wort und jeden satz hören will. auserdem find ich dieses goldkettengelaber peinlich und infantil und dazu noch einfach schon viel zu oft wiederholt. das ist als würde er jetzt auf einmal auf grillz machen, der trend ist einfach vorbei
 
find das video total beschissen obwohl der track eigentlich nich schlecht is und auch kollegahs videoperformance an sich nich übel is
 
die hooks und die beats zerstören immer die songs leider

Mit den Hooks ist das echt so. Ich finde Kollegah würden Scratch-Hooks, Instrumentalhooks o.ä. viel besser stehen. Sprücheklopferhooks kann man nicht mehr als zweimal hören, sonst nerven sie.
 
Irgendwie eher peinlich. "Ich führe ich Übermenschendasein wie Regenschirme". Come on. :rolleyes:

Es tut mir leid für Kollegah, dass er als Gimmickimagerapper so gut wie nichts verkaufen wird. Schade drum. Da hilft die größte MZEE-Fanbase nichts.

Aber das Album wird ganz hörbar. Da bin ich sicher.
das is doch n hammer vergleich...

kollegah wird durchstarten... mit solchen fähigkeiten geht das nicht anders.
finde auch cool dass das video eher im humor-stil gehalten ist, als überharten gangster könnte man ihn gar nicht präsentieren
 
schon krass, das wir hier in deutschland so einen rapper haben, seine vergleiche sind die besten die es gibt, video auch geil. selfmade übernimmt deutschrap

Träum weiter.:rolleyes:
Das dem nicht so ist hat man ja schon beim sampler gesehen:D
 
Mit den Hooks ist das echt so. Ich finde Kollegah würden Scratch-Hooks, Instrumentalhooks o.ä. viel besser stehen. Sprücheklopferhooks kann man nicht mehr als zweimal hören, sonst nerven sie.

seh ich genauso. dazu simplere beats und er hätte wohl die mit abstand besten alben.
 
Die Idden sind zwar gut aber das Video ist richtig billig... Soundquali ziemlich beschissen.
 
find seine intros noch besser als die showtimes
 
so ein dumme pseudokoole stimme..

"eeeyy halts maul ich bin in rentöö, hastu nich auf die goooldkette geguckt?"

das is doch n hammer vergleich...

kollegah wird durchstarten... mit solchen fähigkeiten geht das nicht anders.
finde auch cool dass das video eher im humor-stil gehalten ist, als überharten gangster könnte man ihn gar nicht präsentieren

und du bist anscheinend noch einer von den wenigen naivlingen die wirklich denken, dass qualität sich durchsetzt
 
Back
Top Bottom