PES 2008 - Pro Evolution Soccer !!!!!

Jo Kollege hat das auf PS3...ich zieh ihn täglich skuprellos und routiniert ab :cool: Und obwohl ich ständig gewinne gegen jeden kotzt mich das Spiel an denn es ist zu einfach...Tore fallen immer aus den gleichen Positionen und überhaupt das hat mich echt enttäuscht bei PES 5 war das noch ein hartes Ding aber jetzt wie schon gesagt ist es wie Fifa07:(

boah is ja wie Fifa dachte ich kann mir nach Fifa08 das Pes08 holen :)
 
:p kein plan, aber wirklich was damals bei Fifa immer genervt hat war das es so einfach war auch das Dribbeln mit den SPielern und durchrennen....das ist jetzt bei PES08 s, hab gehört in diesem Punkt soll FIFA08 besser sein jetzt..
 
:p kein plan, aber wirklich was damals bei Fifa immer genervt hat war das es so einfach war auch das Dribbeln mit den SPielern und durchrennen....das ist jetzt bei PES08 s, hab gehört in diesem Punkt soll FIFA08 besser sein jetzt..

jo da musste passen um durchkommen zack direktpassspiel :)

und kannst nur durch glück mal 2 leute ausdribbeln durch abwechselnd rennen und normal laufen ;)
 
suchtfaktor 100%
spiel ja sonst kaum games bzw. konsolen etc...
aber letztens auf ps3 pes2008 gezokkt und wollt nicht mehr los lassen
da kann fifa mal locker abschwirrn
 
kk schade eigentlich :D

naja aber immer nur die Jungen aufbauen is mir zu stressig und ich spür es in der Tabelle,

spiel mit Barcelona 3. Saison hab ganz stark Dos Santos gepushed, aber der wird nur langsam besser... setz ihn jetzt jedes 2. spiel mal für ne Halbzeit ein .. mehr is nicht drinnen da der mein Offensiv Spiel so derart kaputt macht....

Geheim Tipp: Gudjonson (oder so ähnlich :p) hat bei mir Henry verdrängt und dan auch noch Owen .. einfach Klasse der Typ jedes 2. Tor von Ihm resultiert aus nem abstauber... der Junge steht einfach immer richtig :D


Absolut nicht zu empfehlen ist De Rossi: Hab ihn mir als eingefleischter AS Rom Fan natürlich geholt.. aber der is so kack langsam und die halbe Saison so schlecht drauf.. hab ihn jetzt nicht mal mehr auf der Ersatzbank ...

definitv gudjohnsen ist nur zu empfehlen . ich spiele bei barca vorne immer mit henry und eto . und guddi macht immer als einwechselspieler seine buden , ein topjoker , der immer die abpraller reinmacht !!!:)
 
wer mit inter, barca, manu, brasilien etc. zockt ist doch ohnehin hohl im kopf ... gegen den computer zu zocken ist so anspruchslos, da wird es auch nicht spannender, wenn man mit adriano 3-4 dinger pro spiel macht ...

dribbeln und fernschüsse sind bei pes2008 einfach viel zu effektiv ... da sind der 5er und 6er teil um einiges realistischer ...
 
bin mittlerweile in meiner 4. meister-liga saison (habe mit den original-spielern angefangen)
verlauf:
1. 2. Liga: Platz 8
2. 2. Liga: Platz 7
3. 2. Liga: Platz 1
4. 1. Liga (Ende Hinrunde): Platz 1

:D
ein bisschen eigenartig ist die entwicklung schon, vor allem weil ich in der 4. saison auf top-profi umgestellt habe und mein team NOCH eigentlich eher bescheiden ist.

Aufstellung (4-5-1):
Ahmet
Bustos, Tulio, Perrin, Loni
Denilson, Camacho/Bradley
Shimizu, Yamada, Arda Turan
Gutierrez/Ailton

4-5-1 ist imo mit die beste taktik bei pes 2008. da flanken sowieso so gut wie erfolglos bleiben, ist der angriff durch die mitte immernoch am erfolgreichsten; mit 5 mittelfeldspielern ist man da ganz gut dabei.
 
Robben ist überkrass bei dem Spiel, genau wie van the man. Real ist korrekkkkkt
 
also 2008 hat mich nich sonderlich aus den socken gehauen, habs allerdings nur auf der ps2 gezockt, sonst sehe ich kaum unterschied zu 2006, was ich mir dann für nen 10er gekauft habe.
 
Zurück
Oben Unten