Kool Savas ~ Tot oder lebendig Tour 2008

wenn ich umsonst hin kann dann würzburg oder münchen

ich geh auch nur hin wenn wieder irgendein trottel n ticket über hat..

a) is das bestimmt wieder sauteuer
b) wars die letzten 2 jahre auch scheiße...net nur wegen den ganzen optik typen...auch die ganze athmosphäre dort hat mir 0 zugesagt

also wenn überhaupt dann mannheim....
 
ich geh auch nur hin wenn wieder irgendein trottel n ticket über hat..

a) is das bestimmt wieder sauteuer
b) wars die letzten 2 jahre auch scheiße...net nur wegen den ganzen optik typen...auch die ganze athmosphäre dort hat mir 0 zugesagt

also wenn überhaupt dann mannheim....

19€ ... wenn man bedenkt, dass Bushido 35€ verlangt. :)

Und dieses mal ist Solotour.

Das mit Stuttgart ist schon arg doof, naja...
 
gut ich kann nach augsburg, ist nicht zu weit weg...
ich wills nicht auch sagen, aber blöd dass stuttgart, und vor allem auch ulm ausgelassen wird. großes tourlandkarten loch *tztz* mit welcher begründung?
 
mein gott, jeder beschwert sich hier dass seine stadt fehlt. nach nürnberg brauch ich auch ne stunde, stellt euch net so an. man kann eben nich in jeder stadt auftreten...
 
mein gott, jeder beschwert sich hier dass seine stadt fehlt. nach nürnberg brauch ich auch ne stunde, stellt euch net so an. man kann eben nich in jeder stadt auftreten...

nein kann man nicht, aber man kann halt nicht in so ner situation (große erwartungen am album) dann plötzlich die sonst immer vertretenen städte auslassen. sowas macht man als musiker einfach nicht...und bei stuttgart sprechen wir nicht von "hinterkaffheim". und eine stunde hinfahrt ist ja noch ok...
 
@ Blueflashed,
ich bin auch aus Stuttgart, und ich finds auch doof, lässt sicher aber nicht ändern. Da kann Optik nichts für, wenn er dort nicht gebucht wird, wird er eben nicht gebucht und dann gibts in der Stadt eben auch keinen Gig.

Ticketbestellung auf der 1. Seite editiert.
 
in graz kostets nur 17
ich hab für sido in der selben location 24 gezahlt
also sehr guter preis
 
@ Blueflashed,
ich bin auch aus Stuttgart, und ich finds auch doof, lässt sicher aber nicht ändern. Da kann Optik nichts für, wenn er dort nicht gebucht wird, wird er eben nicht gebucht und dann gibts in der Stadt eben auch keinen Gig.

Ticketbestellung auf der 1. Seite editiert.

Du hast Konstanz und Freiburg vertauscht. ;)
 
natürlich :D....aber wie schon bekannt...kartenhaus ist unsicher geworden...vor allem wenn du mit kreditkarte bezahlst :D
 
mein gott, jeder beschwert sich hier dass seine stadt fehlt. nach nürnberg brauch ich auch ne stunde, stellt euch net so an. man kann eben nich in jeder stadt auftreten...

wie gesagt, meine Stadt hat 30000 Einwohner, hier geht in Sachen Hip Hop nie was. in Koblenz paar Kilometer auch nix. Letztens war KIZ dort, aber generell ist nix berühmtes hier aufgetreten aus der Hip Hop Szene, und da freuen sich auch mal andere Leute drüber wenn er nicht nach Stuttgart fährt wo er beim HHO doch erst war??

Ich finds gut wies ist! Aus und Basta :)
 
wie gesagt, meine Stadt hat 30000 Einwohner, hier geht in Sachen Hip Hop nie was. in Koblenz paar Kilometer auch nix. Letztens war KIZ dort, aber generell ist nix berühmtes hier aufgetreten aus der Hip Hop Szene, und da freuen sich auch mal andere Leute drüber wenn er nicht nach Stuttgart fährt wo er beim HHO doch erst war??

Ich finds gut wies ist! Aus und Basta :)

Savas war nicht bei den HHO. :confused:
 
Zurück
Oben Unten