Cam'ron meldet sich mit Mixtape zurück

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Lange Zeit war es ruhig um Dipset-Rapper Cam'ron. Doch nun meldete er sich wieder zu Wort und kündigte für den 7.November sein neues Mixtape "Public Enemy #1" an. "Killa Season again, you little yentas. November 7th. Cam'ron is anonymous. Dipset!", so Cam gegenüber MTV News.

Um das Mixtape zu promoten hat der Rapper eigens eine mySpace Seite eingerichtet. Dort kann man demnächst in den ersten Track "Glitter" reinhören.

Cam'ron ist zur Zeit weiterhin "Free Agent" und auf der Suche nach einem neuen Label. Die Aufnahmen zu seinem neuen, noch unbetitelten Soloalbum sind weitesgehend abgeschlossen.

Quelle: www.mtv.com
 
ich sehs schon kommen das camron bei koch signt:rolleyes:
 
okay killer is baaaaaaack...

hoffenlich n gues tape, hoffentlich kriegt er n guten deal und hoffentlich geschiet das ganze etwas schnell brauch wieder mal was hörenswertes von DipSet
 
YEAH KILLA BACK!!!!! der 9. november wird ein geiler tag, cam macht immer geile mixtapes, hoffe dass cam bei nem gscheitn major unterschreibt...wie wärs mit interscope, da würde fifty ganz schön dumm schauen...
 
YEAH KILLA BACK!!!!! der 9. november wird ein geiler tag, cam macht immer geile mixtapes, hoffe dass cam bei nem gscheitn major unterschreibt...wie wärs mit interscope, da würde fifty ganz schön dumm schauen...

Na ja leider is 50 Cent interscope!
 
Cam'Ron hat zwar in letzter zeit einige schwachsinnige sachen gemacht aber eins muss man ihm lassen er hat seinen humor behalten :D
 
Cam macht zwar ab und an einige fragwürdige Moves, aber über seine Sprüche konnt ich mich schon immer totlachen

How's the king of New York rockin' sandals with jeans? :D

freu mich auf das tape! wird auf jedenfall bezogen! Wenn möglich auch käuflich... aber wird wohl eher schwer
 
Zurück
Oben Unten