Schmidt & Pocher

Ich habe generell nichts gegen Pocher,möchte ihn aber aus der Sendung haben weil es meiner meinung nach sehr krampfig wirkt wie die Beiden zusammen moderieren.
Wenn ich mir da den intensiven Schlagabtausch zwischen Schmidt und Andrack ansehe geht mein Herz auf!Ich will Manuel Andrack zurück:(

bin mittlerweile auch zu dem entschluss gekommen dass ich andrack da wesentlich lieber hätte als pocher.
 
oh mann, helge kam gleich am anfang. verpasst. :( aber auch der rest war besser als zuletzt.:cool:
 
am 6.11. bushido zu gast; ich freu mir nen ast ab - das wird so geil.. schmidt vs bushido :D:D darauf warte ich schon mein leben lang. jetz kann ich sterben geh'n.
 
und du siehst aus wie der 0 8 15 kanake billlig wie ali


du mainzer ghetto :D :D :D
du kommst nicht aus dem ghhetto du kommst aus muttis muschi
 
Yessssss endlich kommt mushivo mal zu Schmidt... hoffentlich kriegt der so sein fett ab ey...
 
Da wird er bestimmt richtig verarscht, wenn Schmidt(einer der wenigen Kings in der TV-Landschaft) gut drauf ist. :D
 
naja, hätte mehr erwartet von der sendung.
bushido weiß schon, warum er nie wirklich auf schmidt eingegangen ist.
 
ich fands besser als auch schon. oli in kreuzberg und beim film war ganz nett, fand ich. schmidt war auch nicht schlecht drauf heute...also ich fands definitiv besser als die letzte, die war einfach nur scheisse...

die gäste waren aber auch in dieser sendung fürn arsch...finds zum kotzen, dass jetzt immer zwei kommen..
 
ich fand die sendung gestern eigentlich ganz gut :eek:
habs jetzt seit mehreren monaten nicht mehr gesehen und wurde positiv überrascht ausserdem fand ich bushido und pocher gestern mal lustig.. und jetzt hatet mich :rolleyes:

die komikerin am ende war allerdings sehr kacke!
 
Back
Top Bottom