Damion Davis

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
Es wird Zeit für einen Thread !!!

Damion Davis, ehemaliges Kaoslogenmitglied, zur Zeit bei Spoken View gesignt, "Tino" im FIlm WHOLETRAIN bringt nach seinem ersten Solo Album "Die Kehrseite der Medaille", welches sehr fassettenreich war, nun das zweite Ding raus.

"Am Ende des Tunnels"

19 Track starkes Comeback featured Sir Serch, Mr. Mick, F.R., Morlockk Dilemma & V.Mann, Marcello und PeBe.

01 Schön dich zu sehen
02 Lebenslicht
03 Ruckzuck
04 Wie hoch? feat. FR
05 Moderne Kriegsführung
06 Großstadttraum
07 Nonsens feat. Vmann & Morlockk Dilemma
08 Medley (Oldschool) feat. DJ D-Tale
09 DMN
10 Von jetzt an
11 Rooftops
12 Frühling?! feat. Marcello
13 Siedepunkt Pt.2
14 Nothing but Love feat. Pebe
15 Soulfood
16 Rolling Stone feat. Sir Serch & Mr.Mick
17 Heut Nacht
18 Wort zum Sonntag
19 Linewand

Erhätlich unter www.spokenview-shop.com



------------------------------------------------------

Damion lebt den Scheiß und gehört supportet. Ich habe noch keinen MC getroffen, der von Berlin nach Stuttgart beispielsweise mit einer MItfahrerzentrale runterfährt um da aufzutreten und überhaupt keine Allüren vorweist. Sehr gechillter Mann. Doper Rapper!!!
 
"Fluchtversuch" ich liebe diesen Song. Wenn das Album kommt geb ich mir das auf jeden Fall!
 
Damion ist ein sehr krasser MC, allein Fluchtverusch ist ein derber Beweis seiner Fähigkeiten.

Damion gehört unterstützt.
 
"fluchtversuch" ist echt sehr geil,aber das "kehrseite..." album fand ich nicht so gut.trotzdem werd ich mal ins neue reinhören.

edit:bei 5€ kann ja nicht viel schiefgehen,werds mir demnächst mal bestellen
 
Online-Album, aber Versandkosten?
Oder versteh ich das falsch und das ist eine CD?
 
Du kannst es nur online bei denen bestellen im Shop, nirgendswo sonst und kriegst eine CD!
 
Hab den hier auch schon auf ner Jam gesehen.

Gibts irgendwo das Acapella, wo er lauter Bandnamen/Künstlernamen eingebaut hat? Fand das sehr lustig :D
 
hab "kehrseite der medaille" original hier stehen..war n blinder kauf und wurd leider enttäuscht..ma sehen ob der jetzt wat taugt
 
hab "kehrseite der medaille" original hier stehen..war n blinder kauf und wurd leider enttäuscht..ma sehen ob der jetzt wat taugt

war bei mir gleich. paar gute lieder aber gesamt dann doch nicht so überzeugend, obwohl er schon potential hat.

snippet wär gut, blind kauf ichs ned mehr
 
Ein sehr talentierter junger Mann....Das Album ist mit sicherheit sehr nice =) werds mir glaub ich zulegen...
 
Dieses Album sit soo fabelhaft und facettenreich ;) wieder!!!!!!!!!!!!!!
 
kann ich nur bestätigen! freue mich sehr, dass er wieder was bringt! und dann noch für n 5er...muss man eigentlich kaufen!
 
Zurück
Oben Unten