Der Penner der sich die Respectmafia nennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind eigentlich die Moderatoren? Können die den Thread nicht mal löschen bevor die Mafia hier alles übernimmt?

Ich hab mal gelesen das man fragen kann wer einen schlecht bewertet hat. Jetzt hab ich ja genug Respectmafiosis zusammen. Ich werd Fragen und euch an den Pranger stellen.;)
 
Wo sind eigentlich die Moderatoren? Können die den Thread nicht mal löschen bevor die Mafia hier alles übernimmt?

Ich hab mal gelesen das man fragen kann wer einen schlecht bewertet hat. Jetzt hab ich ja genug Respectmafiosis zusammen. Ich werd Fragen und euch an den Pranger stellen.;)

mach das... schließlich gibts keine regeln für das bewertungssystem

leg dich nicht mit der mafia an :D
 
Wo sind eigentlich die Moderatoren? Können die den Thread nicht mal löschen bevor die Mafia hier alles übernimmt?

Ich hab mal gelesen das man fragen kann wer einen schlecht bewertet hat. Jetzt hab ich ja genug Respectmafiosis zusammen. Ich werd Fragen und euch an den Pranger stellen.;)


das wär aber ein fataler fehler
 
Wo sind eigentlich die Moderatoren? Können die den Thread nicht mal löschen bevor die Mafia hier alles übernimmt?

Ich hab mal gelesen das man fragen kann wer einen schlecht bewertet hat. Jetzt hab ich ja genug Respectmafiosis zusammen. Ich werd Fragen und euch an den Pranger stellen.;)

Ohne Hände, kann man weder Maus noch Tastatur benutzen:D

und die Flick-Flack rutscht vom Arm:D
 
Die Respectmafia hat ihre Leute in jeder Schicht der Mzeegemeinde,
da gibts kein entkommen
Max Cady steht bereits auf der Abschussliste!

Und bei Moderatoren verpfeifen kannst du auch vergessen, da
die von der Organisation kontrolliert und bestochen werden
 
Immer wieder erstaunlich wie sich manche user Aufregen :D:D...amüsant :D Respekt an die Godfathers für dieses Entertainment^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten