Sido sagt Auftritt bei den MTV EMAs ab

Aggro is bei Universal freundeeeeeeeee

:) Was wäre wenn EMA´s sind und keiner geht hin? :) Peace Peace
 
War auch eher nur aufgrund deines Posts gemeint.
Natürlich brauchst du dich nicht abmelden, war etwas überspitzt gesagt.
Ja, es gibt hier eine kategorische Bushidoablehnung, aber ich kann dabei auch sagen, dass ich "Alles verloren" wieder gut finde, soll heißen, dass ich nicht prinzipiell alles von Bushido hate.
Aber was bei ihm einfach der Fall ist, ist die Tatsache, dass er ein Teeniestar geworden ist und im Prinzip einfach nicht seine Schiene weiterfährt und seine Alben hinkackt.
Das ist Entertaining. Das kann er ja auch gerne machen, aber dann als "Best German Act" gevotet zu werden und Preise für musikalische Qualität abzusahnen, ist lachhaft für Deutschland.
Für die Kategorie "Best German Entertainer" würde er meine Stimme bekommen, aber gute, liebevoll produzierte Musik ist das in meinen Augen nicht mehr, das ist Fließbandrap.

OK, da gebe ich dir Recht, vieles von Bushido ist langweiliger sich selbstzitierender Teeniekram. Aber auch ein Track wie Sonnengankflavour hat Impact gehabt...das so am Rande. Mit nem Beatsteaks-Abräumer wäre ich Down. Peace!
 
Sido wusste einfach genau das er mehr Fame bekommt wenn er nich dahin geht, als wenn er da teilnimmt.....
 
Bushido gewinnt.....

Jetzt bin ich mir bei meiner Vermutung sogar sicher..... :)
 
sry leute aber die meisten haben nicht verstanden das der gewinner schon vorher feststand, is echt witzig das ihr glaubt das fernseh voting sinn machen, hihi

bushidos major hatt im den titel gekauft,
 
Zurück
Oben Unten