Eko Fresh - Ring Frei Feat. Bushido - 18 Uhr - VIDEOPREMIERE!

A.S.K (ja 3)

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
931
Mittwoch - 31.10.2007 - 18 Uhr - Videopremiere der ersten Single aus dem Ende November erscheinenden neuen Eko Fresh Album "Ekaveli"!

18 Uhr auf www.ersguterjunge.de !

Der Videodreh fand im Box-Gym Coepenick statt. Wer jetzt allerdings an einen reinen Box Clip denkt, hat sich getäuscht. Lasst euch also überraschen!


Gruß,
A.S.K
 
Freu mich auf die Singel, hoffe er macht was aus seinem Talent.
 
omg wieso immer mit bushido? kriegt der junge sonst keine aufmerksamkeit? die schiessen doch eh bestimmt wieder nur gegen savas...

lästige zecken ... :rolleyes:
 
Wieso immer mit Bushido???
Blöde Frage, weill man mit ihm heavy rotation auf mtv bekommt.
Wenn du natürlich später mal die Wahl hast mit oder ohne bushido eine singel rauszubringen
kannste dich gerne für die variante ohne bushido entscheiden.
 
Wieso immer mit Bushido???
Blöde Frage, weill man mit ihm heavy rotation auf mtv bekommt.
Wenn du natürlich später mal die Wahl hast mit oder ohne bushido eine singel rauszubringen
kannste dich gerne für die variante ohne bushido entscheiden.

ja und? heavy rotation hin oder her..ich glaube eher das Bushido das Video mit-finanziert hat und deswegen sein senf dazu gibt...und ja ich würde meine Single niemals mit Bushido rausbringen..weil mir ehre wichtiger als geld ist...;)
 
Nach der gestrigen MTV Sitzung wurde bekannt gegeben, dass es für eine Rotation des neuen Eko Fresh Clips zu "Ring frei" nicht gereicht hat, da die durchweg internationale Konkurrenz einfach zu stark war. Aber man kann ab sofort den Clip bei TRL Urban voten. Somit sind derzeit geich 3 Videos von ersguterjunge vertreten: Bushido mit "Reich mir nicht deine Hand", D-Bo mit "Sans Souci" und nun auch Eko Fresh feat. Bushido mit "Ring frei".
Da heißt es also wieder ran an den Speck! Wir zählen auf euch.

Mmh.. sind echt zu viele drauf... aber bin gespannt... hoffentlich geht das gleich ma...
 
so jez... konnte es jez bis zur hälfte gucken..

ek find ich unglaublich scheiße...!!
aber die hook von bushido geht gut klar...
video... naja... gab schon weitaus schöneres

bei mir geht der track nur bis:

als es noch keine klingeltöne gab
 
Nicht schlecht

Beat ist Fresh
Eko ist Fresh
Bu hat auch ein gutes part
Video kein Aggro Video (Aggro Videos= Perfekt) aber man kann es sich gut geben

Erst war er jung und brauchte die Kohle
Dann war er Hartz4 und Verkaufte die Krone :D
 
Video ist fast schon billig. Bushidos Hook langweilt mich. Ekos Text ist unter seinen Möglichkeiten, aber immer noch besser als der Brei, den er in letzter Zeit gebracht hat.

Welcher "Ghetto"-Rapper weiß schon, was die Iden des März sind? :D;):cool:
 
Zurück
Oben Unten