Eko Fresh - Ring Frei Feat. Bushido - 18 Uhr - VIDEOPREMIERE!

also, der style is nicht übertrieben, d.h. sehr gut verträglich... beat ist top, aber thematik ist langweilig... mal schauen wie der rest wird!
 
hm... vl nicht der richtige Track für ne Single (für die ganzen Kids).

Video: bissl zu wenig harte Wrestling-Elemente (aber wohl besser wegen indizierung)

Bushido-Hook: solide, geht klar
Eko: Rap geht klar bis auf BoraBora..- Das hat er doch bei der Hartz4 Single schon ausgelutscht...
Simmte: endlich mal wieder "Eko" und nicht Ek auf m Klo oder so :)

Sonst noch positiv aufgefallen: Kay lässt sich auch im video blicken; bushido nennt eko "freund"
 
also des video geht ja mal mehr als klar :confused:
mag zwar eko nich wirklich aber des könnt ich mir schon geben

edit : Bushido ohne AlphaJacke :eek: ..jetz trägt sie ja gar keiner mehr
 
Video ist fast schon billig. Bushidos Hook langweilt mich. Ekos Text ist unter seinen Möglichkeiten, aber immer noch besser als der Brei, den er in letzter Zeit gebracht hat.

Welcher "Ghetto"-Rapper weiß schon, was die Iden des März sind? :D;):cool:

Erinner dich was du vor kurzem gedacht hast :D
 
Mhh... weniger schlimmer las ich erwarte habe.. trotzdem unter seinen möglichkeiten. beat ganz gut, hook langweilig...
 
Hm da gibts nicht viel zu sagen, einfach nur langweilig und schlecht!
 
hm naja nich so mein geschmack.. find ekos style scheiße.. so "ek is back" undson wie alle immer gesgat haben "pop style" steht ihm viel besser und die lieder sind wenigstens chartstauglich, aber dieses hier??? ohne bushido nichmal top 100 und da es ja mit ihm is, vllt top 100 oder was meint ihr? nur schlecht eko eko eko man :(
aso rap technisch find ichs trotzdem gut..
 
geile anspielung auf die optik zeit: ''kommt zeit, kommt rat,..... kommt attentat''

beat is nice
hook naja
eko seine parts durschnitt, er kannst aufjedenfall besser
aber für ne single taugts

um sich mit leuten wie fler und sido zu messen da braucht man nun wirklich nicht big-l skillz und ras kass lyrics auspacken :rolleyes:

von daher guter track
 
meine beobachtung:

der beat fing an (dachte, hmm.. ok, klingt nicht übel.. nix schwules)

eko fing an zu rappen (endlich, jetzt gehts los)

das is die erste runde/ und keine märchenstunde
(ok, kein dummes gelaber, es geht in die richtung der "richtigen songs", vielleicht sogar ein thema, das er behandelt, mit konzept und allem drum und dran)

(höre weiter)

dann kommt:

ersguterjunge, GD evangelium (FDRSCHHHHHHHHHHHHH!!!! (So klang es, als damals Son Goku was dummes gesagt hat, und die anderen auf ihre rücken gefallen sind und man nur noch die beine sah:D)

und ab diesem moment wollte ich den song nicht mehr hören.. ein riiiiesen abf*ck
 
der track ist gar nit mal so schlecht, seinen kermit-stimmen-flow bringt er ja nit so penetrant und die hook mit bushido geht auch klar, auch wenn ich beide mehr als sell out finde..


ps: weiss nicht, ob das video schon gespostet wurde http://www.youtube.com/watch?v=di68sDc6v_4

nach diesem video tut er mir irgendwie nur leid, die arme sau..:oops:
 
meine beobachtung:

der beat fing an (dachte, hmm.. ok, klingt nicht übel.. nix schwules)

eko fing an zu rappen (endlich, jetzt gehts los)

das is die erste runde/ und keine märchenstunde
(ok, kein dummes gelaber, es geht in die richtung der "richtigen songs", vielleicht sogar ein thema, das er behandelt, mit konzept und allem drum und dran)

(höre weiter)

dann kommt:

ersguterjunge, GD evangelium (FDRSCHHHHHHHHHHHHH!!!! (So klang es, als damals Son Goku was dummes gesagt hat, und die anderen auf ihre rücken gefallen sind und man nur noch die beine sah:D)

und ab diesem moment wollte ich den song nicht mehr hören.. ein riiiiesen abf*ck

wie recht du doch hast... der kann das doch eigentlich...dachte ich immer, aber so langsam glaub ich nicht mehr dran... das gleiche dumme scheiss gelaber wie immer... beat is ganz gut... und auch sein wannabe-tupac flow is nicht schlecht, auch wenn mega kopiert... aber der langweilige text...
 
Back
Top Bottom