Hip Hop Mag "Feuer Frei Mainhattan" jetzt auch als Download

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Das noch junge Frankfurter Hip Hop Mag "Feuer Frei Mainhattan", das diese Jahr bereits dreimal als Printformat mit einer Auflage von 3000 St. plus Bonus CD erschienen ist, kann man jetzt auch über www.myspace.com/feuerfreimainhattan downloaden. Berichtet wird auf 40 Seiten in erster Linie über Untergrund Künstler aus dem Rhein- Main Gebiet. Das aktuelle Heft beschäftigt sich dieses Mal mit u.a. Tone, der Streetdance Crew Styles & Elements, Lunafrow, Gregpipe und vielen mehr. In der Zukunft sind größere Graffiti- Specials so wie Producer Rubriken geplant. Das Magazin ist kostenlos und wird direkt in der Szene, auf Events und Einkaufsstraßen im Rhein Main Gebiet verteilt.


Nachfolgend die Trackllist der aktuellen Bonus CD.

01. Albowholik - Tag ein, Tag aus
02. Razor & Turkish - Innerer Kampf
03. 3rd music - 069 Therapie
04. Joel - Deutsche Hip Hop Fans
05. Randgruppe - Was bei uns so geht
06. Gregpipe & Sheepnot - Baboon Anthem Remix
07. Dim & T.R.Classic - Ich und Er
08. Mike Crush - Kein Rapper wie ihr / 18 Pässe
09. Eren & Joker feat. Albowholik - Tränen der Sonne
10. Non Plus Ultra - Vergiss es
11. Einohrbill & Zmint - Zmint vs. Einohrbill
12. Sassan Siamak & Ram-C feat. Separate - Stadtkinder
13. Dirty Hank & Patient - Irgendwann
14. Geeno & Balkanatic - Fly away
15. SM89 & Speckmasta - SMS
16. Brasco feat. Style'z Davis - Ich will da oben stehn
17. Don Bene & Daniel Sahib - Nie zu spät
18. Lipp Dogg & Hiob - Kopf****
19. (Special): Soundbwoys Destiny - Boomshot Remix


Quelle: 360Grad Records
 
das hat frankfurt gebraucht.

endlich mal was über unbekannte künstler und net nur über die großen

weiter so! :)
 
Sehr schön!! Ein regionales Mag, frei im Internet....! Besser geht es nicht! Da werden alle beteiligten von profitieren können!

Ich zieh mir das mal rein!

Peace

Edit1:
Die CD ist ziemlich überflüssig... Mike Crush gefällt noch, aber der Rest ist wirklich erschreckenst inhaltsarm. Im wesentlich sprechen alle über ihren Struggel, und dass sie es jetzt schaffen und/oder schaffen müssen. Wen zur Hölle interessiert das!? Haben die Herren sonst nix zu erzählen?
Leider sind einige inhaltlich weiterführende Songs komplett in bester Azad/Chabs "Mein Herz ist stark am Bluten in diesen miesen Zeiten" Manier geraten, was ich wohl schon tausend mal gehört habe und schon beim ersten mal dachte... na... so ganz authentisch ist das aber nicht wa!?... Halt so "pseudo-deepe" sache....
Ah egal.
Die Jungs von Randgruppe liefern enorm gute Flows! Schade nur, dass auch sie im wesentlichen nix, außer szenebekannte Floskeln liefern.
 
naja wenn das so Mukke is wie von den Kackvögeln die im Cocoon Support von De la Soul waren... na dann gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten