LP MORBID - DEUTSCHER HERBST! (november 2007) - knülluah shit.

sodomistische tendenzen und das quälen von menschen erregt mich beinah noch mehr als das zählen von geld
 
"swing' dein *****narsch in die küche und back mir ein' kuchen, aber mit sahne - sonst treten wir dir in die eier.... uhhhh... treten dir in die eier"

eingängige hook!
 
Friedhofsgärtner-Line hatte ich auch mal, die aus "In die Eier" :mad:

egal, gefällt mir ganz gut bis jetzt.
 
daffy ist der king der rhyme cypher :D

+ die zahlreichen gewonnen flame wars gegen so genannte "ökos"

daffy -> lea won !

/meinung kommt noch im laufe des tages
 
ja, der antiökologische kampf zieht sich wieder wie ein roter (weil blutgetränkter) faden durch die tracklist. :)
 
jaja du hast die auch immer böse runtergemacht... naja ich poste wie gesagt nachher meine meinung... textlich muss es ja eh killershit sein.. :eek:
 
texte okay, nich sehr einfallsreich was das sampling angeht...die flows sind superlangweilig oder es liegt an der penetranten stimme!
 
"deine jungs stehen auf blasen wie der text in einem comic"

bei den bald anstehenden juice awards für die beste punchline vormerken!!!!!!!!!!!!
 
hm ich find viele andere dadrauf besser

@bob

2 stimmen.
ok des kleer sample is wirklich nich einfallsreich aber die scooter und tkkg samples findich cool.
 
wann erscheint das nächste release, oder bahnt sich gar eine kollaboration mit befreundeten künstlern an...?
 
ich hab gehört so n rapper der ne autostunde entfernt wohnt ist bald arbeitslos und hat darum genug zeit zum aufnehmen :) wie wärs mit dem?
 
du hörst ja auch bushido , schöne geschichten hat mirs besonders angetan,knüllah tape .
 
das ist kein tape sondern ein internet opfer audio file.

oder hast du auf download gedrückt und aus deinem diskettenlaufwerk kam ein morbid tape ...

pfff
 
sehr kooles album oder was auch immer.

"kinder", "früher war alles besser", und natürlich "schöne geschichte" finde ich am besten.
 
kann mir jemand sagen wie der beat vom knüllah pt II heisst? hat auch jay z benutzt und chamilloinaire auf seinem messias tape? danke
 
Zurück
Oben Unten