Battle gegen Tommy the Clown

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Wer bereits bei der letzten Tour von Tommy the Clown Anfang des Jahres zu Gast war konnte sich von der atmosphärischen Performance von Tommy und seinen Hip Hop Clowns überzeugen. Die Pressemitteilung verspricht für die kommenden 7 Tourdates "noch spektakulärere Sprünge, noch buntere Kostüme und noch viel mehr Liebe für jeden Einzelnen".

Tommy the Clown& the Hip Hop Clowns sind mehr als eine reine Tanzshow – die atemberaubenden Bewegungen, die Perspektive, die Thomas Johnson seinen Kids bietet, ihre sozialen Beschränkungen hinter sich zu lassen und an sich zu glauben und die pure positive Energie, die jeden Abend neu von den „Battlezones“ ins Publikum sprüht - das lässt niemanden kalt. „Krumping“ und „Clowning“ ist ein Trend, eine weltweite Bewegung – ein Lebensgefühl.

Diesmal gibt es für die Nachwuchs Clowner und Krumper unter euch die Chance auf jeweils einem Date der anstehenden Tour die Hip Hop Clowns zu battlen. Begutachtet durch Tommy the Clown, der als Judge fungieren wird. Als Preis gibt es u.a. die eigene Performance auf DVD um sich damit und mit der Referenz schonmal die Hip Hop Clowns gebattlet zu haben bei weiteren Events bewerben zu können.

Bewerben kann man sich auf www.germankrump.de.

Alle Infos zur Tour bei uns im Jamkalender.


Quelle: Double A - Shows
 
Na joah... ganz nette Idee eigentlich! Allerdings halt ich das mit dem Referenz Video für mehr oder weniger sinnlos, genau so wie bei nem Tanzcasting zu erwähnen man hätte mal gegen diesen oder jenen gebattlet! Dafür interessieren sich die Caster wohl eher weniger, die legen meiner Erfahrung nach Wert auf andere Sachen!
 
Referenzen sind immer gut. Und selbst wenn es jemand nur für seine Page nimmt und draufpackt um ein bisschen Promo für sich zu machen. Find die Idee ganz cool.
 
Das mit dem Battle is ein cooles Ding. Aber trotzdem als Referenz irgendwie unfug.^^ Stellt euch mal vor irgendein untalentierter MC dürfte gegen Savas oder Sammy battlen. Das wäre auch eine tolle Referenz.
 
Das mit dem Battle is ein cooles Ding. Aber trotzdem als Referenz irgendwie unfug.^^ Stellt euch mal vor irgendein untalentierter MC dürfte gegen Savas oder Sammy battlen. Das wäre auch eine tolle Referenz.

Richtig! Aber es geht ja zum Glück ums tanzen ;)
 
Ist aber nicht ganz zu vergleichen bwoy... Das hier hat nämlich mit "Nachwuchsförderung" zu tun... aight!?... Tommy wird den Leuten auf jeden Fall mit Respekt begegnen, egal wie sehr diese dann im Battle abkacken.
Die von dir genannten dürften sich das schon alleine aus "Imagegründen" nicht erlauben. You know?
Ja und das Referenzvideo dann wird natürlich nicht den Ausschlag geben bei irgendwelchen Castings, aber Poetricia sagt es schon. Schließlich ist es sogar noch ein Motivationsgrund mehr in der Vorbereitung, wenn man weiß, dass man es nachher auf DvD hat.

Peace
 
Das mit dem Battle is ein cooles Ding. Aber trotzdem als Referenz irgendwie unfug.^^ Stellt euch mal vor irgendein untalentierter MC dürfte gegen Savas oder Sammy battlen. Das wäre auch eine tolle Referenz.

naja Eko hats doch auch probiert und kläglich versagt :D
 
Das ist auf jeden Fall eine gute Sache. Hätte es mir gern angesehen, wenn ich nicht beim Samy Konzert sein würde.
 
ich würd so ne show schonma gerne sehn irgendwie.. hat definitiv style!
 
Back
Top Bottom