Wu-Tang Clan ~ 8 Diagrams [11. Dezember]

"The Heart Gently Weeps" ist richtig geil

die Hook von Erykah ...göttlich :)
 
Kann JohnBlaze aber nur zustimmen, an manchen ecken ist es fast etwas zu musikalisch, man merkt das rza da mal zeigen wollte was er so ansatzweise drauf hat was einen ab und an etwas überfordern kann.


zu wenig richtig wutang raw für meinen geschmack.... campfire und wolves sind cool, sonst kommt mir zu oft eine gesangsgasthook in die qeuere, wenn der beat mal gut ist....bin aufs erste hören enttäuscht, vielleicht find ich aber doch noch an dem ein oder anderen track gefallen:(

ich sag nur bei unpredictable oder windmill, hat er die verdammte guitarre auf dem rücken:D
 
was man zu ob4cl2 so liest... soll ja genauso aufgemacht sein, so mit diesen stories.. guest appearences mit alter egos und so... bin am gespannt ob die atmosphäre nochma klappt wie damals. von raekwon halte ich von allen wu membern noch am meisten. während die stilikone (method man) meines erachtens übelst heruntergekommen is, kickt raekwon immer wieder die übelsten parts.. aber wie lang soll ob4cl2 jetzt eigentlich schon kommen? ist ja jetzt schon ewig angekündigt.. naja, er soll sich zeit lassen.. man hats of genug gesehen, dass es sich lohnt zeit in nen album reinzustecken

uhh der can it be all so simple remix is ja so abartig böse <3 :D

ich weiss noch als ich mir die cd damals gekauft hab, fand ich das album garnet so geil.. naja, reifer geworden.. als ich dann nach jahren nochma danach gegriffen hab wars um mich geschehen. uhh schluss jetzt, komm garnet mehr aussm schwärmen raus lol

kleine änderung noch: wenn jetzt wieder einer kommt mit "das ist doch alles geschmackssache" .. klar das ist es auch .. aber wenn ich mir hier die 5000 threads zu schrottigen deutschrap alben angucke und dann hier en paar wenige leute sehe, die ungefähr den selben geschmack haben wie ich, dann weiss ich auch, wem ich ma glauben schenken darf, wenn derjenige mal nen album empfiehlt ;)

Wenn du auf Alben mit guter Atmospäher und nem richtigen konzept stehst solltest du dir mal a piece of strange und dirty acres von den Cunninlynguist anhören da wird zwar mehr gerappt.
 
so grad mal gun will go gehört... was sind das für homoerotische umpumpende drums???die rappen schon krass und so aber gesang?? Nee man das nicht der clan den ich mag... wären die drums dreckiger und der sänger weg wärs halt classy clan shit... das break kommt ganz sexy aber die drums... nee mann
 
so grad mal gun will go gehört... was sind das für homoerotische umpumpende drums???die rappen schon krass und so aber gesang?? Nee man das nicht der clan den ich mag... wären die drums dreckiger und der sänger weg wärs halt classy clan shit... das break kommt ganz sexy aber die drums... nee mann

ja ey voll dirty ey gar nicht fett yo
 
Freue mich sehr auf das Album ! Warte schon lang auf etwas neues vom Clan !
 
Freue mich sehr auf das Album ! Warte schon lang auf etwas neues vom Clan !
Wolfes (das neue Gravel Pit?)16th Chamber, Windmill und Starter sind jawohl Hammer. Also wer sagt das sind keine Wu beats sollte sich vieleicht nochmal die alten Sachen anhören. Der Rest kann auch überzeugen. Der einzigste Song der mir nicht so gefällt ist Stick Me For My Riches.

hier könnt ihr ein Snippet hören.
http://www.hiphopdx.com/index/mixtape/id.288/title.wu-tang-clan-8-diagrams-snippets

Ist eigentlich dieses Rushing Elephants auch drauf? Weil auf der Tracklist ist er nicht.
 
ich find das album eigentlich ziemlich clan-typisch und oldschool gehalten was mir auch sehr gut abgeht.
wolfes is ja wohl das überbrett von nem beat!!!
also das was ich bisher gehört hab macht lust auf mehr...
 
Wenn du auf Alben mit guter Atmospäher und nem richtigen konzept stehst solltest du dir mal a piece of strange und dirty acres von den Cunninlynguist anhören da wird zwar mehr gerappt.

a piece of strange ist gut,aber noch viel besser ist will rap for food !!!
 
ist das album im stile von the heart gently weeps ??? mit dem track kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen !!!
 
ist das album im stile von the heart gently weeps ??? mit dem track kann ich nämlich überhaupt nichts anfangen !!!

das kann man nicht sagen, da sind auch einige richtige Bretter dabei............ein paar soulige Sachen auch, aber nur so 1/3
 
Ghostface sagt, er sei mit der produktion nicht zufrieden:

"Rza ain't listening," Ghost revealed. "He wanted to make [8 Diagrams] how he wanted it and it ain't come out right. He wanna always do the whole thing himself, produce the whole album. We're like, let's bring in some other producers too. Bring in Kanye, bring in Pharell. You ain't gotta do the whole thing yourself. He wanna make his own instruments and s**t and it sounded real horrible."

"So now it's like when fans come up to me like, 'Ghost, why you let them put that out,' it's like nah, we ain't taking the blame for that," Ghost continued. "That's what Rae was saying. We ain't co-signing that. It's like, the game is different. It's not how it was 10 years ago. We're trying to tell him, you can't just put a Wu-Tang album out and just think it's gonna sell just because. We been gone for what, six years? It's hard to win new ni**as. A lot of the fans now was in f**king diapers when we first started doing this. That's why a ni**a like me drop every year. I stay relevant."

Quelle: SOHH Exclusive: Ghostface Not Co-Signing New Wu-Tang CD, "It Ain't Come Out Right"
 
wer sich so nen Müll gibt hat nen Dachschaden, bei 36 Chambers hab ich ja schon derbe abgekotzt
 
wer sich so nen Müll gibt hat nen Dachschaden, bei 36 Chambers hab ich ja schon derbe abgekotzt

Also wenn du tatsächlich bei 36 Chambers derbe abgekotzt hast, solltest du dich vielleicht mal fragen wer denn wirklich den Dachschaden hat;)
 
wer sich so nen Müll gibt hat nen Dachschaden, bei 36 Chambers hab ich ja schon derbe abgekotzt

dann ist rap vielleicht nicht das richtige für dich


und wow, ghost wollte kanye und pharell, wie kreativ. vielleicht noch timbaland und storch? und justin, nelly furtado und 50 als feature. oh man
 
dann ist rap vielleicht nicht das richtige für dich


und wow, ghost wollte kanye und pharell, wie kreativ. vielleicht noch timbaland und storch? und justin, nelly furtado und 50 als feature. oh man

Wer will den sonst noch so alles genau Kanye und Pharell?
Das ist überhaupt nicht das gleiche wie Timbo, Justin und Nelly Furtade oder 50, schlechter Vergleich.
Ausserdem find ich die beiden tatsächlich die beiden Produzenten mit dem meisten Potenzial im Moment!
 
Back
Top Bottom