Erster Dynamite Deluxe Track vom neuen Album

Sehr geil treibendes ding! gefällt mir sehr gut!
klingt als studioaufnahme bestimmt nochmal nen tick beatlastiger
da kann man wohl gespannt sein!
danke für das ding

gruss
 
Ja der song ist schon mal besser, als das was er sonst so gemacht hat, er betohnt zwar seine stimme immer noch, so komisch aber schon besser, als bei den letzten sachen. Leider sind die reime immer noch nicht so gut, wie damals irgendwie schade, sind zwar paar gute drin, aber sonst sehr viele standart reime. Hört sich sehr oldschool an aber trotzdem gehts gut ab. Vom beat hör ich nicht so viel ausser die drums, könnte gutes ding sein.

Wenn das snippet auch gut ist kauf ichs auch :)
 
so, den beat find ich persoenlich shcon mal ziemlich nice und ja nach den ganzen news das sie seid 2004 dran arbeiten is der track schon mal nich das was man erwartet aber ich denke der track soll erstmal jedem zeigen worum es ueberhaupt geht xD
 
man man man ist der life geil! oldschoolbeat kommt sehr geil! text ist ganz okay, passt zum beat! alles in allem solides dingen! freu mich auf den 7.12. in köln
 
ich weiß nur dass das hip hop ist... yeaaaaaaaaaah ich freu mcih schon abartig drauf
 
na geht doch

endlich mal wieder sam aufn dicken beat
endlich mal wieder sein normaler flow

dafür müsst ihn mit ner goldenenscheibe belohnen
 
ich feier diesen track! und ich freue mich auf köln im nächsten monat! wird garantiert dort auch performed. :)
 
Back
Top Bottom