B-Lash l Pass Tha Mic Interview

Rocali

am Start
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
20
Ein Jahr hat es gedaurt bis B-Lash endlich dem Warten ein Ende setzen konnte und nun im November sein Streettape rausbringen kann. Wir sprachen mit dem persischen Prinzen aus Kreuzberg über seinen Weggang von Adrenalin, seine Beziehung zu Mach One, weitere Projekte mit MC Bogy, Supafunk & Animus, über Bush und vieles, vieles mehr. Grund genug dem Mann, den man in seinen Videos meistens mit einem T-Shirt auf seinem genialen Kopf sehen kann, Aufmerksamkeit zu schenken!

Zum Interview geht's hier entlang.



--> www.pass-tha-mic.com
 
sehr cooles intervie..lang und ausführlich.

Blash wie immer sympatisch..freu mich aufs album :cool:
 
...ignorant und steif und checkt nicht euer glück

sehr gut, mal was von ihm zu hören und umfangreichere infos aus erster hand zu bekommen, als in seinem forum.

daran, wie das interview geführt wurde, gibt es nichts besonders aufregendes und nichts zu maulen- standart halt. was ich absolut positiv finde, ist die wahl des zu interviewenden künstlers.

b-lash kommt, wie auch vorher, nicht sonderlich sympatisch und unbefangen rüber; aber das ist ja auch nicht der grund, warum er im mittelpunkt eines interviews steht.
damit, dass er auf künstlerischer ebene, sowohl rappend als auch produzierend, mit niemandem den vergleich scheuen muss, hat er, meiner meinung nach, uneingeschränkt recht.
was er imstande ist, inhaltlich rüberzubringen (--> regen) und vor allem, wie er dies tut, ist einfach unglaublich gut und ohne viel konkurenz in deutschland.

hoffe er setzt mindestens soviel ab, dass er weiterhin musik macht!
 
liegt doch nur an euch,kauft seine Alben !!!

danke, dass du mich im plural ansprichst und so eine aufschlussreiche erklärung abgibst...

...und natürlich kaufe ich seine sachen; was gegenteiliges ist in der von dir zitierten aussage auch nicht enthalten.
 
danke fürs feedback. geht auf jeden fall mehr jungs, schließlich ist das dickste interview, dass es bisher gibt im netz mit ihm ;)
 
Wie sieht es allgemein aus, was möchtest du generell mit deiner Musik erreichen? Es gibt ja viele Jugendliche und teils auch Kinder, die Berliner Untergrundmusik hören - deine Musik gehört sicherlich auch schon dazu - wie gehst du mit dieser Beeinflussung der Kinder und Jugendlichen durch deine Musik und allgemein durch Deutschen Rap um?

B-Lash:
Sehr locker. Es gibt lyrisch sicherlich schlechtere Vorbilder in der Szene. Bestimmt auch einige bessere aber meine Musik ist real in jeder Form. Wenn ein Kind aus dem Rahmen fällt und sich sonderbar benimmt dann liegt das an der Erziehung der Eltern. Porno bzw. Gewaltrap oder auch Videospiele können höchstens als Katalysator bei einem gestörten Kind wirken. Anderen den schwarzen Peter zuspielen ist sehr einfach – eigene Fehler in Bezug auf Pädagogik / Erziehung zuzugeben wiederum kaum denkbar in der heutigen gesellschaft.

meine Meinung!
 
cool aber pass the mic ist doch schon eine event reihe ;=) namesdiebe ;=)
 
Sehr geiles Interview. B-Lash ist eh übercool, aber da scheint sich einer wirklich vorbereitet zu haben.

Und der Interviewer hat sich selbst nicht zu ernst genommen und nen Schwachsinn gefragt, sondern den Mann erzählen lassen. Top!
 
Zurück
Oben Unten