KOLLEGAH Videointerview bei MIXERY

Also dass man als gangsta und drogendealer noch zeit für rba und malwettbewerb findet ist schon krass. Und dann auchnoch abi, mit wieviel hat er das abi fertig gehabt mit 14 ? ein gangsta geht nebenbei also auchnoch strebermäßig in die schule , krasser mother****er hahahahah

die zeit in der er behauptet drogen gedealt zu haben ist er doch ein streber gewesen.
 
ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster, aber im 1-egen 1 würd ich als sieger das feld verlasssen!!
 
Also dass man als gangsta und drogendealer noch zeit für rba und malwettbewerb findet ist schon krass. Und dann auchnoch abi, mit wieviel hat er das abi fertig gehabt mit 14 ? ein gangsta geht nebenbei also auchnoch strebermäßig in die schule , krasser mother****er hahahahah

die zeit in der er behauptet drogen gedealt zu haben ist er doch ein streber gewesen.

Also erstmal möchte ich klar stellen das es mir scheißegal ist ob der ma vertickt hat ober nicht...

Aber Du hast doch echt kein Plan vom leben! Warum soll jemand der mit Drogen handelt kein Abi machen oder Bilder malen? Ich kenne genug Leute die Studieren und trotzdem...
 
JAW hat keinen beat aufm album sondern doch nur das juice exclusive!?
 
1-2 jahre später hat er gerappt, das war eine schnelle karriere

man du opfer glaubst auch jeden scheiss...goldene kette erdealt im traum hahahaha

man du opfer, du musst es schwer im alltag haben, wenn du ironie von ernst nciht unterscheiden kannst....hahahaha
 
Also erstmal möchte ich klar stellen das es mir scheißegal ist ob der ma vertickt hat ober nicht...

Aber Du hast doch echt kein Plan vom leben! Warum soll jemand der mit Drogen handelt kein Abi machen oder Bilder malen? Ich kenne genug Leute die Studieren und trotzdem...
so siehts aus-der typ hat einfach charakter-was den den meisten hiphop-punks einfach felt...
 
ich denke beim rappen!!! schlage mich nicht!! schon mal nen BI-Boy gesehen der sich prügelt? no way homie
 
für mich ebenfalls ein interessantes video

Kollegah, der Realist ;-)

Scheiss auf alle Hater!
 
wie hier manche über kollegah reden, wie son haufen schwiegermütter beim kaffeekränzchen
 
Back
Top Bottom