BACKSPIN #90 - November 2007

ja dich vielleicht, andere leute aber nich... eko war,ist und bleibt lyrisch und flow gesehen einer der besten und innovativsten künstler und hat es somit auch verdient... und nur weil alle savas so lieben und irgendwie glauben, er würde sie mögen, wenn sie eko haten is richtig pussy... ich bin auch kein fan, aber ich akzeptiere seine musik, mir egal ob der businessmäßig vielleicht viele fehler gemacht hat... es geht nich um seine geschichte an der sich 90% aller leute aufhängen sondern um die musik... schließt endlich mal mit diesem savas-thema ab.

und ein lakmann oder sonst wer hat halt nicht den bekanntheitsgrad in der breiten masse und bekommt deshalb auch kein cover.
 
Hab' leider das peinliche Ekrem-Cover erwischt. :/

Auch geil is' aber, dass Illo im 80's-Flashback-Interview genau einen Satz sagen darf. :D
 
Welcher Penner hat mich schon wieder schlecht bewertet, aber seinen Namen dazugeschrieben? Ich hasse das, wenn ein paar Leute zu blöd oder zu feige dazu sind, aber ich kriegs ja doch raus.
 
Welcher Penner hat mich schon wieder schlecht bewertet, aber seinen Namen dazugeschrieben? Ich hasse das, wenn ein paar Leute zu blöd oder zu feige dazu sind, aber ich kriegs ja doch raus.

ich war das nicht aber wie krigst du das raus, brauch man eine bestimme anzahl an posts?
 
Weißt du, ich hab keine Ahung, ob Kollegah ein Pseudo-Streetrapper ist oder nicht, aber bei Eko ist's doch mal mehr als offensichtlich.
Zuerst der König von Deutschland und im Bravo Fieber, dann Savas, Bushido etc. dissen, und dann bei Ersguterjunge unterschreiben und einen auf Streetgangsta machen, um vom großen Hype um Bushido auch etwas abzubekommen.

eko betont ausdrücklich das er kein Gangsta ist(wenn du mal seine tracks oder interviews kennen würdest ohne zu haten weißt du das).......er sagt das er die street kennt und das tut er und wird von Kreuzberg bis köln kalk respektiert
 
eko betont ausdrücklich das er kein Gangsta ist(wenn du mal seine tracks oder interviews kennen würdest ohne zu haten weißt du das).......er sagt das er die street kennt und das tut er und wird von Kreuzberg bis köln kalk respektiert

Und was war vor seiner "Ghettozeit"? :rolleyes:
Da war er "der König von Deutschland" und hat Pop-Tracks aufgenommen. Das einzige, was mich stört, ist, dass er einfach sein Image wechselt und man ihm jetzt Streetcredibility abkaufen soll.
 
Zurück
Oben Unten