The Game's Black Wall Street Europe mit erstem Release

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Der europäische Ableger von The Games Black Wall Street Label wird an diesem Wochenende als ersten Release das Mixtape "Internationally Known" als kostenlosen Download veröffentlichen. Das Mixtape kann man ab dem 11.November auf der BWS Europe Website downloaden.

Die ersten beiden Signings, der österreichischen MC Big J aka "Austriaz most blunted" und der deutsche Club DJ, DJ Maaleek (als Host), sind unter anderem neben The Game, Clyde Carson und Juice auf dem Mixtape vertreten.

Für 2008 ist eine europäische Clubtour, weitere Releases und eine eigene Klamottenmarke geplant.

Quelle: www.sohh.com / www.bwseurope.com
 
super unwichtig dieser big j...standard myspace rapper...
meine meinung.
denke auch, dass black wall street hier in europa eh nix reissen...
naja macht ma...
 
denke ich auch.

solche ableger funktionieren doch so gut wie nie. aber wie du schon richtig sagst: die sollen einfach ma machen..
 
jaja big j is echt nix besonderes kp wie der n deal bekommen hat und dann auch noch bei game naja... schauen wir mal ne

bws 4 live
 
naja, ich kann mit big j auch nicht wirklich viel anfangen...ist der typ jetzt eigentlich auch ein "cedar block piru" ehrenhalber?:D
 
wow... ein unbekannter Rapper aus Österreich und ein Club DJ... Ich hör die Kassen schon klingeln für Black Wall Street Europe;)
 
der typ is echt ne null, war der nich in einer crew mit den ganzen österreichern die bushido gesignt hat ?? so oder irgendwas ähnliches, bekomms nich mehr ganz zusammen. :rolleyes:

haha allein der name, richtig schlecht.
 
Ist doch umsonst, also scheiß egal. Ladets euch doch runter. Geld würde ich dafür aber auch nicht ausgeben wollen.
 
gebt euch mal den auftritt ab 4:30 wirds geil! ich sag nur G-Unot!:D

http://www.youtube.com/watch?v=7lRCno-ADvo

korrekte Sache!

Da wird einem Game ja richtig sympathisch. :D


Peace


EdiT:
Gibts doch keinen Grund, den Typ zu haten. Ich freu mich irgendwie für den Typen. Der kann den Scheiß ja selbst nicht ganz glauben. :D "Internationally Known" geht völlig klar. Keine Ahnung, ob der live rockt.
Und wenn aus dem Ableger nix wird, hatten die Leute hoffentlich ne gute Zeit am Ende.
That´s it!
 
Back
Top Bottom