Infamous Mobb veröffentlichen "Reality Rap"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Die Queensbridge Crew Infamous Mobb, bestehend aus Ty Nitty, Gambino und Godfather Pt.3, veröffentlichten diese Woche (6.Novmber) ihr inzwischen drittes Album über IM3 / Sure Shot Recordings.

"Reality Rap", so der Titel des Longplayers, wurde von unter anderem von Alchemist, Havoc, Evidence und Erick Sermon produziert. Alchemist, Havoc und Erick Sermon sind neben Big Noyd und Prodigy auch als Gäste-Features vertreten.

Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Infamous Mobb - Betty Bye Bye (Video)

Quelle: www.hiphopsite.com / www.myspace.com/infamousmobb3
 
im3.jpg


Tracklist "Reality Rap":

01.) Capital Q (produced by E Blaze)
02.) Who Can You Trust (produced by Urilius)
03.) Border Line (produced by Enrico Alexander)
04.) Betti Bye Bye (produced by Erick Sermon)
05.) Itz A Gift (produced by Steve Sola)
06.) Blauu! f/Havoc (produced by Havoc)
07.) Get It Poppin (produced by Sid Roams)
08.) Streetz Of NY f/Erick Sermon (produced by Sid Roams)
09.) Music 4 The User (produced by Evidence)
10.) We Here (U Know) (produced by A Dog)
11.) That Smell (produced by King Benny
12.) Reality Rap (produced by Alchemist)
13.) The Cypher
14.) Double El f/Big Noyd (produced by Chaze)
15.) Closer (produced by Sid Roams)
16.) Handle Ya Business f/Prodigy (produced by Steve Sola)
17.) Hustle Hard f/Alchemist (produced by Alchemist)
 
Habe von denen noch nix gehört. Da ich aber auf die alten Mobb Deep Sachen stehe wollte ich mal fragen, ob die sich genauso anhören? Dann wärs ein Pflichtkauf.
 
definitiv! der sound aller bisherigen releases und tracks ist zwischen "the infamous" und "murda muzik" einzuordnen! sehr sehr sehr sehr geile crew!!!
 
wieso bringen die ne single wo ty nitty nicht drauf is ?
Capital Q hätte sich besser geeignet.
edit: beim albumtrack is ty nitty drauf
 
BAAAAAAAAAAM!

die tracks, die ich bisher von diesem album gehört hab, sind hammer!

top sound!

eh hammer crew die jungs...
 
Das Betsy Bye Bye ist eigentlich keine Single....des Video gibts auf jeden Fall schon länger als ein Jahr. Ich glaub nicht, dass die überahupt ein Video rausbringen....no Money! Sind in den Staaten schon recht underrated und in Europa eh viel berühmter!
Hier ist noch so n geiler Freestyle:

http://www.youtube.com/watch?v=hUvEuO7dvRw
 
Habe von denen noch nix gehört. Da ich aber auf die alten Mobb Deep Sachen stehe wollte ich mal fragen, ob die sich genauso anhören? Dann wärs ein Pflichtkauf.

Wenn du Hell on Earth gehört hast dürfte dir ein gewisser Nitty was sagen, auf Murdamuzik waren sie auch drauf. Aber mein Tip besorg dir irgendwie die erste LP, "special edition", da ist guter QB sound drauf u.a. mit mobb deep, 50% nur alchemist beats, die 2te ist auch recht gut geworden, etwas poppiger und die jetzt naja mag ich bis auf 2-3 tracks garnich
 
Wenn du Hell on Earth gehört hast dürfte dir ein gewisser Nitty was sagen, auf Murdamuzik waren sie auch drauf. Aber mein Tip besorg dir irgendwie die erste LP, "special edition", da ist guter QB sound drauf u.a. mit mobb deep, 50% nur alchemist beats, die 2te ist auch recht gut geworden, etwas poppiger und die jetzt naja mag ich bis auf 2-3 tracks garnich

definitiv! der sound aller bisherigen releases und tracks ist zwischen "the infamous" und "murda muzik" einzuordnen! sehr sehr sehr sehr geile crew!!!

@ Mack-A-Roni: Danke für die Auskunft!

@ Crux: Klar, da hab ich sie auf einzelnen Tracks gehört, aber ob die Alben überzeugen wusste ich nicht. Dank dir!
 
Auf den ersten Alben waren jeweils so 2-3 Hammerbeats drauf(richtige Knüller), aber richtig gute Alben zum durchhören waren das nicht.
 
track 6, Blaaau! hat so einen geilen beat wie ich finde...hammer...havoc is krass
 
hm video klingt bisschen zu fröhlich aber album zieh ich mir ma rein...

we live the trife life bustin the m16

@infared
check ma die videos von denen bei youtube...
genau das was mobb deep nichmehr machen aber was man sich wünschen würde...
 
das erste album von denen war richtig geil. besonders gambino is richtig krass
das zweite fand ich dann nich mehr so besonders, ma gespannt wie das hier wird
wer guten alten qb sound hören will is hier auf jeden fall an der richtigen adresse
 
Ich hab grad bei Youtube nach infamous mobb gesucht und dabei ein Prodigy interview gefunden.

Ich denk mal das ich diese Frage genau so gut einem Haufen Scheisse stellen könnte aber weiss einer von welchen Track der Beat ist der im Hintergrund läuft?

Vielleicht weiss ja auch einer einen Thread in dem man das mal Fragen kann in dem sich auch Leute aufhalten die das wissen könnten.


http://de.youtube.com/watch?v=Wo8CnEiA4vo

Wär auf jeden Fall echt korreckt wenn mir das einer sagen könnte.
 
erst unfreundlich sein und dann die fragen auspacken, wa...
der track heisst 'empty out'
gibts auch das video bei youtube.

empty out reload air em out quick.
 
Zurück
Oben Unten