Hook'z feat. eleven - Nicht immer

Hook'z

Altgedient
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
5.170
Sooo meine Freundeee...

... dieser wundervolle Track ist hier in voller Länge downloadbar.
Feedback wäre wohl angebracht, schließlich werden sich viele von euch noch in Jahrzehnten an diesen wundervollen Moment errinern, an dem sie sich dieses wundervolle, musikalische Meisterwerk herunterluden.

Wundervoll meine Atzen, hier der Link, quasi der Schlüssel zum ewigen Leben:

"Nicht Immer" downloaden

Sonstige wunderbare Seiten.

www.myspace.com/hookzmusic
www.myspace.com/11rap

Wunderschönen Abend, wünschen
Hook'z und eleven.
 
oha :eek:

der track gefällt mir richtig gut.

kann ich mich schön mit identifizieren.

rein technisch. ist eigentlich auch alles einwandfrei. part 1 gefällt mir n tick besser als der 2te. beat passt gut zum thema und die hook ist gänsehaut. ohne scheiss.

bin positiv überrascht. gelungenes ding.
 
track gefällt mir sehr gut. hab hookz garnicht erkannt. letzter track ist schon bisschen her. hook kommt sehr gut, beat steigert sich schön. eleven hat ne coole stimme. flow nicht ganz so rund.

oh, weil myspace grad drauf ist: der beat von "my way" ist nice!
 
Joooooo Diggas
Beat kenn ich, Isn geiles Ding, aber aus irgendeinem Grund mag ich den nicht. :D
Was ihr drauf gemacht hab is verdammt nice.
Find, dass Hook'z mit der ersten Line nich so gut in den Part reinkommt, aber das is auch die einzigste, kleinste Kritik zu dem Part. Is wieder mal sehr geil.
Hook gefällt mir echt gut, geht gut rein..
Eleven auch nice.. Einer deiner besten Parts, wie ich das seh. Hab da eigentlich auch nichts zu bemängeln.
N sehr starker Track.. Beide Parts schön, ohne irgendwelche Flowfehler, Versprecher oder ähnliches.
5 Sterne, eh.
Dawai, Princip
 
Oh fett...Beat wahnsinn...Hookz klingt erwachsener...schönes delay auch im Part...bissle emotionaler wäre gut gegangen bei diesem Beat, Hook super betont...Eleven klingt bissle blechern, jung halt...Part auch solide hält aber Hookz` Niveau net ganz...insgesamt famos...Hookzie wir müssen mal nen Track machen für meine EP ...
 
jooo

Hook'z Part: gefällt mir lyrisch und vom flow her gut, mische find ich allerdings bisschen komisch.

in der hook passt die mische aber sehr gut. hook ist übertrieben!

eleven's Part: vom flow und stimme her auch gut.. lyrisch ergibt nich alles für mich sinn, lines wie "such den sinn in der wand" und so

aber insgesamt hörbar auf jedenfall, gefällt mir gut

peace
 
yoa solides raphandwerk, wa ;)
textlich kein überburner, aber für was spontanes taugt das.
hook'z vom duktus her gewohnt nice, ein quentchen mehr power und emotion wärn gut gekommen. die vcoals sind in der strophe zu dominant, refrain is besser gemischt.
eleven schlägt sich ganz gut, geht aufwärts jung!
reinhaun! clemenceau
 
Gefällt mir recht gut. Den Beat mag ich. Netter Freebeat ;)
Also Hook'z Part gefällt sehr gut. Finde vor allem den Anfang nice mit den Pausen. Stimme gefällt mir auch recht gut!
Elevens Part hat auch was. Stimmlich gefällts mir, genau wie vom Flow. Hook ist aber meiner Meinung nach immer noch das beste!
 
Danke! Sehr geil!
Nicht perfekt (ist klar) aber insgesamt schön.
Beide Parts gefallen! Hook ist auch gut gelungen.

Woher ist nochmal der Beat? Ich steh grad wieder mal aufm Schlauch.
 
Zurück
Oben Unten