Boys Noize

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
85,794
Boys Noize ist Alex Ridha aus Berlin. Seine Musik und Produktionen haben großes Interesse bei Künstlern wie Soulwax, Justice, Erol Alkan und The Rapture geweckt. Er veröffentlichte Musik auf Labels wie Kitsuné, Ed Banger, Fatboy Slim´s Skint, DJ Hell´s Intl Gigolo und Tiga´s Turbo Rec und natürlich auf seinem eigenem Label Boysnoize Records. Daft Punk schickten ihre Liebesbekundungen via Myspace und seine Remixe für Depeche Mode, Feist, "Banquet" von Bloc Party und "Everyday I Love You Less and Less" von den Kaiser Chiefs haben internationale DJs und ein weltweites Publikum zum ausrasten gebracht.

so steht`s bei lastfm geschrieben :cool:

Hab´heute zum ersten Mal "Oi, oi, oi" gehört und muss sagen, dass das Elektro-Album des Jahres ist.

Was haltet ihr von den Remixen etc. von Alex Ridha aka Boys Noize aka Kid Alex?
 
find boys noize auhc ziemlich geil, auch wenn mich das alles irgendwie an benassi erinnert, also er hat eine ganz coole soundidee, die zieht er dann nkomplettes album durch.... aber trotzdem sehr geil, taugt mir wesentlich mehr als die hochgejubelten justice und auch digitalism.


irgendwie noch interessanter find ich aber SebatiAn, der hat find ich dann was wirklich eigenes.... aber da gibts hald noch kein album, nur die paar singles und samplerbeiträge...
 
hab mir das halbe album angehört, find sehr langweilig...nette ansätze, aber dann gehts 4 minuten lang gleich durch...keine abwechslung...keine spielerein....erinnter vom songaufbau an 0815 scheiß...passiert einfach nix
 
Das Album ist gut, aber auf KEINEN FALL(!!!!!!) das beste Elektroalbum des Jahres
 
Total schrecklich
Das ist fast schon eine Beleidigung an das Original
 
Ich find den einfach nur scheiße

Soulwax machen geile Remixes
 
Hab so `ne Compilation. Most of their remixes heisst die.

Der "Banquet"-Remix von Boys Noize is´auch wahnsinnig. Nich´so gut wie das Feist-Ding aber auch geil.
 
Total schrecklich
Das ist fast schon eine Beleidigung an das Original

ich find das kann man halt nicht so vergleichen. house-remixe sind ja nicht remixe wie bei andern liedern wo es eigentlich in der gleichen musikrichtung bleibt.
original is top keine frage, aber die house-version is als house-track einfach ein brett
 
Mhmmmhm ja vielleicht

Naja Boys Noize ist aber schon ziemlich gut so
 
Ich bin gespannt, wann diese Franzacken-Proleten-Ed Bangeresque-Electro House-Welle mal abflacht. Ich mag den Sound ja, aber langsam wird's langweilig...
 
Ich bin gespannt, wann diese Franzacken-Proleten-Ed Bangeresque-Electro House-Welle mal abflacht. Ich mag den Sound ja, aber langsam wird's langweilig...

was kommt danach?

teils is ed banger und co okay, teils sehr langweilig......


para one, tepr, chromeo......dat is gut..
 
Back
Top Bottom