Boys Noize

ich mag keine songs die 4-5 minuten gleich durchgehen bzw nach refrain und stropge aufgebaut sind......ed banger sachen sind teils hart, was positiv hervorzuheben ist, aber leider zu monoton....


geschmackssache
 
boys noize sind schon sehr nice, aber für das beste elektro album 2007 reichts nicht, dafür sind zu wenige hammer tracks drauf.
den titel hat meiner meinung nach das justice album verdient, die haben nen einenständigeren sound, von daher passt das besser denk ich.

sebastiAn von ed banger ist auch sehr nice, in seinen dj sets spielt der auch viel von boys noize und walkman im insane edit ist einer meiner favourites aus diesem genre.
 
Live soll das ja auch ein ganz besonderes Erlebnis sein. Mein Kumpel durft`s schon 2 mal erleben.
 
Justice verdient den Titel auch nicht
NIENICHTNEINNIEMALS

Ja toll. Nich jeder hört sowas erst seit 'nem Jahr...
Von Boys Noize gibt's die Art Mucke schon seit Jahaharen und in den Clubs wird dieser Sound derzeit totgespielt. Is klar, dass ständig wiederkehrendes, stumpfes Synthiegeknarze irgendwann mal langweilig wird...
 
ich empfehle dringend den boys noize remix von para one - dun dun oder wie das ding heißt.
unglaublich geil
 
Ja toll. Nich jeder hört sowas erst seit 'nem Jahr...
Von Boys Noize gibt's die Art Mucke schon seit Jahaharen und in den Clubs wird dieser Sound derzeit totgespielt. Is klar, dass ständig wiederkehrendes, stumpfes Synthiegeknarze irgendwann mal langweilig wird...

Meinst du mich mit "seit einem Jahr"?
Ololo :D:p
 
Ja, natürlich.
Is doch so.
Vor nich allzu langer Zeit, wollte ich dich von derartigen Klängen überzeugen und du warst minder begeistert davon. Und jetzt feierste Soulwax und Justice, nä?;)

Quatsch
Sowas war immer dabei, aber du wolltest mir so richtigen Minimalquatsch andrehen
und das find ich nach wie vor.. total scheiße
 
Zurück
Oben Unten