BASKETBALLVIDEO!!! Suche für nächste Session GEIL(E) BEAT(Z) von euch!!

Ja bla, kenn ich nicht und interessiert mich nicht. Hatte nur gehofft n gutes Basketball-Video zu sehen und hab eine herbe Enttäuschung erlebt ^^
 
sehe es genauso wie izmir ladde.raps sind ok.man sieht gute ansätze.
weiter so

aber basketballtechnisch ist das doch schon schwach bzw mir kommt es vor als würdest du dich da auch selbst überschätzen.


greetz

moutai
 
90cm musste ich scho springen..:D naja net so schwer...weiß aber auch net genau kann auch bisschen weniger sein...
Du bist ca. 1, 70 m groß, der Korb hängt auf 2, 60m. Macht 90 cm. Allerdings solltest du die Länge deiner Arme abziehn, dann wirds deutlich weniger. ;) Mit 90 cm Sprunghöhe aus dem Stand, also "Vertical" wärst du in der NBA- Weltspitze, was ich jetzt mal bei allem Respekt bezweifeln möchte. :D Sry, ist eigentlich nicht wichtig, aber ist mir beim Durchlesen eben halt aufgefallen. War eben halt kurz geschockt bzw. erstaunt über die 90 cm, das wär nämlich n Hammer. ;)

Der Track im Hintergrund ist geil...Basketballtechnisch, wie schon andere gesagt haben, nicht so überragend, aber auf jeden Fall fand ich das Ganze recht unterhaltsam, wie alle deine Aktionen, im positiven Sinne.
Beats kann ich momentan keine beisteuern btw.

PUSH...
 
Alter, die Basketball-Skills sind ja mal absolut nicht herzeigbar. Weder dribbling noch sonst was. Und was soll an nem Wurf von der Mittelline so "crazy" sein? Der Track war recht okay...

nun ja wir sind keine pros das geb ich zu :d aber bissel action ist für pros da auch schon am start ;)

danke für dein feedy

...beim zweiten werden fettere sachen dabei sein...
 
sehe es genauso wie izmir ladde.raps sind ok.man sieht gute ansätze.
weiter so

aber basketballtechnisch ist das doch schon schwach bzw mir kommt es vor als würdest du dich da auch selbst überschätzen.


greetz

moutai

jop ok....

ist eher Entertaining was wir machen.... das wir nicht die krassen Basketballspieler sind, ist uns klar :D
 
Du bist ca. 1, 70 m groß, der Korb hängt auf 2, 60m. Macht 90 cm. Allerdings solltest du die Länge deiner Arme abziehn, dann wirds deutlich weniger. ;) Mit 90 cm Sprunghöhe aus dem Stand, also "Vertical" wärst du in der NBA- Weltspitze, was ich jetzt mal bei allem Respekt bezweifeln möchte. :D Sry, ist eigentlich nicht wichtig, aber ist mir beim Durchlesen eben halt aufgefallen. War eben halt kurz geschockt bzw. erstaunt über die 90 cm, das wär nämlich n Hammer. ;)

Der Track im Hintergrund ist geil...Basketballtechnisch, wie schon andere gesagt haben, nicht so überragend, aber auf jeden Fall fand ich das Ganze recht unterhaltsam, wie alle deine Aktionen, im positiven Sinne.
Beats kann ich momentan keine beisteuern btw.

PUSH...


vielen dank... ja du hast recht... die arme muss man abziehen...dann springe ich doch nicht so hoch
 
NICEEEE das video wie lange habt ihr dafür gebraucht?

wir haben vier stunden lang basketball gespielt und die "coolen" szenen dann ins video gemacht...bearbeitung war nach 2 wochen fertig glaub ich..oder 3....waren langsam...das nächste video wird viiiiiiieeeel besser.... da machen wir richtig mit krassen ideen vorher überlegen und auch viiiiieeel mehr action....
 
Zurück
Oben Unten