Kick wie die Amis

Sprad

am Start
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
31
Guten Morgen,

Wie bekomme ich den kick so schön hin wie dieser typische club sound,
schön breit aber trotzdem irgendwie mit fett hall.
Wär cool wenn mir jemad hilft.
 
Ich dachte nicht das ihr so´n Geheimnis draus macht. Gibts wenigstens irgendwo samples zu kaufen in dem stil?
 
Guten Morgen,

Wie bekomme ich den kick so schön hin wie dieser typische club sound,
schön breit aber trotzdem irgendwie mit fett hall.
Wär cool wenn mir jemad hilft.

äh , meinst du jetzt zum Beispiel ala Lil John?

wenn ja , dann pack ne 808 kick oder nen kurz angespielten sub unter deine kick...

peace
 
ne nicht so 808 mäßig, beneluxus hat auch so ein Sample verwendet z.B.
Ich hab gehört die amis fahren durchs Land u. nehmen in verschiedenen Hallen nur bd´s auf.
 
lad doch mal nen beispiel hoch , von mir aus auch bei rapidshare und schick mir den link per pm... ich weiß grad nich genau was du meinst , evtl kann ich dir helfen wenn ich nen beispiel gehört habe
 
Das kann noch ein bisschen dauern hab noch nich was hochgeladen, u. muss schnell was erledigen. Ich meld mich bei dir danke;)
 
zeig halt einfach nen youtube link von nem track der damit arbeitet?
 
naja , ich denke eben wie ich dir schon in der pm geschrieben hab , aber ma sehn was noch andere dazu sagen ;)
 
Kick mit nem Drum Kompressor, darunter ne Sub die das ganze bounced mit nem stereo enhancer oder spreader, würde ich mal probieren
 
Ich hab gehört die amis fahren durchs Land u. nehmen in verschiedenen Hallen nur bd´s auf.


hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D

danke, du hast mir den sonntag gerettet!!!!!!!!!!!! ich glaub,das nehm ich in meine signatur auf... haha zu geil................

das is wie cratediggen. hier im mzee hab ich diesen geilsten aller sprueche zuerst gefunden :D

ein prost auf dich kollege
 
Zurück
Oben Unten