187 Beatz - Der offizielle B-LASH - Thread

wenn man b-lash ins suchfeld eingibt zeigt das mzee forum keine threads obwohl sie existieren.:eek: dieser thread hier ist das beste beispiel dafür. :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: WAS SOLL DIE SCHEISSE ??? der junge kriegt so schon seit jahren kaum support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand neuigkeiten zu tränen?

Regen ist immer noch so tierisch gut!!!
 
Also Tränen & Funk-O-Tronic sollen auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen.
Zuletzt lag es leider an der Label/Vertrieb Möglichkeit die ein Release verhindert/e.

Evtl. kommt davor aber ein Sampler!
 
Wieso verhindert der Vertrieb denn ein Release? Dumm? B-Lash verkauft doch gut?!
 
Gab scheinbar nichts passendes...
"Zudem hab ich derzeit keine Möglichkeit (Label/Vertieb) Tränen zu releasen"..."Auf jeden Fall werden dieses Jahr beide Scheiben veröffentlicht! Hoffentlich nicht 4 Free - dafür ist die musikalische Qualität zu hoch."
 
"Auf jeden Fall werden dieses Jahr beide Scheiben veröffentlicht!"

wenns sich anbahnt, werde ich auf jeden Fall wieder an der Schule, an der ich arbeite, die werbetrommel rühren...man muss die Jungs auch ein bischen manipulieren, äääh anleiten und ihnen guten Geschmack vermitteln.
 
187

es freut mich zu sehen dass dieser thread wieder "lebt" :)
noch schöner wäre es wenn mzee alle anderen B-Lash threads wie z.B. "Bevor die Tränen fließen" (bereich kostenlos) auch re-aktivieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ca. 10min. Snippet: nächste woche online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bombe, mehr gibts nicht zu sagen!

Edit:
Die oberen News natürlich nicht. War ja damals mit deinen Youtube Video Ansagen schon. Ich glaube viele haben einfach Angst, dass sie mit politischen, gesellschaftskritischen und durchaus wahren Aussagen - die sicherlich vielen einfach mal die Sichtweite erweitern würde - nicht genügend Leute erreichen.

Musik die täglich gespielt und gekauft wird, hat oft m.M.n nichts mehr mit wirklicher Musik zu tun. Über Dinge reden, die einen beschäftigen und die man mit anderen teilen möchte weil es ein bestimmtes Gefühl vermittelt oder Dinge ansprechen die einen beschäftigen und auch oft kaputt machen - so weit können und wollen auch viele Hörer gar nicht gehen. Denn es ist viel leichter, nach Hause zu gehen ein Bier zu öffnen und Musik zu hören die entweder gar nichts oder doch recht schwachsinnige Inhalte vermittelt.

Und deswegen gehen viele "Musiker" die ihr Herz in die Arbeit stecken vor die Hunde.

Ich hoffe, da findet sich endlich ein Weg und die Leute realisieren mal dass man manchmal auch einfach gute Musik unterstützen kann auch wenn kein Top 30 Hit den jeder Spast feiert, greifbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"B-Lash - Tränen" - ab dem 12.08.2010 erhältlich! Mehr Infos bald.

Ich dreh ab :thumbsup: - dass es jetzt so schnell geht, freu mich extrem drauf und bin auch aufGrund der entfernten Ansage gespannt.
Nämlich wie mir das Extreme und Polarisierende reingeht. Wahrheiten brauchen Gehör und somit Lautstärke, Musik braucht Leidenschaft! aber Undifferenziert rausgepöbelt mit dem Appeal des fliegenden Steins angepinselt sorgt bei meinem Geschmack oft für Trotzreaktionen. Nähe zu Militanz geht mir zunehmend flöten und so viele eigentlich grundrichtige gesellschafts-politische Ansätze wurden schon von linken Egos entehrt.

Da das aber mein eigenes kleines Problem ist, die wenigsten interessieren wird und reinweg garnichts in Bezug auf das Album zu heißen hat, bleibt es in Vorfreude abzuwarten.

Hoffe das Ding bekommt so viel Aufmerksamkeit wie möglich und werde in meinem Umfeld die Propaganda-Kanone in Position bringen.
 
B-Lash ist nen richtig guter Künstler der Haut immer geile Tracks raus den typen muss man feiern!
 
Wahnsinn. Seit Jahren wartet man, dann kommt es so plötzlich!
Dafür gibt man gern sein Geld aus!!
 
ich weiß viele werden enttäuscht sein aber "Tränen" wird nicht als physisches medium erscheinen. warum das so ist werd ich ausführlich in mehreren geplanten interviews erklären. der release dieses albums war und ist immernoch ein einziger struggle. viele kompromisse waren notwendig um den 12.08 zu ermöglichen. ich hoffe ihr supportet den scheiss trotzdem.

snippet, tracklist, neue myspace presänz & das komplette "tranen" booklet inkl. aller lyrics - BALD!

gruß an alle...B
 
Zurück
Oben Unten