[4.12.07] Jeru The Damaja - Audimin (Uni Bielefeld) 6€ VVK

Quizz

ist hier aktiv
Registriert
20. Februar 2002
Beiträge
60
am 4.12.07 wird

Jeru The Damaja

in Bielefeld sein!!!

Wo: Audimin (Uni Bielefeld)
Wann: 4.12.07 (Di)
LineUp: Jeru the Damaja (NYC), Soultecniques (Braunschweig) & Independenzia (Bielefeld)

Einlass: ab 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
warm up & Aftershow mit DJ Amigo (Soultecniques) & DJ Vinylholic (Bielefeld - Independenzia)

6 € VVK / AK 8 €
begrenzter Karten Vorverkauf gibts ab 19. November
nur im AStA Sekretariat in der Uni (C2 - 120) Mo-Fr: 10 – 15 Uhr

www.hiphop.asta-bielefeld.de
 
Unter der Woche werden natürlich so einige nicht können, aber ich werde da sein, wenn nicht irgendein unvorhergesehener Scheiß passiert.
 
Schade, leider viel zu weit weg. Sollte man aber hingehen, das neue Album "Still Risin" geht ab wie nix, sehr geil, kein vergleich zu den letzten eher schlechten releases. Scheint aber derzeit nur über itunes zu erscheinen, hab sonst noch nirgends was gelesen oder gehört.
 
hätt ich ein autohaus, dann würd ich den auch buchen.
dann dürfte der zur jahresfeier seine zwei, drei abgehalfterten semi-hits spielen und sich wieder verpissen.

nee, mal im ernst.

ich verstehe nicht, warum deutsche veranstalter lieber einen total abgelederten act für 5000 oder mehr buchen, anstatt mal eine ordentliche show, mit drei, vier karätigen acts eigener sprache auf die beine zu stellen.

ach ja.....

"amis" und so.

pffff............gleiche scheisse wie letztes jahr mit killah priest.

der im übrigen schon damals keinen interessiert hat.
 
hätt ich ein autohaus, dann würd ich den auch buchen.
dann dürfte der zur jahresfeier seine zwei, drei abgehalfterten semi-hits spielen und sich wieder verpissen.

nee, mal im ernst.

ich verstehe nicht, warum deutsche veranstalter lieber einen total abgelederten act für 5000 oder mehr buchen, anstatt mal eine ordentliche show, mit drei, vier karätigen acts eigener sprache auf die beine zu stellen.

ach ja.....

"amis" und so.

pffff............gleiche scheisse wie letztes jahr mit killah priest.

der im übrigen schon damals keinen interessiert hat.


blablabla....
da schau ich mir doch eher 10x jeru an, als einmal die selfmade vögel, respektive die anderen ach so tollen deutsch acts.
vom publikum mal ganz zu schweigen...:rolleyes:
 
"support is kacke" ... komisch - Independenzia kann man wohl als eine der Besten Live Crews Bielefelds sehen und Bielefeld hat vieles zu bieten von verschiedenen Stylen ... aber LIve muss man trotzdem erstmal wat reißen... ist natürlich allet geschmackssache ...
aber im gesamten: der support passt auf jeden fall gut zu jeru ... von daher... einfach spaß ham und genießen!

@ Ill B: du hast keine Ahnung wovon du sprichst ... tut mir echt leid!
 
@ ill B ... 5000 oder mehr buchen!!! In was für einer Welt lebst du denn? komische Preiß vorstellungen hast du!!!!!!!!!!!!

Wenn du die zahlen würdest cool.. haha......:D


Und noch dazu sind nur Acts cool die grad bekannt sind?

Das ist ja wohl absolut verblendeter schwachsinnnnnnnnnnnn!!!!

Aight!!!!!!!!!!
 
feiert ihr mal weiter auf vor 10 jahren rum.

mit freestyle cyphern und so.
 
In gewisser Weise muss ich Ill-B ja recht geben..
Jeru macht net coole Show, die Songs die er bringt sind auch nice.. aber was neues is eigentlich nie dabei. Kumpel von mir will auch immer wieder dahin, aber für 3 neue Tracks von den 15 die er bringt isses schon irgendwie den Aufstand net wert. Wobei man bei 6€ wirklich nix sagen kann.

greetz,
lucky
 
In gewisser Weise muss ich Ill-B ja recht geben..
Jeru macht net coole Show, die Songs die er bringt sind auch nice.. aber was neues is eigentlich nie dabei. Kumpel von mir will auch immer wieder dahin, aber für 3 neue Tracks von den 15 die er bringt isses schon irgendwie den Aufstand net wert. Wobei man bei 6€ wirklich nix sagen kann.

greetz,
lucky


das ist ja genau das, weswegen ich jeru sehen will...tracks der ersten drei alben, basta!
ich würd mir die finger lecken das gleiche über die black eyed peas sagen zu können!
 
nee kein Opfer - eher noch mit leicht unausgebauten orientierungssinn ... es ist wohl sein standpunkt, wenn er lieber den aktuellen deutschen kram abfeiert ... aber es zwingt ihn ja niemand zu kommen ... von daher kann er es ja in die eigene hand nehmen und ne eigene jam machen und mit "5000 €" ;) Gage die GermanRapszene supporten ... wäre auch cool ... aber bist trotzdem herzlich willkommen!

aba ick freu mich auf jeru und co
an alle: peace!
 
ich war damals da, als der macker seinen...hust...."fame" hatte.
gerade deswegen sollte man neue sachen feiern.
weil ich den halt schon zum kotzen oft und immer wieder als beschissenen live act gesehen habe.

dass ich sage, dass arzt und massiv beim splash spielen sollen, zeugt nicht von meinem unbedingten geschmack, sondern vielmehr davon, dass ich es schaffen würde, eine umfangreiche und alle ansprechende show auf die beine zu stellen.......

macht ihr ma, jeru wird sicher einsame spitze.
 
jeru live ist unschlagbar. nur ist bielefeld leider 50 kilometer weg. was für gigs stehen denn sonst an?
 
Zurück
Oben Unten