Kollegah im Interview – "Alphagene"

Mein Gott noch nie soviel Scheiße und Missgunst nach einem Interview gehört. Wenn ihr Maden ihn nicht mögt warum verschlingt ihr das Interview sobald es da ist und hatet ihr rum? Fremdschämen muss ich eher beim neuen Dynamite Deluxe Ding was versucht wieder verkrampft auf Hiphop zu machen ohne das ein echtes Feeling rüberkommt
 
Hab von dem Kerl noch nix wirklich bewusst gehört, aber es kommt mir so vor als ob man schon alles gehört hat was er auf Albumlänge sagen will wenn man das interview liest. Wenigstens übt er sich nicht in falscher bescheidenheit, andere reden immer von DEM Album ihres lebens und was sie da alles machen und wie revolutionär das sein wird. Der Typ sacht halt einfach dass es das beste ever ist. Ist doch knorke, ich werde genau deswegen reinhören, wenns dann doch nicht so ist muss ichs ja auch nicht kaufen. Ansonsten scheint der Typ aber echt n bisschen die Nase zu tief inn Schnee zu halten, aber mit Coolness ist man ja erfolgreich wie ich jetzt lernen durfte^^
 
erinnert mich irgendwie an die grundschulzeit... irgend ein versager denkt sich halt am laufenden band irgendwelche angeber-lügengeschichten aus um auch nur ein bisschen beachtung zu kriegen... der unterschied: damals wurden solche leute ausgelacht, heute total gefeiert...

ge bitte..erwartet ihr von rappern ernsthaft Lebensweisheiten...
Musik soll unterhalten, und das schafft kollegah mit guten beats, tollen reimen, und mit humor wie sido zu royal ts-zeiten ...
klar kann man ihn nicht ernst nehmen aber lines wie "deine mutter ist eine schl ampe, jeder 3. hatte sie wie eine bronzemedaille" werden derzeit in der rapszene vermisst..
 
Mein Gott noch nie soviel Scheiße und Missgunst nach einem Interview gehört. Wenn ihr Maden ihn nicht mögt warum verschlingt ihr das Interview sobald es da ist und hatet ihr rum? Fremdschämen muss ich eher beim neuen Dynamite Deluxe Ding was versucht wieder verkrampft auf Hiphop zu machen ohne das ein echtes Feeling rüberkommt
meine worte!!
 
die leute die alles shceiße finden sind mir immer noch lieber als die die sich jeden scheiß kaufen
 
Musik soll unterhalten, und das schafft kollegah mit guten beats, tollen reimen, und mit humor wie sido zu royal ts-zeiten ...

Und? Mich unterhält es nicht. Ich finde es dumm. Dies ist ein Diskussions- und kein Fanboy-wer-saugt-seinen-Dick-am-besten-Thread, also sage ich es dir. Ich sage es so deutlich, weil er der ganzen Szene auf den Kopf kackt. Wenn du ihn dafür auch noch Geld in den Arsch blasen willst, bitteschön. Ich für meinen Teil, werde bei meiner Meinung bleiben.

Übrigens: wenn dich so krasse Überlines wie "ich bin mackdaddy wie ein schottischer Vater" ernsthaft in dem von dir dargestellten Maße unterhalten, solltest du vielleicht auch mal an die Möglichkeit der Einnahme psychopharmazeutischer Stimmungsaufheller denken. Die sollten eigentlich weniger hirnschädigende Nebenwirkungen beinhalten.
 
solltest du vielleicht auch mal an die Möglichkeit der Einnahme psychopharmazeutischer Stimmungsaufheller denken.
Dir ist echt nicht mehr zu helfen... ich glaube eher dass Mr. noface das MZEE-Forum als Eigentherapie nutzt, um sich seitenlang sinnlos über Dinge zu unterhalten, die ihn eh nicht interessieren.
Sonst scheint dir ja keiner zuzuhören..

Wie kann man nur so hängengeblieben sein.
"Ich hab lieber keine gute Lines in Texten, dann sind die langlebiger". :rolleyes:

Mit was für schwachsinnigen Argumenten hier herumgeworfen wird... erschreckend.
 
ey ihr seid so dermaßen auf diesem rap/hiphopfilm hängen geblieben.
geht doch ins zulu-board und schließt euch mit nem blackbook und odem: on the run in euerm verkifften keller ein...wacht mal ernsthaft auf...

der typ hat humor, kann das gut verpacken, ich kann die musik wochenlang pumpen ohne das mir langweilig wird...was will ich mehr?
für mich muss er nich noch breakdancen oder die 10 rapgesetze von diesem brillenheini aus minden erfüllen...
 
der junge brauch ma paar aufs maul! warum haut der immer so dick auf die kacke, was denkt der wer der is? jahrhundertalbum tzee das ich nich lache, is doch nur ne masche, um sein scheiss zu verkaufen, wie soll ein typ, der ne spinnerattitüde verkauft, ein jahrhundertalbum bringen? es reicht nich aus punshlines und technik zu haben, man muss auch ein typ sein, und nich ein milchbubi, über den jeder der bischen plan vom leben hat lacht...
 
der junge brauch ma paar aufs maul! warum haut der immer so dick auf die kacke, was denkt der wer der is? jahrhundertalbum tzee das ich nich lache, is doch nur ne masche, um sein scheiss zu verkaufen, wie soll ein typ, der ne spinnerattitüde verkauft, ein jahrhundertalbum bringen? es reicht nich aus punshlines und technik zu haben, man muss auch ein typ sein, und nich ein milchbubi, über den jeder der bischen plan vom leben hat lacht...

so siehts aus. jahrhundertalbum is vielleicht tot oder lebendig von savas. kollegah wäre froh er würde in 20 jahren auch nur annähernd an savas rankommen.
grenzenlose selbstüberschätzung! vielleicht wird das album ganz ok aber gibt andere die weitaus mehr drauf haben.
so wie der redet meint man grade der hat kein plan was rap überhaupt bedeutet.
wen interessierts denn wieviel kilos er getickt hat oder so ne scheiße, und er brüstet sich noch damit. bemitleidenswert....unfassbar wie man so ne sülze von sich geben kann das komplette interview isn witz....
 
Wie kann man nur so hängengeblieben sein.

Alles klar....Mod :D Du darfst gerne mal nachsehen, ob du mich nach 19:00 Uhr hier findest. Ich poste nur nebenbei auf Arbeit, aber klar: ich brauch die Anerkennung...:oops: Wieso nennen einen immer genau diejenigen "hängengeblieben", die selbst 24/7 online sind und mich noch dazu null kennen?

@kossok: na poste mal deinen stuff :)
 
talent muss gefördert werden!!!! das ist einfach tight und deshalb nochmal-ein kollegah und wie sie alle heißen kann da echt nich mithalten-abgesehen von den nie dagewesenen raps ist die soundqualli echt bombe!! PROPZ 2 MY MAN MR NOFACE
http://www.myspace.com/nbgrecords
 
holy shit labert der kerl nen mist in dem interview :D
aber dann auch wieder ein paar wahre sachen zwischendurch.

Werd das Album auf jedenfall mal anhören, aber wenns so klingt wie die 1. Single den anschein macht, dann schließ ich nen Kauf mal dezent aus.

Finds aber gut, dass er Azad und Snaga feiert!
 
Kann es sein das ihr das alle etwas zu ernst nehmt? Der Typ scheint ja nun zum übertreiben zu neigen, da wundert ihr euch das er das Album als Jahrhundertalbum vertickt? Diese Bossplatitüden nerven zwar, aber wenn ihr das ernst nehmt ist euch auch nicht zu helfen.
Dieses gehate in den threads nervt, wenns nicht interessiert, warum dann damit auseinandersetzen, das will mir nicht in kopp. Bin da lieber neutral wie die Schweiz, mal schauen was da kommt und wenn er dann halt nur son geistigen Müll wie im Interview abliefert dann bekommt er meine Penunzen eben nicht.
 
Back
Top Bottom