Kollegah im Interview – "Alphagene"

MC Fit

Frischling
Joined
Oct 15, 2007
Messages
34
Kollegah wohnt jetzt zwar in Düsseldorf, aber er gehört nicht zur Düsseldorfer Bankdrück-Szene -deren Boss ich bin- YööR!
 

koy

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2003
Messages
823
damn, wenn einer 200 beiträge auf mzee holt, dann muss man ihn schon in einem atemzug mit dre, fifty und eminem nennen. ich mein: bei dem Buzz :eek: :D

@bsure: weiter so, kleiner! :D...ich lach euch herzlichst aus - und du laberst was vom wunden punkt. :D autosuggestive Höchstleistung...
dann wärst du ja der godfather...
 

xXobie125Xx

ist hier aktiv
Joined
Oct 10, 2007
Messages
795
sind wir hier im anti-noface forum oder was???lasst doch einfach ma gut sein ihr kiddys...
soviel hierzu


aha samy kann also seine texte auswenig???
hahahahahahaahahah lächerlich, ich wünschte ein rapper von niveau würde kollegah mal battlemässig nass machen!!!

ich weiß es gibt dann wieder nur fame für kollegah, aber egal bitte samy, curse oder sav, bitte bringt den jungen wieder auf den boden!!

word.
von mir auch die dringende bitte an savas machs wie mit eko feg kolle weg von der bildfläche damit ich wenn ich trl einschalte keinen ohrenkrebs mehr bekomme...
er mag zwar raptechnisch sehr gut sein aber rap dreht sich noch um vieles mehr der typ hat doch gar kein plan was läuft....nur weil er doubletimes und was weiß ich nich alles beherrscht wie kein anderer ist er noch lange nicht der beste denn wenn er sich so verbiegen muss für promo und im interview so nen müll verbreitet dann tut er mir einfach nur leid...
 

jetzizzoe

Frischling
Joined
Oct 19, 2007
Messages
3
ich hab kollegah bei der donnerwetter tour gesehn.. seitdem is so gut wie gestorben für mich...

mag sein das er 3 *****n hatte, kola getickt hat und was weiß ich...

hört sich ja auch nich schlecht an seine neuen tracks, abgesehn von GadG 2007 aber ich finde sein gelaber und so nix als peinlich...
 

Schnaggero

Gold Status
Joined
Feb 10, 2005
Messages
5,305
aha samy kann also seine texte auswenig???
hahahahahahaahahah lächerlich, ich wünschte ein rapper von niveau würde kollegah mal battlemässig nass machen!!!

ich weiß es gibt dann wieder nur fame für kollegah, aber egal bitte samy, curse oder sav, bitte bringt den jungen wieder auf den boden!!

genau DIESE Ignoranz macht euch alle so heiß und genau DAS ist die perfekte Promo für das Interview.
Das ist echt Aggrostyle, denn wie man sieht hat z.B. dieses Interview soviel Kommentare wie sonst kaum ein Interview.
Das Konzept geht auf und in einer Woche werdet ihr es sehen.
 

Totti_DerBoss

Frischling
Joined
Nov 15, 2007
Messages
1
ich finde manche leute hier einfach nur total behindert.. aber was will man erwarten bei leuten die den ganzen tag im forum hängen..
also zu mir hab mich nur wegen diesem thread hier im forum angemeldet..

ich finde es einfach nur überpeinlich das manche leute hier sagen kollegah wäre nicht real und nicht der typ der er vorgibt zu sein.

dann kommen wir mal zu euren rappern: ich erinnere euch an Bushidos TRL auftritt wo er erzählt das er reichlich computer spiele täglich zockt unter anderem WORLD OF WARCRAFT.. :confused:??? und der typ soll für euch real sein?? peinlich peinlich..

man hört kollegah weil die mukke einfach geil is.. er übertrifft mit seinem rap fast alles was deutscher rap in deutschland zu bieten hat.. wir kommen aus raum düsseldorf - wuppertal und ich muss sagen das hier extrem viele leute seine mukke feiern.. und wenn er selbst im interview sagt das er besser is als die meisten anderen hat er einfach nur recht :)
werde mir das album morgen kaufen scheiss auf HATER KOLLEGAH IS DER BOSS alle anderen sind opfer . peace out
 

b.sureofthat

Senior Member
Joined
Feb 1, 2005
Messages
1,442
damn, wenn einer 200 beiträge auf mzee holt, dann muss man ihn schon in einem atemzug mit dre, fifty und eminem nennen. ich mein: bei dem Buzz :eek: :D

@bsure: weiter so, kleiner! :D...ich lach euch herzlichst aus - und du laberst was vom wunden punkt. :D autosuggestive Höchstleistung...

hahaha wer lacht über wen du trottel? du sagst dir ist egal was andere über dich denken dann schreibst du in deiner negativen bewertung bei mir:

kleiner Tipp: ich verstecke mich nicht im Web. ich hab einen fetten Kunsthandel

warum versuchst du dich dann bei mir mit sowas zu profilieren? du karikatur eines distanzierten erwachsenen der über allem steht. ich bleib dabei du bist ein gescheiterter rapper und deswegen hackst du permanent auf kollegah und anderen rum da sie das erreicht haben was du niemals erreichen wirst. du bist ein verbitterter versager was rap angeht und jetzt heul weiter und bestätige meine aussagen :rolleyes:
 

zmon

Frischling
Joined
Nov 15, 2007
Messages
2
so siehts aus. jahrhundertalbum is vielleicht tot oder lebendig von savas. kollegah wäre froh er würde in 20 jahren auch nur annähernd an savas rankommen.
grenzenlose selbstüberschätzung! vielleicht wird das album ganz ok aber gibt andere die weitaus mehr drauf haben.
so wie der redet meint man grade der hat kein plan was rap überhaupt bedeutet.
wen interessierts denn wieviel kilos er getickt hat oder so ne scheiße, und er brüstet sich noch damit. bemitleidenswert....unfassbar wie man so ne sülze von sich geben kann das komplette interview isn witz....

die beats von rizbo und co sind unbeatable.
raptechnisch kommt kollegah auf seinen platten allemal an savas ran.
möglich, dass es auf der bühne nicht der fall ist, dafür issa auch noch nicht so laneg dabei.
zudem hat savas eher nicht so much mit kollegah gemeinsam, also warum der vergleich?
kollegahs einstellung und seine getue sind overdosed klar, aber einzigartig.
morgen kommt die scheibe zu mir, props im voraus
 

Koosh45

am Start
Joined
Jan 22, 2007
Messages
163
felix macht studentenrap wieder populärer und ich kenn immer noch keinen einzigen song von ihm...man man man
 

MC Fit

Frischling
Joined
Oct 15, 2007
Messages
34
aha samy kann also seine texte auswenig???
hahahahahahaahahah lächerlich, ich wünschte ein rapper von niveau würde kollegah mal battlemässig nass machen!!!

ich weiß es gibt dann wieder nur fame für kollegah, aber egal bitte samy, curse oder sav, bitte bringt den jungen wieder auf den boden!!

Ey, nur weil du schwul bist musst du hier keine Welle machen..
 

Beathiavenz

am Start
Joined
Mar 26, 2004
Messages
39
Er kopiert das Image von Bushido, den Style von Jaysus und Kay-One und die Art Dinge zu sagen bzw. zu beschreiben und die Arroganz von Prinz Pi.
Einfach nur schlecht...
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,290
ich bleib dabei du bist ein gescheiterter rapper und deswegen hackst du permanent auf kollegah und anderen rum da sie das erreicht haben was du niemals erreichen wirst. du bist ein verbitterter versager was rap angeht und jetzt heul weiter und bestätige meine aussagen

sind wir hier im anti-noface forum oder was???

:D

nochmal: autosuggestive höchstleistung, bursche. alles was du darfst ist meinen pupu-popo küssen und weiter an deine selbsterfundenen märchen vom traurigen rapper glauben. ich hack auf ihm rum, weil er sich wie ein überfahrener frosch anhört und ihr tut, als wäre er der newcomer des jahrhunderts.

und das - meine freunde - ist der einzige grund :D

P.S.: gibts da eigentlich irgendwas misszuverstehen :confused: tztztz...red dirs nur ein, machts einfacher, gell? also: wie in der PM angeboten - komm gerne vorbei und schaus dir an - du verbitterter Internet-Dickryder :oops: geh lieber wieder TRL voten du VIVA-Kind - ich leb währenddessen weiter in der Realität
 

b.sureofthat

Senior Member
Joined
Feb 1, 2005
Messages
1,442
:D

nochmal: autosuggestive höchstleistung, bursche. alles was du darfst ist meinen pupu-popo küssen und weiter an deine selbsterfundenen märchen vom traurigen rapper glauben. ich hack auf ihm rum, weil er sich wie ein überfahrener frosch anhört und ihr tut, als wäre er der newcomer des jahrhunderts.

und das - meine freunde - ist der einzige grund :D

P.S.: gibts da eigentlich irgendwas misszuverstehen :confused: tztztz...red dirs nur ein, machts einfacher, gell? also: wie in der PM angeboten - komm gerne vorbei und schaus dir an - du verbitterter Internet-Dickryder :oops: geh lieber wieder TRL voten du VIVA-Kind - ich leb währenddessen weiter in der Realität

wo bitte ryde ich dick - ich versuche hatern nur klarzumachen was für lächerliche hater sie sind und falls es stimmt dass du 30 oder fast 30 bist dann tust du mir wirklich leid

ich muss mich dir gegenüber nich rechtfertigen da das hier eh anonym ist

was allerdings für jeden klar ist ist, dass du ein hater mit profilneurose bist :D

und hör auf mir dumme stalker pns zu schreiben ich lese sowas nicht das wird direkt gelöscht wenn du was zu sagen hast poste es
 

fikkdiebiaaatch

ist hier aktiv
Joined
Feb 16, 2007
Messages
991
wo ist eigentlich spone? ich hab gehört der hat bei seiner nasen op zu viel blut verloren und ist von uns gegangen
 

RapHitManHard

ist hier aktiv
Joined
Oct 25, 2007
Messages
462
Er kopiert das Image von Bushido, den Style von Jaysus und Kay-One und die Art Dinge zu sagen bzw. zu beschreiben und die Arroganz von Prinz Pi.
Einfach nur schlecht...


Bei so einer Scheiße hätte ich Lust dich zu vermöbeln!
Album ist ja jetzt draußen, anhören, dann merkst du was für eine unfundierte Scheiße du laberst, Pussy!
 

MC Fit

Frischling
Joined
Oct 15, 2007
Messages
34
Hallo ihr H-Söhne.
Heute wurde dann die bosshafte Alphagenetik in die Läden gegeben, hat einer von euch Opfer-Kids das Album schon gehört ?
Wie ist es denn.
 
Top Bottom