Kollegah im Interview – "Alphagene"

seuftz

Ich glaube der allerrealiste ist der, der hier nix reinschreibt... Think about it.... :rolleyes:

Ihr ****ed euch ab, ich beweist euch gegenseitig sachen übereinander.... kommt doch mal runter leute... was geht denn vor in euren Köpfen...

Okay.... das Image ist Müll, Ironie ist ganz vorne dabei, Punches sind damn good.... er doppeltimed wie ein blöder... ist bosshaft..... was denn noch?

Ich glaube das Konzept fährt an die Wand und fände es trotzdem witzig, wenn er in die Charts kommt... und jetzt??



reingehaun
 
Ich glaube der allerrealiste ist der, der hier nix reinschreibt... Think about it.... :rolleyes:

Ihr ****ed euch ab, ich beweist euch gegenseitig sachen übereinander.... kommt doch mal runter leute... was geht denn vor in euren Köpfen...

Okay.... das Image ist Müll, Ironie ist ganz vorne dabei, Punches sind damn good.... er doppeltimed wie ein blöder... ist bosshaft..... was denn noch?

Ich glaube das Konzept fährt an die Wand und fände es trotzdem witzig, wenn er in die Charts kommt... und jetzt??



reingehaun
Nötllega SAUGT!!!!
 
Ich glaube der allerrealiste ist der, der hier nix reinschreibt... Think about it.... :rolleyes:

Ihr ****ed euch ab, ich beweist euch gegenseitig sachen übereinander.... kommt doch mal runter leute... was geht denn vor in euren Köpfen...

Okay.... das Image ist Müll, Ironie ist ganz vorne dabei, Punches sind damn good.... er doppeltimed wie ein blöder... ist bosshaft..... was denn noch?

Ich glaube das Konzept fährt an die Wand und fände es trotzdem witzig, wenn er in die Charts kommt... und jetzt??



reingehaun
blötsinn weil ironi kennt er nich er glaubt was er da sagt ausserdem macht er auf ernsten zuhälter, sido is ironisch oder MOR
 
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf duuu^^

Hmm seine arrogante Art ist schon kacke ein bisschen. Ich meine für mich persönlich ist er ein guter MC und der braucht mir nix zu beweisen. Da scheiss ich drauf, ob Kolle kredibilität hat oder nicht. Wenn er wollte, könnte der auch vielfältigere Texte machen. So intelligent ist der Junge schon. Aber ich hab gestern mal wieder ein paar Liederli angehört von den seit langem. Das hat mich voll fasziniert :p
 
Kollegahs Musik ist entertaiment. Jeder der das nicht versteht sollte mal ernsthaft darüber nachdenken Pop Musik zu hören, da wäre er besser aufgehoben!
 
interview is ganz gut, aber man muss halt nicht alles auf die goldwaage legen.

das album is gut geworden!

--zwo-elf--
 
mit vbbzs das beste album was ich besitze... genial.. kauft es euch schon allein wegen den songtexten drin.... KAUFENNNN ahh geiles album
 
blötsinn weil ironi kennt er nich er glaubt was er da sagt ausserdem macht er auf ernsten zuhälter, sido is ironisch oder MOR

Du schreibst Geschichte! Zumindest unfassbar domme Kommentare!
Sei ein MAnn und steh stramm!
 
OMG.. ich hab jetzt wirklich alle Comments hier durchgelesen.. also 80-90 % aller posts, sind von der Rechtschreibung, Niveau 3. Klasse Grundschule.. ich schreibe auch mal schnell, und vertippe mich, aber hier kommt manchmal nur gequirlte Scheisse raus... Augenkrebs Gefahr !! xD

so zum Thema..
Ich finde Kollegah's Reimtechnik, seine Doubletime's und seine Reime/Reimstruktur echt bemerkenswert und fast einmalig, aber wenn ich mir auf der anderen Seite seine Stimme geben muss (geschmackssache), seinen Flow, und das was er mir Persönlich mit dem Album geben kann, dann überwiegt das Negative. Ich finde ein Künstler muss auch was erzählen können, was über "dicke Hose.. etc. pp" hinaus geht und ich muss mich mit ihn "identifizieren" können..
Battle Rap ist eine Klasse Sache, ich habe da auch meine Lieblingsgruppen/künstler, aber es braucht halt etwas mehr als Image + Reime..

Das Album wird sich "relativ" gut verkaufen, aber es wird nicht besser als Top 50-100 sein (was auch schon bemerkenswert wäre)


Vom Interview -Kollegah-
Ich habe euch 2 Mixtapes geschenkt, die ihr größtenteils runtergeladen habt. Also gebt mir was zurück! Selfmade Records ist komplett independent, d.h. wir müssen alles selbst bezahlen und uns Erfolge hart erkämpfen. Also unterstützt uns, wenn ihr weiterhin gute Musik hören wollt. Danke an alle meine Fans!
1. ..sind das denn richtige Fans ?!
2. ..ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hat SM nicht irgendwelche Unterstützung von einem Major ?!

just my ² cent
dk
 
absolut geniales bosshaftes interview. hab mich ja echt weggelacht.
und hier von wegen arroganz bla bla, vielleicht mal nich alles was der sagt so ernst nehmen.

Die Leute sollten sich mal locker machen und Musik hören oder es eben lassen, aber dieses ständige herumphilosophieren und haten bringt keinen weiter.
 
sag mal wie lang hörst du schon Rap. wieviele interviews und songs hast du z.B. schon von Ami-Rappern gehört/gelesen und hast dir nichts dabei gedacht. was deine unterstellende Anspruchslosigkeit und Dummheit angeht schick ich dir nen Kleinspiegel nachhause, da du selber null ahnung hast !!



Meine unterstellende Anspruchslosigkeit ? Na dann, ist ja alles in Ordnung !!
Sorry, aber ich zähle mit Sicherheit zu den Greisen hier und hab schon Rap gehört, da hat Dein Vater noch auf Nena oder Kim Wilde gewichst !!

Dieses Forum spieglt nur die Armseligkeit des deutschen Raps wider !!!

Auf Wiedersehen !!
 
Kollegah ist genial.
Wirklich sehr bosshaft, da hat sich Bo$$bitch 1A ausgedrückt.
Sehr kool der Boss.:cool:
Und nun kackt euch weiter an, weil ihr Kollegah so "unreal" findet.
 
Bosshaftes Interview... ist sehr lustig zu lesen :D


Album ist halt lustig... da gehn sich schon böse die sprüche her :D:D


lustig halt
 
boah wie beh... der typ ist, ha ha ha.
gib mir ne konzertkarte, damit dahin kommen kann und mit irgentwas nach ihm schmeissen kann!
 
MZEE.com: Kollegah, am 16.11. erscheint dein erstes Album "Alphagene". Was kann man als Raphörer von deinem Debüt erwarten?
Kollegah: Das beste Album der Deutschrapgeschichte. Kein Album des Jahres, nein, ein Jahrhundertalbum. Und das meine ich vollkommen ernst. Jeder, der daran zweifelt, sollte sich mein Album anhören und sich selbst ein Urteil bilden. Wer ehrlich ist, wird sich eingestehen müssen, dass "Alphagene" völlig neue Dimensionen erreicht.
Muss man das auch, wenn man bisher jedes Lied und jedes Battle für absolute Grotte gehalten hat?! Es gibt Rapper die'n Bekanntheitsgrad haben wie ein auf der Straße klebendes Kaugummi die weitaus mehr zu bieten haben. Kann ein Mensch alleine soviel Schwachsinn labern wie Kollegah oder hat der noch'n Bruder der Ihm dabei hilft, meine Fresse.

MZEE.com: Hast du eine bestimmte Erwartungshaltung was das Album angeht? Was sind deine Ziele?
Kollegah: Mein Ziel ist definitiv über kurz oder lang der erfolgreichste Rapper zu werden, der beste bin ich ja schon.
Erfolgreichste vielleicht bei dem Shit der immer wieder in die Charts kommt, der beste nie, nichtmal wenn er was interessantes schreiben könnte. Da mangelt's einfach an Pot(t)ential, lol

Wirkt gehässig, ist aber Fakt
 
In einem Jahr redet keine Sau (zum. keine über 15) mehr über dieses GRoßmaul...noch nichtmal dann, wenn er bis dahin "volljährig" aussieht....
Aba dann kann er immernoch das neue Gesicht von diesen Zwiebackpackungen werden :>
 
Und? Mich unterhält es nicht. Ich finde es dumm. Dies ist ein Diskussions- und kein Fanboy-wer-saugt-seinen-Dick-am-besten-Thread, also sage ich es dir. Ich sage es so deutlich, weil er der ganzen Szene auf den Kopf kackt. Wenn du ihn dafür auch noch Geld in den Arsch blasen willst, bitteschön. Ich für meinen Teil, werde bei meiner Meinung bleiben.

Übrigens: wenn dich so krasse Überlines wie "ich bin mackdaddy wie ein schottischer Vater" ernsthaft in dem von dir dargestellten Maße unterhalten, solltest du vielleicht auch mal an die Möglichkeit der Einnahme psychopharmazeutischer Stimmungsaufheller denken. Die sollten eigentlich weniger hirnschädigende Nebenwirkungen beinhalten.

pass mal auf wie du redest du kleines stück scheisse
du würdest den meisten hier einen blasen damit sie dir
nicht auf die fresse hauen
das ist ein diskussionsthread, nicht ich-versteck-mich-hinter-meinem-nick-und-lass-den-harten-raus du ****

übrigens: wenn du keine weiber abkriegst und dein frust durch schokoladeessen und deprischeisse bei mzeeposten verdrängst, solltest du mal langsam zum psychater gehen. am besten stationär, ambulant bringt
bei dir nichts mehr.
 
Back
Top Bottom