Styles P - Super Gangster (Extraordinary Gentleman)

Wer ist dieser Max B überhaupt? Mit Cam hängt der ja auch rum...

member of byrdgang - jim jones´ gruppe. bekannt durch die hook aufm jigga-diss von camron und ansonsten hat der schon das ein oder andere mixtape (million dollar baby oder so ähnlich) draußen. schreibt hammer hooks, wie ich finde.
 
War da nicht irgendwas mit Knast oder Gerichtsverfahren, hab da glaub ich mal was in der JUICE gelesen ?
 
War da nicht irgendwas mit Knast oder Gerichtsverfahren, hab da glaub ich mal was in der JUICE gelesen ?

japp, der hat ne kette gestohlen und wurde dabei erwischt, wenn ich mich recht erinnere. einfach mal wikipedia abchecken, die interessieren sich sehr für das nicht-musikalische rundherum.

achja, auf jones´ 3.album "hustler pome" war er auf 8 von 16 songs vertreten. auf "we fly high" macht max b auch die hook.
 
holiday ist ja ein höllengerät von beat... ich hör den remix nach jadakiss, weezy und juelz schreien...
 
ich wage mal die freche prognose, dass "super gangster (extraordinary gentleman)" das album des jahres wird ...
 
Styles P hat schon potential, aber letztendlich kommt es auch auf die beats an... hoffentlich wird die produktion einigermaßen qualitativ.
 
"all i know is pain" ist einer der besten tracks dieses jahres ... hard as **** ..

der rest des albums ist styles p mittelmaß, mit einigen positiven und negativen ausreißern ...
 
ziemlich durchschnittlich, kann auf keinen fall mit gangster&gentleman mithalten
 
scheisse tracklist ist zu lang, wird wahrscheinlich wieder nichts mit erwartetem klassiker
 
scheisse tracklist ist zu lang, wird wahrscheinlich wieder nichts mit erwartetem klassiker

hm, seltsame Logik hast du da. Styles' erstes Album hatte 24 Tracks, inklusive Skits.. ich würde es zwar nicht als Klassiker bezeichnen aber es war schon sein bestes Album. Sein zweites Album hatte... 13-14(?) Tracks und war schlechter als das erste finde ich

des neue jetzt ist sein schlechtestes album, hört euch lieber seine Mixtapes an
 
aber ey ... "all i know is pain" und "in it to win it" bumsen ziemlich viel kaputt ...
 
Zurück
Oben Unten