T.I. arbeitet bereits an neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Obwohl ATL-Rapper T.I. momentan unter Hausarrest steht, arbeitet der Rapper fleisig an neuen Tracks für sein nächstes Soloalbum. Der Longplayer des "King Of The South" wird den Titel "Paper Trail" tragen und voraussichtlich im September nächsten Jahres erscheinen.

Das Album trägt den Titel "Paper Trail", da T.I. zum ersten Mal seit seinem Debütalbum "I’m Serious" seine Lyrics wieder zu Papier bringt. Sechs neue Tracks hat der ATL-Rapper bereits aufgenommen.

T.I. durfte Ende Oktober das Gericht als "freier" Mann verlassen. Der nun unter Hausarrest stehende Rapper musste dafür allerdings eine Kaution in Höhe von 3 Millionen US-Dollar hinterlegen (unsere News vom 29.10.2007).

Ein Termin für den Beginn der Gerichtsverhandlung wurde noch nicht festgelegt. Bei einem Schuldspruch drohen dem Rapper 10 Jahre Haft und pro Anklage je eine Geldstrafe von 250 000 US-Dollar.

Quelle: www.ew.com
 
so ein scheiss immer...im just blaz video von der Produktion zu diesem "Save Hip Hop" Track rappt er auch vom Papier ab.....
 
liebe mzee-redaktion.. wann merkt ihr endlich mal dass fleißig mit ß und nicht mit s geschrieben wird?! überlegt doh mal FLEISIG.. wie klingt denn das??
jedes mal ey..
 
liebe mzee-redaktion.. wann merkt ihr endlich mal dass fleißig mit ß und nicht mit s geschrieben wird?! überlegt doh mal FLEISIG.. wie klingt denn das??
jedes mal ey..

und doch wird mit c geschrieben ;)


schonwieder ein T.I.-Album? fast wie prinz pi...
 
ach sein bodyguard hat ihn verarscht, der wird sitzen müssen und vorbestraft is er auch noch! hinzu kommt dann noch das er auch noch berühmt und schwarz ist!
alles in einem bedeutet das KNAST!
 
t.i. hat doch seine letzten alben alle fast im 1-jahres-abstand releast
und ich denke er wird sein konstant hohes niveau halten wenn er sich die richtigen producer aussucht (diesma MUSS toomp wieder dabei sein)
 
oho es gibt noch leute die selbst schreiben??? -.-

Freu mich trotzdem aufs Album!
 
Natürlich schreibt er seine Tracks selber, er will jetzt auch Anfang zu produzieren.... Einen Song hat er ja bereits schon...
 
Ja aber für sich... und auch nur Grand Royal...und auf Trap Muzik hat er auch ein Song produziert...

i'm serious - grand royal und do it co-produced
trap muzik - ti vs tip und trap muzik

wo wir schon ma beim klug scheißen sind;) aba ich weiß was du meinst, sollte ja auch n beat von ihm auffem yung joc album sein aba hat dann wohl doch nich geklappt
 
Do It wurde zu 100% von DJ Toomp produziert...

Aber egal jetzt, freu mich auf das (noch lange hin) kommende Album :)
 
Weils da steht oder was? Würdest du auch glauben wenn jemand schreibt er sei am einen Tag durch die Welt gelaufen? :p

Im Ernst mal, der Song ist seit ich T.I. Fan bin einer meiner Lieblingstrackts, sollte ich mich echt täuschen was ich nicht glaube dann respekt Harris!
 
Zurück
Oben Unten