Aggroberlin kooperiert mit Universal

du sagst es,

"ich werde nie vergessen wie bushido mir geholfen hat, und dannach siene seele an den teufel gab"

ja und was hat das mit seele verkaufen zu tun, wenn aggro weiterhin alles so entscheiden können wie es vorher war und sie einfach neue möglichkeiten haben was verkauf angeht?

ihr müsst mal den unterschied zwischen labeldeal und vertriebsdeal blicken
 
Also dass Aggro ein Sprachrohr einer unterdrückten Gesellschaft ist, ist meiner Meinung nach falsch, weil sie dafür einfach zu sehr dieses Drogending schieben.
Aggro verherrlicht in vielen Tracks Drogen, auch die Diskriminierung von Frauen (ja ich hör auch solche Lieder aber wenn man es genau nimmt ist das Diskriminierung) ist nicht von der Hand zu weisen.
Wenn ich mich als Sprachrohr einer Gesellschaft sehe, beschreibe ich die Dinge, die in meiner Gegend ablaufen aber verherrlcihe nicht die Sachen, die genau diese Gesellschaft noch kaputter macht.
Ich höre auch manche Aggrosachen, aber das, was sie machen, ist schlicht und ergreifend Entertaining mit einem Hauch Credibility.
Aggro nutzt durch geschicktes Marketing und der richtigen Provokation die Lücken der Musikindustrie und macht dies zu Geld, denn wirklich darauf achten, was für Folgen das teilweise hat, tun sie nicht.
 
Also dass Aggro ein Sprachrohr einer unterdrückten Gesellschaft ist, ist meiner Meinung nach falsch, weil sie dafür einfach zu sehr dieses Drogending schieben.
Aggro verherrlicht in vielen Tracks Drogen, auch die Diskriminierung von Frauen (ja ich hör auch solche Lieder aber wenn man es genau nimmt ist das Diskriminierung) ist nicht von der Hand zu weisen.
Wenn ich mich als Sprachrohr einer Gesellschaft sehe, beschreibe ich die Dinge, die in meiner Gegend ablaufen aber verherrlcihe nicht die Sachen, die genau diese Gesellschaft noch kaputter macht.
Ich höre auch manche Aggrosachen, aber das, was sie machen, ist schlicht und ergreifend Entertaining mit einem Hauch Credibility.
Aggro nutzt durch geschicktes Marketing und der richtigen Provokation die Lücken der Musikindustrie und macht dies zu Geld, denn wirklich darauf achten, was für Folgen das teilweise hat, tun sie nicht.



sorry aber das ist halt irgendwie leichter bullshit den du schreibst...

wenn sich 15 jährige in koma saufen, mit 16 yayo ziehen und frauen als "jagdobjekte" betrachten, dann liegt dass nicht an aggro... diese sachen gabs alle schon auch schon vorher... das Aggro solche dinge ansprechen (über die form des wie lässt sich streiten aber sie machen es) und es in in einen HipHop kontext setzen der "ihrer sicht von hiphop" (wichtig ist hier das wort "IHRER"!!!!) entspricht und damit die kids erreichen ist halt nunmal dass sich viele kids damit identifizieren können... noch mehr kids rennen dem hinterher ohne was damit zu tun zu haben aber das aggro schuld sein soll dass kids sich drogen reinpfeifen und "frauen prostituieren" (frei nach der Frauenrechtlerin und Gesellschaftsphilosophin A. Schwarzer) ist halt ganz hässliche propaganda... ähnlich wie die killerspiele an amokläufen schuld sind, fast food am übergewicht, Eva Herman ein nazi und Kerner ein guter Talkmaster....
 
ja und was hat das mit seele verkaufen zu tun, wenn aggro weiterhin alles so entscheiden können wie es vorher war und sie einfach neue möglichkeiten haben was verkauf angeht?

ihr müsst mal den unterschied zwischen labeldeal und vertriebsdeal blicken


ach du Trottel, es ist kein einfacher Vertriebsdeal! Ob Groove Attack oder Universal die Platten in die Läden stellt ist irrelevant - hier geht es ja offensichtlich um besseres Marketing & Kontakte - also ist es mit Sicherheit kein Vertriebsdeal, sondern eher ein Labeldeal, wobei Universal w`lich noch die Möglichkeit hat so Pfeifen wie Tony D nicht rauszubringen & Aggro Mixtapes machen darf - halt wie zb bei Bozz!
 
ja und was hat das mit seele verkaufen zu tun, wenn aggro weiterhin alles so entscheiden können wie es vorher war und sie einfach neue möglichkeiten haben was verkauf angeht?

ihr müsst mal den unterschied zwischen labeldeal und vertriebsdeal blicken


hmm .. es ist nur eine Frage der Zeit bis Aggro Berlin ganz unter dem Pantoffel eines Majors steht . Was nicht unbedingt schlecht ist , sie haben es Jahrelang alleine geschafft aber so ist diese Welt nunmal

Cash rulez everything around me :)
 
sorry aber das ist halt irgendwie leichter bullshit den du schreibst...

wenn sich 15 jährige in koma saufen, mit 16 yayo ziehen und frauen als "jagdobjekte" betrachten, dann liegt dass nicht an aggro... diese sachen gabs alle schon auch schon vorher... das Aggro solche dinge ansprechen (über die form des wie lässt sich streiten aber sie machen es) und es in in einen HipHop kontext setzen der "ihrer sicht von hiphop" (wichtig ist hier das wort "IHRER"!!!!) entspricht und damit die kids erreichen ist halt nunmal dass sich viele kids damit identifizieren können... noch mehr kids rennen dem hinterher ohne was damit zu tun zu haben aber das aggro schuld sein soll dass kids sich drogen reinpfeifen und "frauen prostituieren" (frei nach der Frauenrechtlerin und Gesellschaftsphilosophin A. Schwarzer) ist halt ganz hässliche propaganda... ähnlich wie die killerspiele an amokläufen schuld sind, fast food am übergewicht, Eva Herman ein nazi und Kerner ein guter Talkmaster....

findest du nich irgendwie dass man da auch mal ruhig differenzieren darf?

das Aggro solche dinge ansprechen (über die form des wie lässt sich streiten aber sie machen es) und es in in einen HipHop kontext setzen der "ihrer sicht von hiphop" (wichtig ist hier das wort "IHRER"!!!!) entspricht und damit die kids erreichen ist halt nunmal dass sich viele kids damit identifizieren können...

darf man darüber nich verärgert sein oder es komplett ablehnen???
das is nunmal behindert, dass die das machen....

die anderen beispiele eva herman, Killerspiele, fast food sind doch komplett andere sachen....in meinen augen jedenfalls
 
findest du nich irgendwie dass man da auch mal ruhig differenzieren darf?



darf man darüber nich verärgert sein oder es komplett ablehnen???
das is nunmal behindert, dass die das machen....

die anderen beispiele eva herman, Killerspiele, fast food sind doch komplett andere sachen....in meinen augen jedenfalls


Munich´s finest hat das ganze suuper auf den Punkt gebracht ! Ich seh das genauso ...man kann niemanden dafür verantwortlich machen das irgenteine Sache aus dem Ruder läuft . Samy zB hat vor 10 Jahren schon vom Kiffen gerappt ..komischerweise hat ihm da niemand vorgeworfen das er Schuld daran sei das nahezu jeder Jugendliche auf seinen Jams bekifft auf nem Barhocker gesessen hat . Es ist einfach der Wandel der Zeit . Musik ist nicht Schuld am Wandel sondern beschäftigt sich damit !
 
Samy zB hat vor 10 Jahren schon vom Kiffen gerappt ..komischerweise hat ihm da niemand vorgeworfen das er Schuld daran sei das nahezu jeder Jugendliche auf seinen Jams bekifft auf nem Barhocker gesessen hat .

oh doch damals wurden die rapper denen heute die presse nachweint genau wegen dem gnadenlos runtergebuttert...


und klar muss es dir ja nicht taugen was sie machen und wie sie es machen... und es gibt genügend sachen, die man an aggro kritisieren kann...


und das mit den killerspielen, eva herman etc. sind ja nur beispiele dafür dass Bild Propaganda einfach funktioniert was nicht heisst dass es stimmen muss, was es in den fällen auch nicht tut... und klar muss man da differenzieren nur wird im gnadenlosen hatewahn hier und in anderen medien einfach mal pauschal scheisse gelabert, von daher...
 
ziemlich aggro und ziemlich true dieser verein.

echte gangsters die mit einem echte multikonzern echte kohle von echten teenies abziehen..

**** up aggro.

r.i.p.



richtig. die ziehen die teenies ab...die lauern vor der schule und sagen gib handy aldä
 
ich versteh das nich... aggro verdient doch genug? maske ist platin, ich gold , fler hat auch immer ganz ordenliche verkäufe. wieso ist das jetzt unbedingt notwendig auch noch kohle an den major abdrücken zu müssen? und es ist ganz sicher nicht nur der vertrieb, das könnt ihr eurer oma erzählen.
 
ich versteh das nich... aggro verdient doch genug? maske ist platin, ich gold , fler hat auch immer ganz ordenliche verkäufe. wieso ist das jetzt unbedingt notwendig auch noch kohle an den major abdrücken zu müssen? und es ist ganz sicher nicht nur der vertrieb, das könnt ihr eurer oma erzählen.

willst du nicht verstehen, dass die durch universal einfach noch mehr verkaufen können und als eigenständiges indielabel einfach am maximum der möglichkeiten, was verkäufe, promo etc. anbelangt angekommen sind und deswegen mit denen cooperaten, da die denen, wie schon des öfteren erwähnt, mehr kontakte etc. bringen?
 
Gratulation an Aggro!

Die hatten nix, haben sich alles selber aufgebaut und nun werden Horizonte erweitert!
Ist doch nur logisch, dass die Kuh gemolken wird solange Sie Milch gibt...
 
aber ewig wird es aggro auch nicht geben.

klar noch is das alles lustig mit gangster kram und so doch bald is das thema auch durch und dann muss aggro umdenken.

war auf jedenfall ein guter move mit universal zu kooperien, aber sie müssen auch schon schauen das sie langfristig (und damit meine ich die nächsten 5 Jahre) on top bleiben.
 
hat auch noch nie bis auf muschido diesen halb-gangster kram.
 
willst du nicht verstehen, dass die durch universal einfach noch mehr verkaufen können und als eigenständiges indielabel einfach am maximum der möglichkeiten, was verkäufe, promo etc. anbelangt angekommen sind und deswegen mit denen cooperaten, da die denen, wie schon des öfteren erwähnt, mehr kontakte etc. bringen?

raffst du nich, dass die typen dadurch voll an authentizität
verliern?! früher hieß es wir sind und BLEIBEN untergrund..

jetz habn sie die möglichkeit und scheißen nich drauf..
pah, ganz oder gar nich..

da wird auf prinzipien geschissen und das
macht musik kaputt mann

und um nochma uaf munich´s finest´s
meinung zurück zu kommen:

klar, man kann nich sagn, dass sie schuld
sind oder urheber der probleme sind, aba
sie tragen dazu bei! tracks wie wochenende
sind nich umsonst indiziert worden..und das
kann seine sicht der dinge zeigen wie es will,
bei einem jugendlichen wirkt der sh1t glorifizierend
und demnach will er es auch machen..samy hat
das damals übrigens gerafft, dass er verantwortung
hat und sich dementsprechend auch in sienen song-
texten geäußert (raucht nich, wenn ihr in der entwicklung seid)

mir fehlen da einfach die gegendarstellungen, ich
höre immer nur: wir stehn zwar in der öffentlichkeit
aba für die erziehung sind die eltern zuständig..

klaar, hat ja jeder so eine mutter, die sich um
einen kümmert..gerade in kaputten familien
suchen kids zuflucht in solcher mucke und
nehmem in ihrer verzweiflung chemische drogen
oder was auch immer..sei es nur ein alkoholexzess,
die denken: sido is jetz ein star und es hat ihm auch
nich geschadet, also mir erst recht nich..

und weg is das hirn und der teufelskreis beginnt

naja..weitsicht und gesunde reflektion geht den meisten hier eh ab:oops:
 
mir is das egal wie brust oder keule, haubstsache bushido wird ausgebremst
 
Munich´s finest hat das ganze suuper auf den Punkt gebracht ! Ich seh das genauso ...man kann niemanden dafür verantwortlich machen das irgenteine Sache aus dem Ruder läuft . Samy zB hat vor 10 Jahren schon vom Kiffen gerappt ..komischerweise hat ihm da niemand vorgeworfen das er Schuld daran sei das nahezu jeder Jugendliche auf seinen Jams bekifft auf nem Barhocker gesessen hat . Es ist einfach der Wandel der Zeit . Musik ist nicht Schuld am Wandel sondern beschäftigt sich damit !

und klar muss es dir ja nicht taugen was sie machen und wie sie es machen... und es gibt genügend sachen, die man an aggro kritisieren kann...


und das mit den killerspielen, eva herman etc. sind ja nur beispiele dafür dass Bild Propaganda einfach funktioniert was nicht heisst dass es stimmen muss, was es in den fällen auch nicht tut... und klar muss man da differenzieren nur wird im gnadenlosen hatewahn hier und in anderen medien einfach mal pauschal scheisse gelabert, von daher...

ihr habt beide nich wirklich verstanden worum es mir geht....vor allem wearoner hats gar net begriffen....ich weiss dass musik nich schuld am wandel der zeit ist
es geht nich darum was medien labern, das is mir eh egal....aber ich mein halt nur, dass es legitim ist, abzulehnen, dass diese leute ihre sicht der dinge in einen hip hop kontext verpacken....savas hat gesagt:" diese typen ham meine musik ge****t".....darum geht es und um nichts anderes....darüber reg ich mich auf....die solln schlager, techno oder sonst was machen aber endlich das bum bum clap aus ihren liedern nehmen, damit rap endlich keine musik der primitiven und unzivilisierten Dummbratzen darstellt....darum geht es
nennt mich hip hop faschist oder sonst was....is mir egal...mir liegt eben noch was daran
 
ich teile deine meinung lückenlos mein freund

endlich ma ne vernünftige ansicht;)

übrigens, geiles savas-album, wa?!
hat wieder ma mehr als drei freshe lieder!
krank is auch saugeil..
kompromisslos auf den punkt gebracht
das is KUNST, kollegen!
 
Back
Top Bottom