Massiv Interview @ Word Cup (Live-Ausschnitte exklusiver 16er vom Album)

das mit dem anabolika ist lustig , der interviewer wollte darauf hinaus dass er was sagt zu den leuten dass sie kein zeug mehr fressen sollen und der fängt an " ja geil , die haben rießen handgelenke , da komm ich nicht mehr mit , die kann keiner mehr aufhalten" dann schnitt
 
das mit dem anabolika ist lustig , der interviewer wollte darauf hinaus dass er was sagt zu den leuten dass sie kein zeug mehr fressen sollen und der fängt an " ja geil , die haben rießen handgelenke , da komm ich nicht mehr mit , die kann keiner mehr aufhalten" dann schnitt

Ja da hat der Massiv nicht richtig reagiert, er hat nur gesagt: "Ja, das ist ganz normal.."

Solche Fragen ist der auch nicht gewohnt, bei so einem MTV-Interview geht es halt nur um Beef hier Beef da.
 
Der hat doch keine frage richtig beantwortet...nur ja äähh, krass ne...mein krosses album ein mann ein wort
 
Ich hab nen trick gefunden um bei leistungsschwachen pc's das stocken zu verhindern. ihr müsst einfach mzee oder so in den vordergrund machen dann könnt ihr das interview ohne stocken hören.
 
wow richtig gutes interview, super interviewer und massiv ist ja richtig sympathisch. der wurde irgendwie falsch vermarktet, scheint n ganz lockerer typ zu sein
 
massiv kommt sehr sympathisch und auch ehrlich rüber...


selcuk macht das aber sehr gut, kooles interview...


musik ist naja weniger meins aber so mit einigen statements von ihm als typ kann ich doch was anfangen...

ich glaub dass massiv auch bei manchen fragen das erste mal auch aus ner anderen perspektive an gewisse dinge rangegangen ist...
 
Ich hab nen trick gefunden um bei leistungsschwachen pc's das stocken zu verhindern. ihr müsst einfach mzee oder so in den vordergrund machen dann könnt ihr das interview ohne stocken hören.


hahah, was is das den für n gelabber?
da gibts ziemlich sicher keinen zusammenhang..

das war bei dir nur glück und davor war dein problem wahrscheinlich deine verbindung..





gutes interview, auch guter "interviewer"..
 
massiv kommt sehr sympathisch und auch ehrlich rüber...


selcuk macht das aber sehr gut, kooles interview...


musik ist naja weniger meins aber so mit einigen statements von ihm als typ kann ich doch was anfangen...

ich glaub dass massiv auch bei manchen fragen das erste mal auch aus ner anderen perspektive an gewisse dinge rangegangen ist...

Er ist ein Rassist , eine unloyale Person und ein dreister lügner. Solche leute findest du sympatischt ?

Beispiele gefällg ?

zu dem ersten zitat massiv "afrikanische Gazelle"

zu dem zweiten : "Berlin crime , horrorkore ist teil davon und wenn ich sterbe dann sterbe ich als teil davon"

Was ist passiert er hat auf Mc Basstard geschissen und hat ihn nichtmal in Interviews mit seinem Künstlernamen erwähnt. Er is jetzt beim Major und das Berlin Crime feature hat er vom Re-Release runtergeschmissen.

zu dem dritten: Da gibts viele Beispiele die man nennen könnte, hier eins.

Er sagt er wurde mit einem Schlagring getroffen = Nirgendwo war was von einem Schlagring zu sehen. Der Täter hat auch verneint das ein Schlagring im Spiel war.

Zuerst sagte Massiv nach der Sache in Duisburg er ist nach dem Schlag stehen geblieben. Später dann gibt er zu das er gefallen ist. War ja auch gut in den Videos zu sehen wie er zu boden gegangen ist.

Dieser Typ is wahrscheinlich noch weniger Moslem als Kollegah.

Ohne MC Basstard würde kein Schwein diesen Pitbull aka. Massiv kennen.
 
also im interview kommt er sympathisch rüber . das ist objektiv und unabhängig von vorhergegangenem beobachtet.
 
Er ist ein Rassist , eine unloyale Person und ein dreister lügner. Solche leute findest du sympatischt ?

Beispiele gefällg ?

zu dem ersten zitat massiv "afrikanische Gazelle"

zu dem zweiten : "Berlin crime , horrorkore ist teil davon und wenn ich sterbe dann sterbe ich als teil davon"

Was ist passiert er hat auf Mc Basstard geschissen und hat ihn nichtmal in Interviews mit seinem Künstlernamen erwähnt. Er is jetzt beim Major und das Berlin Crime feature hat er vom Re-Release runtergeschmissen.

zu dem dritten: Da gibts viele Beispiele die man nennen könnte, hier eins.

Er sagt er wurde mit einem Schlagring getroffen = Nirgendwo war was von einem Schlagring zu sehen. Der Täter hat auch verneint das ein Schlagring im Spiel war.

Zuerst sagte Massiv nach der Sache in Duisburg er ist nach dem Schlag stehen geblieben. Später dann gibt er zu das er gefallen ist. War ja auch gut in den Videos zu sehen wie er zu boden gegangen ist.

Dieser Typ is wahrscheinlich noch weniger Moslem als Kollegah.

Ohne MC Basstard würde kein Schwein diesen Pitbull aka. Massiv kennen.

Thema afrikanische gazelle:

Gott ( was au immer das für dich ist) weiss dass ich mit dem pott kool bin... ein bekannter staatsmann der 30er auch nie gesagt dass er ein antisemit war...


thema 2: BC

besagter rapper der interviewt wurde war u.a. auf einem album das "reim geschäftlich" hiess auf dem der hauptprotegé sowohl mit ihm einen track hatte als auch einen mit bogy und arzt... des weiteren erinner mich an ein IV von besagtem interviewten rapper in dem er sagte dass seine entscheidung gegen ein im untergrund bekanntes berliner label und für den major eine rein businesstechnische entscheidung war...


drittens:

schlagring plus blabla... warst du in duisburg?? erste reihe ???


wer hätte gewonnen: klitschko oder lewis????


und bin ich ein schlechter christ weil ich übermäßig alkohol konsumiere aber trotzdem intensiv die bibel lese?? ich geh nichtmal in die kirche und könnte dir mehr über ne lateinische liturgie erzählen als deine christlichen eltern... und was ist jetzt?????
 
eyo folks, ende nächster woche kommen die live-bits vom konzert in berlin online, also schon mal vormerken. weitermachen! danke! bitte! hadi...tschüss
s
 
Also mit diesem Interview und dem neuen Track auf der JUICE-CD ... vielleicht werden wir doch noch Freunde. Vor allem, wenn es stimmt, was er über die Themenvielfalt auf seinem Album sagt. Bin da mal auf die Umsetzung gespannt. Schön, dass er für die Zukunft nicht bloß tumben Ghettorap machen will.
 
Interview geht klar, Selcuk ist einfach n super Moderator. Massiv ist ok, auch wenn ich seine Musik nicht so richitg hören kann, aber vielleicht ist das kommende Album gar nicht soo schlecht. Aber woher kommen die ganzen Leute bei den Konzertmitschnitten? War der Gig kostenlos?

Das Acapella was er bringt zeigt aber auch wie schlecht er rappt, das geht ma gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten