Bushido feat. Chakuza & Kay One - Alles Gute kommt von unten

Schönes ding! Das Video is´nich so der Wahnsinn, aber der Track dafür umso besser.
 
bin positiv überrascht...beat is cool und sogar bushidos part geht einigermaßen klar...kay find ich eher schwach. besten part hat meiner meinung chakuza, endlich gefällt mir mal wieder was wirklich gut von dem.
bleibt aber dabei, anstall kay hätten sie saad nehmen sollen
 
scheisse ist das.

ich denke jedesmal...ok hörst du es mal vielleicht ist es ja gut. aber es ist einfach immer wieder scheisse was diese opfer fabrizieren
 
das is och son vogel mit seinem Hundehaufen hinter sich

alles nur noch absturz, der nächste der den Bözemann für seine wackness disst is dann nochmal so breit mit gleich 70 leuten hinter sich und noch paar extra Komparsen die geköpft werden oder wie :rolleyes:
das haste schön gesagt-der typ is einfach das letzte.......und man sollte da auch nich weiter drüber reden!!!
 
Song und Video sind ok, mehr aber nicht, da hatten EGJ schon deutlich bessere auf Lager.
 
Bushido und Kay sind ganz passabel

Chakuza ist wiedermal wirklich Bombe. Der Junge gefällt mir ich hoffe bald kommt ein neues Album :)
 
find bubu sieht ganz cool aus wenn er die zeilen von chakuza mitrappt.....mal wieder bischen aggressiver gesichtsausdruck-nicht immer nur auf den boden gegucke

positiv: video ist gut gemacht, die lichter gefallen mir gut aber auch schon gesehen, bushidos part find ich auch ganz passabel, kay geht und chakuza ist auch okay, beat ist derbe

negativ: nix neues-video als auch track, kay disst aggro..sehr arm, und chakis schwulen lines gehen auch mal wieder gar net...der freut sich doch wenn ihm der doktor mal n zäpfchen bei hämorrhoidalleiden veschreibt, und er beldeidigt mal wieder reagge-der penner:D......, keine scratches:)

alles in allem standard egj-zeugs knapp überm durchschnitt
 
finds geil

chakuza is wirklich top kein komplizierter style aber ich finde ihn trotzdem 100% geiler als kollegah
 
track geht, bushido mit standardrhymes halt, von kay one kenn ich nix anderes, find ich aber eher whack.chakuza part find ich gut, wieder mal etwas mehr abwechslung in der stimme.der typ hat früher so hammer texte geschrieben.sein album war zwar schlecht, hab aber noch hoffnung das beim nächsten was gutes rauskommt.
 
video ist wie immer gut, aber standard düster/parkhaus halt

bushidos part: guter standard, wieder etwas aggressiver/sonny black style
kay one's part: eig. ziemlich mies, und der aggro diss von IHM wirkt auch lächerlich
chakuza: wie immer guter bis sehr guter part, aussage halt nicht wirlich vorhanden (wie bei allen 3), netter flow

fazit: die egj kiddies kaufens eh wieder :>
 
video ist wie immer gut, aber standard düster/parkhaus halt

Ja ich habe das Gefühl es wurde einfach aus den letzten 20 Bushido Videos zusammengeschnitten...

Also ich finde es einfach nur scheisse, Bushido zerstückelt mal wieder alte Lines und baut sie zu neuen um, Chakuza ist einfach nur unnötig und passt wie immer irgendwie überhaupt nich ins bild. Kay One........der sollte lieber Freestylen anstatt im Umfeld von Bushido versuchen anständige Texte zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten