AZAD & Gentleman ~ Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything) [Video]

Ich finds geil!
Nur sollten manche Leute mal einsehen, dass nicht jedem diese hässlichen Bienen Brillen stehen...
 
Ich glaub azad lieder bestehen mittlerweile nur noch aus den selben Phrasen.

Du findest dies und jenes: Glück, Freude, Hoffnug...

tue gutes es kommt alles zurück

Du findest in deinen herzen glück

du tust diese jenes irgendwann verstehst du dann dies und jenes

kopf hoch

es geht weiter

und dann das wort glück und hoffnung in tausend anderen zusammenhängen die das selbe sagen
 
ich find das lied echt cool. trotz des ausgelutschten themas... azad ist einfach bekannt für solche texte und ich kann sie mir immernoch gut geben (liegt wohl daran das ich dieses prison break lied nicht so gefeiert hab) aber lied ist top. hätte nie gedacht das azad und gentleman so gut zusammenpassen. der track hat ein atmosphäre... ich bin gespannt aufs album, hoffentlich gehts nicht in die richtung von ghetto bass!
 
Kommt mir so vor wie eine Vortsetzung von seinem Nummer 1 track:rolleyes:

Naja aber ansonnsten ganz okay:)
 
ich finds schade, dass azad nicht mehr den hiphopstyle mit über baggy und so fährt. eigentlich ist ja sowas egal. aber das er jetzt diesen lederjacken picaldi style fahren muss finde ich schon schade.
 
arghhhhh schonwieder dieses sample wieviele haben es jetzt schon zerhäckselt naja das ist für mich nicht wirklich neu....................
der track hört sich an wie tausend andere von ihm
ausgelutschte phrasen über hoffnung,liebe,etc............
aber er hat auch was gutes endlich bekommen die kids mal was
ansatzweise aufmunterndes im tv zu sehen das ihnen nicht immer vermittelt
sie müssten mit drogen dealen,abstechen, etc.
Nunja trotzdem haut mich dieser track nach all den jahren seiner karriere nicht vom hocker meiner meinung hat sich hat er sich nicht nach vorn entwickelt sondern zurück.Was ist aus den flexenden parts geworden?vielleicht kommt ja noch was auf dem album aber wenn es ein weichgespühltes KOPF HOCH ALBUM wird werd ichs mir auf keinen fall holen.Trotzdem wird er kohle damit machen was ich ihm auch in keinster weise nicht gönne weil er hart dafür gearbeitet hat aber oft hab ich das gefühl das sich viele Rapper von ihren früher publizierten meinungen total distanzieren.Früher hat er jeden gehasst der so an schnelle geld kommen wollte.Ich glaub viele aus diesem forum hätten ihn besser umgesetzt wenn sie den fame eines azad hätten.
Klar seine stimme ist sein Vorteil aber irgendwann gehts einfach auf die eier
 
naja.....is im endeffekt ein netter popsong der sich mit sicherheit gut verkaufen lässt und eine breitere zuhörermasse anspricht....nicht mehr nicht weniger...auch wenn ich azad sehr schätze und früher seine sachen gefeiert habe, muss ich zugeben dass ich sehr enttäuscht bin. aber naja

er hat eben diesen weg gewählt, um so schnell wie möglich kasse zu machen....die zeiten ändern sich eben

EDIT: was is mit seinen skills passiert? raptechnisch unterstes niveau.....sogar noch schlechter als bei "prison break"


werd auf jeden fall mal ins album reinhören....wer weiss. die hoffnung stirbt zuletzt
 
Ich glaub azad lieder bestehen mittlerweile nur noch aus den selben Phrasen.

Du findest dies und jenes: Glück, Freude, Hoffnug...

tue gutes es kommt alles zurück

Du findest in deinen herzen glück

du tust diese jenes irgendwann verstehst du dann dies und jenes

kopf hoch

es geht weiter

und dann das wort glück und hoffnung in tausend anderen zusammenhängen die das selbe sagen

Purer kitsch wie kann man nur so einen scheiss hören. wer irgendwelche weichgespülten beats mit rap wo wörter wie hoffnung, traum, herz, glück, blablabla vorkommt hört hat sie nichtmehr alle

so ein kitschiger scheiss, rosamunde pilcher ist dagegen garnichts.

und mal ganz abgesehen davon dass es so kitschig ist dass man davon das kotzen kriegt, bringt er die gleiche scheisse bestimmt zum 20ten mal. irgendwann kann man nen azad-hoffnungs-megamix machen, den können sich dann alle emo schwuchteln reinziehen.

und gentleman ist natürlich auch eine lächerliche gestalt. ein deutscher der englische lieder mit jamaikanischem akzent singt. oh mann was für ein trottel
 
Find das Lied gar nicht mal soo schlecht,was auch daran liegen mag,dass ich um die letzten gefühlten 100 "Kopf Hoch"-Lieder von Azad nen großen Bogen gemacht habe.Ist meiner Meinung nach zumindestens um einiges besser als Prison Break.Ich werd in das Album mal reinhören,denke ich.Wobei es sicher nicht an "Leben" anknüpfen wird,oder was meint ihr? :D
 
Wieder ein Track für die Masse.

Mit diesem Track können sich auch die "Pop Fans" identifizieren, wie bei prison break.

Aber ich vermisse seine harten Texte. Er darf ruhig mal wieder was hartes als Single nehmen :D


Video, Track geht klar. Zuerst dachte ich Gentleman und Azad??? Ne das geht doch nicht aber passen gut zusammen :p
 
wie kann man sich denn mit prison break identifizieren können. wer holt schon seinen bruder aus dem knast
 
Alter, ich habs nach den ersten Zeilen wieder ausgemacht, was denkt der Typ sich denn??? Die letzten 20 Tracks die ich von Azad gehört hab waren glaub ich aus dem Acapella von "Kopf hoch" zusammen geschnitten. Naja wenn die Leute dumm genug sind und so einen Scheißdreck unterstützen wollen, ich finds einfach nur noch schade....:(

Wort!

Langsam reicht's mit dem "Kopf hoch Bruder, verliere nicht deine Hoffnung, alles wird gut, glaub an dich"-Dreckszeug. Und dann auch noch der Scheiss Ich-will-Weltfrieden-Gesang von Gentleman... OMFG. An Kitsch kaum noch zu überbieten.
 
Song muss ich erst öfter hören, um ihn beurteilen zu können, aber das Video ist meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht das beste Deutschrap-Video dieses Jahres.
 
Cooles Video,bestimmt eins der besten Videos von Azad (abgesehen von NAPALM)
Aber dieser Beat!!!!
Zum wie vielten mal muss ich dieses Sample eigentlich noch hören ???
(die letzten paar Beats mit diesem Sample waren alle viel besser)

Der hat hat doch so gute Produzenten,dann sowas?! :rolleyes:

Eigentlich feier ich Azad aber wird echt mal Zeit für einen richtigen Azad-FFM-Streetbanger+TRL Video!!! BAAAAAMMM!

P.S.:Wer hat das Ding eigentlich produziert?
 
Back
Top Bottom